Profil für ngr > Rezensionen

Hama Bambus Multimedia Funktastatur
Hama Bambus Multimedia Funktastatur
Wird angeboten von CW-mobile

1.0 von 5 Sternen schade, 21. Februar 2014
+ Sender installiert sich schnell und selbsttätig
- Ziffern 3 und 4 gehen nicht
- Buchstabe r geht nicht, auf weitere Tests wurde verzichtet
- an der Oberseite Rahmen 2 je ca. 1,5 cm große, in der glänzenden Umgebung deutlich auffallende matte Flecken/Lackierfehler/Abriebspuren

- Defekte sehr peinlich, war als Geschenk geplant!

Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon (Full HD, Weitwinkel-Objektiv) schwarz

1.0 von 5 Sternen abzuraten!, 2. Februar 2014
Wie schon etliche andere enttäuschte Besteller:
trotz ausreichender Stromversorgung stellt sich die Kamera immer mal wieder zurück und verlangt Neueingabe von Datum, Uhrzeit usw.
Da hätten sie wohl besser nicht auf ihren Chef-Betriebswirt gehört (?) und 1 Cent pro Kamera mehr ausgegeben für bessere Qualität der Komponenten und/oder Software.
Umso ärgerlicher, weil man sich gerade auf so ein Gerät verläßt, z.B. im Falle eines Unfalls!!

Nachtrag:
auf die m.E. aufschlußreichen "Kommentare" möchte ich hinweisen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 9:15 PM CET

Bosch Akku Multifunktionswerkzeug GOP 10,8V Li ohne Akkus, ohne Ladegerät
Bosch Akku Multifunktionswerkzeug GOP 10,8V Li ohne Akkus, ohne Ladegerät
Wird angeboten von ToolTown GmbH

5.0 von 5 Sternen superpraktisch, 19. Januar 2013
unser 2. Bosch GOP, das erspart uns manchen Werkzeugwechsel (diesmal wegen Problemen bei der Lieferung des ersten GOP nicht mehr von Fa. inox Schrauben 29308 Winsen (Aller)
- superpraktisch für Fuzzel-Arbeiten, z.B. Renovierung
- erspart uns oft das zeitaufwendige Zerlegen und wieder Zusammenbauen z.B. von Regalen wegen eines kleinen Schnittes an einer schwierigen Stelle
- schont unsere Hände - keine rückschlagende Stichsäge usw. mehr
- sehr wendig, dafür ist die Akku-Größe = Kapazität begrenzt, Abhilfe: mehrere Akkus und Schnell-Ladegerät

Update:
der positive Eindruck hat sich bestätigt durch zusätzlich:

- feineres Arbeiten und weniger Schmutz, da die Sägeblätter wesentlich dünner sind als bei unserer (Bosch-)Handkreissäge oder auch Stichsäge und überdies hin und her gehen statt sich zu drehen, d.h. von der sowieso schon kleineren Menge abgetragenen Materials bleibt mehr an Ort und Stelle, statt davonzufliegen, d.h. ist leichter abzusaugen
- keine akute Verletzungsgefahr durch Springen und (Rück-)Schlagen (Stichsäge!), auch nicht beim Berühren des Sägeblattes
- erstaunliche Standzeit der originalen Sägeblätter
- kurz Akku-Ladezeit

negativ:
- fummelige Akku-Verriegelung, aber immerhin nicht so sinnwidrig wie bei unserem (Bosch-)Akkuschrauber, bei dem merkt man deutlich, daß der Konstrukteur nie damit arbeitet
- für 2 m Durchsägen von ca. 1,3 cm furnierte Spanplatte ca. 2 Akkus (2 m sind sicher nicht die übliche Arbeitsanforderung, aber manchmal geht's eben nicht anders, und wir arbeiten sehr gern und immer mehr mit dem Gerät)
- Gerät kann bei Dauerbenutzung heiß werden
- in höchster Stufe Geräusch auf Dauer unangenehm schrill
- Sägetiefe bei den halbrunden Sägeblättern rel. begrenzt (wo möglich Abhilfe: eckige Sägeblätter)
- neu nur original Bosch-Akkus erhältlich angeblich wegen Markenrechten
- Akku-Ladestandsanzeige schwer zu bedienen, außerdem geht die abdeckende Folierung dort leicht ab

Insgesamt bleiben wir wegen ungeschlagener Praxistauglichkeit uneingeschränkt bei 5 von 5 Sternen, wir machen immer mehr damit.

Nobby 71251 Zelt für kleine Hunde und Katzen "TAMIR", ø 40 x 38 cm,
Nobby 71251 Zelt für kleine Hunde und Katzen "TAMIR", ø 40 x 38 cm,
Wird angeboten von Z- Stars

1.0 von 5 Sternen originell aber unbrauchbar, 12. Dezember 2012
Der Reißverschluß war bei Lieferung ca. um den halben Umfang geschlossen, wobei goße Mengen Haare/Fasern des Pelzes eingeklemmt waren, sodaß er total klemmte und in keiner Richtung zu betätigen war.
Wer verschickt einen solchen Mist? Da ist die Reklamation doch vorprogrammiert! Wir haben in der Weihnachtszeit Anderes zu tun als uns zu ärgern und Reklamations-Pakete zur Post zu bringen. Qualitätskontrolle offenbar null, einige Nähfäden hingen auch herum.

Karcher 130062 Retro Personenwaage Libro
Karcher 130062 Retro Personenwaage Libro

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 9. Dezember 2012
Sind damit sehr zufrieden:
- ohne Schnickschnack
- gut abzulesen
- sieht gut aus
- stabil

Die etwas schmalere Form ist sehr praktisch, stört uns (max. Schuhgröße 45) nicht.

OSRAM ULTRA LIFE H4 Halogen Scheinwerferlampe  64193ULT-HCB langlebig im 2er-Set
OSRAM ULTRA LIFE H4 Halogen Scheinwerferlampe 64193ULT-HCB langlebig im 2er-Set

2.0 von 5 Sternen sehr unpraktische Verpackung!, 9. Dezember 2012
Da würden wir gerne mal einen Osram-Manager sehen, wie/ob er z.B. nachts bei einer Panne diese Kunststoff-Köfferchen-Verpackung aufbekommt! Wer denkt sich sowas aus??
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2012 10:22 PM CET

Nobby 72411 Kauschuhe für Hunde 50-er, 7.0 cm, 8 g
Nobby 72411 Kauschuhe für Hunde 50-er, 7.0 cm, 8 g

5.0 von 5 Sternen our dogs like them!, 9. Dezember 2012
Unsere Hunde spielen gerne damit, wir setzen sie ein als Belohnung und / oder Leckerli.
U.E. bieten sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

George Stubbs (1724-1806): Die Schönheit der Tiere. Von der Wissenschaft zur Kunst
von Herbert W. Rott

5.0 von 5 Sternen sehr interessant!, 9. Dezember 2012
Das erste Exemplar war innen defekt, wurde von amazon sehr schnell umgetauscht.
Vielfach interessant betr. Malerei inkl. Tiermalerei, Geschichte inkl. Wissenschaftsgeschichte und Soziologie.

BOSCH 060185800 Akku-Multi-Cutter GOP 10,8 V-LI mit 2 Akkus + L-Boxx
BOSCH 060185800 Akku-Multi-Cutter GOP 10,8 V-LI mit 2 Akkus + L-Boxx

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. Dezember 2012
Verkäufer war schwach (Fa. inox Schrauben 29308 Winsen (Aller))
aber das Gerät ist im Gebrauch super, außerordentlich vielseitig!
Zur rel. kurzen Akku-Laufzeit: stimmt, aber wir haben mehrere Akkus, die Ladezeit ist kurz, und wir verwenden das Maschinchen für die kleinen Fuzzel-Jobs, an die man anders schwer oder gar nicht rankommt. Für (Quadrat-)Meter-Arbeiten verwenden wir die üblichen anderen Geräte.

Timex Expedition Unisex-Armbanduhr Timex Expedition  Camper Analog Nylon T49713
Timex Expedition Unisex-Armbanduhr Timex Expedition Camper Analog Nylon T49713

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. Dezember 2012
Klasse, macht Spaß:
- leicht abzulesen
- auch nachts
- ohne Schnickschnack
- geht genau, wie auch ihr Schwestermodell mit schwarzem Zifferblatt
Beim Schwestermodell mit schwarzem Zifferblatt nahm das Textil-Armband nach einiger Zeit einen seltsamen Geruch an und mußte ausgetauscht werden, bei dieser Uhr (bislang) nicht. Lediglich der Klett-Verschluß ist längere Zeit etwas sperrig.

Seite: 1 | 2