Profil für Stephanie > Rezensionen

FIFA 14 - [PlayStation 2]
FIFA 14 - [PlayStation 2]
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden!!!!!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 2] (Videospiel)
Alles war TOP. Alles hat genau unseren Erwartungen entsprochen .Vollkommen zufrieden.Top Ware.Wir würden es uns sofort immer wieder gerne holen.

Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Schale in Rosa, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von MOBILEJOY

1.0 von 5 Sternen Sehr Unstabil, 12. Februar 2014
Beim einsetzen des Handys ist der pastik einsatz an den seiten schon eingerissen und stückchen weise abgebrochen und nach kürzester zeit ist der rest des plastik rahmens immer mehr weggebrochen. Hat leider garnicht gehalten und war sofort kaputt

micro USB Ladeset 3in1 Netzstecker + USB 2.0 Datenkabel + Auto Ladegerät Samsung Galaxy S2 i9100 Pink Rosa Kfz Ladekabel / Datenkabel USB / Netzteil Charger Original Lanboo Kostenloser Versand
Wird angeboten von Lanboo

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 12. Februar 2014
Hält nicht sehr lange und Funktioniert dann schon nicht mehr . Nach zwei bis drei Nutzungen schon unbrauchbar. Leider nicht sehr zufrieden .