Profil für Michael Engelmann > Rezensionen

Michael Engelmann

Seite: 1 | 2
Hair and Body Spray Fancy Dress Accessories Costume
Hair and Body Spray Fancy Dress Accessories Costume
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

1.0 von 5 Sternen ist das Geld nicht Wert!!!, 17. Februar 2015
der Preis für das Teil wäre vielleicht ok, wenn es auch wirklich Gold wäre aber von Gold sieht man eigentlich gar nix lediglich nur ein bischen Glitterkram.
Weiterhin ist in den Dosen auch nicht viel drin, gut das sieht man in der Beschreibung, deshalb hab ich auch zwei Bestellt, dabei steht der Versand in keinem Verhältnis denn er wurde trotzdem Zwei mal berechnet obwohl die Dinger Zusammen Verpackt und verschickt wurden!!! :-(
Dann waren sie auch nur in einen Großen Briefumschlag verpackt der wohl auch kein 5,98€ kostet!!!!
Wenn ich an der Arbeit ein Päckchen verschicke zahle ich rund 8€ aber für ein Päckchen und das kann bis zu 30kg wiegen.

Baby-Kit Verschiedenerlei Jumbo-Windel Sicherheitsnadel und Schnuller, One Size
Baby-Kit Verschiedenerlei Jumbo-Windel Sicherheitsnadel und Schnuller, One Size

4.0 von 5 Sternen lustiger Karnevalsgack, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Riesen-Baby-Set für Herren (Textilien)
* * war schon ein lustiges Kostüm an Karneval wenn man Mut zur Freizügigkeit hat! ! :D :D * *

5 x Rosen Regen mit roten Rosenblättern Konfetti Kanone Shooter Hochzeit Konfettibome Partypopper
Wird angeboten von Kleenes Traumhandel Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen kann man kaufen !!, 17. Februar 2015
* * Super effekt und leichte Handhabung, allerdings wäre ein Pfeil wo oben und unten ist nicht schlecht * *

Pfeil und Bogen AMOR
Pfeil und Bogen AMOR

4.0 von 5 Sternen Passt soweit, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pfeil und Bogen AMOR (Spielzeug)
Ist zwar ein bissel billig verarbeitet aber was will man für den Preis erwart, also Ok :D :D !!!!!!!!!!!! !

6 x XL Party Popper Partyknaller Konfettikanone Konfetti-Shooter 40cm
6 x XL Party Popper Partyknaller Konfettikanone Konfetti-Shooter 40cm
Wird angeboten von RS-Handel

3.0 von 5 Sternen kann man Kaufen aber...., 17. Februar 2015
Es fehlt mal ein Hinweis bzw. Gebrauchsanweisung wie man diese verwendet!!!
Die Treibladung für das Konfetti wird durch verdrehen gezündet und die Verdrehung ist durch Klebeband gesichert, allerdings ist kein hinweis vorhanden das das Klebeband entfend werden muss und weiterhin lässt es sich auch verdammt schwer entfernen. Ein Idiotensicherer Pfeil wo oben oder unten ist wäre auch nicht schlecht und eigentlich Sicherheitsrelevand.
Der Effekt ansonsten ist vollkommen in Ordnung.

Harfe, gold, ca. 25 x 30 cm
Harfe, gold, ca. 25 x 30 cm
Wird angeboten von WOOOOZY

2.0 von 5 Sternen zu teurer Versand, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Harfe, gold, ca. 25 x 30 cm
der Preis für das Teil ist ok, aber der Versand steht in keinem Verhältnis für so ein Teil was man in einen Großen Briefumschlag stecken kann 5,99€ zu nehmen ist eindutig viel zu viel !!!!

Lorbeerkranz, gold
Lorbeerkranz, gold
Wird angeboten von Karneval-Fasching-Shop

2.0 von 5 Sternen Na ja :-(, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lorbeerkranz, gold
der Preis für das Teil ist ok, aber der Versand steht in keinem Verhältnis für so ein Teil was man in einen Großen Briefumschlag stecken kann 4,49€ zu nehmen ist eindutig viel zu viel!!!!

BW Klappspaten 3-tlg. inkl. Original gebr. Tasche
BW Klappspaten 3-tlg. inkl. Original gebr. Tasche
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

5.0 von 5 Sternen Passt schon, 17. Februar 2015
Na was soll ich dazu sagen, er erfüllt seinen Zweck und ist ein Nützliches Ding.
vielleicht nicht ganz so gut verarbeitet wie das BW orriginal aber ok!

Denver MultiFit MDF-Bilderrahmen 50x130 cm Farbwahl: Alu gebürstet Dekor 130x50 cm Hintergrundfarbe: Schwarz mit Antireflex-Acrylglas
Wird angeboten von Homedeco-24

3.0 von 5 Sternen na geht so, 17. Februar 2015
Also meiner Meinung nach steht hier der Verkaufspreis und der Aufwand und die Materialkosten in keinem Verhältnis, für 20 € wenigen wäre es noch I.O. gewesen, da die Verarbeitung nicht pralle ist, für eine besser Qualität wäre dieser Preis gerechtfertigt, aber so nicht

Brust Busen Brüste zum Umschnallen Junggesellenabschied Karneval Fasching Junggesellinnenabschied Kostüm Busenkostüm für Herren

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. Januar 2015
die Schnall ich mir jedes Jahr Karneval wieder um :D Und jetzt sagt mir Amazon ich muss noch 10 Wörter schreiben :D Aber was soll ich über umschnallbare Brüste denn noch so tolles erzählen.

Seite: 1 | 2