holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für flashy > Rezensionen

Beiträge von flashy

flashy

Seite: 1 | 2
kazoj Premium Panzerglasfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Glasfolie 9H in kristallklar
Wird angeboten von KevShop

1.0 von 5 Sternen Für Galaxy S5 neo ungeeignet, 13. Februar 2016
Positiv: Das Glas reicht nicht ganz bis zum Rand, das passt sehr gut zu meinem Silikon Case. Das Anbringen hat ohne Blasen funktionert.
Negativ: Bei dem Panzerglas für mein S5 neo fehlt die Aussparung für den Annäherungssensor. Nach dem wählen einer Telefonnummer wird das Display sofort schwarz und ich kann z.B. Nicht mehr auflegen. ...

GAO EMP303-USB Steckdosenleiste 3-fach mit 2 USB-Ladebuchsen
GAO EMP303-USB Steckdosenleiste 3-fach mit 2 USB-Ladebuchsen

5.0 von 5 Sternen Kleiner Tip, 10. Oktober 2014
Hallo, die Steckerleiste ist top. Sollte das laden an den USB-Buchsen zu lange dauern liegt das bestimmt am Handy/Tablet. Bei meinen LG / Samsung Handy’s brauche ich einen Ladeadapter wenn ich nicht das original Ladekabel benutze (Adapter USB für Samsung Galaxy Tab, für 3 Euro).

Multi-Tool, 20 Tools in One, Black, Pouch
Multi-Tool, 20 Tools in One, Black, Pouch

3.0 von 5 Sternen Blender, 18. August 2014
Hmm,
ich hatte von Heckler und Koch mehr erwartet.
Positiv: Die Zange funktioniert einwandfrei - bis die Feder abfällt. Die geriffelten Griffe der Zange sind ergonomisch sehr gut geformt und rutschen nicht in der Hand. Das war`s auch schon... Das Messer ist sehr klein aber scharf, den Schriftzug "China" darauf hätte man auch weglassen können. Das Wellenschliffmesser oder die Säge (Ich kann nicht erkennen was es sein soll) ist total stumpf. Die Nut zum öffnen der Feile ist auf der Arbeitsseite. Alle anderen Funktionen und die Bits sind Standard. Das öffnen und einrasten der Werkzeuge ist fummelig.
Fazit: Wer die Feder nachbiegt hat eine brauchbare Kombizange mit einem schönen Logo...
Der Preis, im Moment um die 30 Euro, ist o.k. und sagt über die Qualität eigentlich schon alles.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Tip, 7. November 2013
Hallo,
bin mit dem Ladegerät super zufrieden, besonders die Refresh Funktion ist top, damit bring ich die Akkus wieder auf volle Leistung. Wenn die Akkus tiefentladen sind und vom Ladegerät nicht erkannt werden nehme ich einen noch intakten Akku und schließe ihn, mit z.B. zwei Büroklammern, parallel an den eingelegten leeren Akku an. Nur kurz, für 1 – 2 Sekunden, dann erkennt das Ladegerät einen Akku und beginnt mit den laden.

Wentronic USB 2.0 Verlängerung (A-Stecker auf A-Buchse) schwarz 3m
Wentronic USB 2.0 Verlängerung (A-Stecker auf A-Buchse) schwarz 3m
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Nutzbar mit Einschränkungen, 30. Juni 2013
Habe das Kabel als Verlängerung für das Ladekabel meines Handys gekauft..... Fehlanzeige, der Ladestrom wird "gebremst" es kommt zu wenig Strom am Handy an, die Ladezeit steigt bei Benutzung sogar noch an. Meine externe Festplatte läuft damit auch nicht. Als Verlängerung für die Maus und zum Bearbeiten von USB-Sticks kann man das Kabel verwenden. Bei Geräten die mit ausreichend Strom über das Kabel versorgt werden müssen ist Vorsicht geboten... Bei der Kabellänge habe ich mehr bekommen als erwartet.... 3,01 Meter. Farbe stimmt auch, dafür von mir 2 Punkte!

Abus 468919 2603 W Mini-Türschließer, weiß
Abus 468919 2603 W Mini-Türschließer, weiß

2.0 von 5 Sternen Idee sehr gut, Ausführung mangelhaft., 3. Februar 2013
Idee sehr gut, Ausführung mangelhaft. Das hat mein Lehrmeister oft gesagt:-), hier trifft das zu.
Da ich die Kundenrezensionen immer aufmerksam lese war ich bei der Anlieferung vorbereitet...
Ich habe die Plastikmutter direkt durch eine selbstsichernde M5 Metallmutter ersetzt, die Feder auf höchste Vorspannung eingestellt und das Teil von oben durch die vorgesehenen Löcher an das Türblatt geschraubt. Und siehe da: es funktioniert einwandfrei..... so ca. 10 mal! Dann riss die Gewindestange ab. Die habe ich dann ausgebohrt, eine lange M6 Schraube eingesetzt und das Quietschen mit etwas öl abgestellt. Danach war alles i.O. Für handwerklich unbegabte ist das Teil nicht empfehlenswert. Den Bastlern unter euch sage ich: nehmt die Herausforderung an! Dem Anbieter sage ich: Wir warten auf den Abus Mini-Türschließer 2.0, wenn`s geht auch in hell- und dunkelbraun, zu einem fairen Preis. Danke.

Heckler & Koch Multi-tool.
Heckler & Koch Multi-tool.

3.0 von 5 Sternen Blender, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Heckler & Koch Multi-tool. (Misc.)
Hmm,
ich hatte von Heckler und Koch mehr erwartet.

Bburago 15611033BK - Lamborghini Aventador LP700-4 schwarz
Bburago 15611033BK - Lamborghini Aventador LP700-4 schwarz
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen Bezahlbarer Traumwagen, 29. März 2012
Zuerst dachte ich, ich müsste mein Haus verkaufen um mir den Aventador leisten zu können, bin dann aber über Dieses Schnäppchen gestolpert. O.k. beim Einsteigen gibt's Probleme, aber das kann auch an den Türen oder meinem Alter liegen. Durch den Leichtbau und die nach oben schwenkenden Türen gibt's auch keine Parkprobleme, er passt prima auf den Wohnzimmerschrank!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 29. März 2012
Habe den Sunny jetzt 3 Monate und bin voll zufrieden. Er hat vom ersten Tag an gepasst und zeigt bis jetzt keine Schwachstellen oder abnormalen Verschleiß. Bei den meisten Sicherheitsschuhen anderer Hersteller drückt mich die Stahlkappe an den kleinen Zehen, da ich einen sehr breiten Fuß habe. Beim Elten ist das nicht der Fall (hatte auch schon andere Modelle von Elten, alle Top). Bei mir volle Punktzahl!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bequem wie ein Pantoffel, 24. März 2012
Super leicht und bequem, hat direkt gepasst. Für Haus und Stadt top geeignet und super belüftet. Bei Regenwetter und zum Wandern eher ungeeignet, aber dafür sind sie auch nicht gedacht. Preis / Leistung Top.

Seite: 1 | 2