Profil für Marisu M > Rezensionen

Der Fürst des Parnass: Eine Erzählung
Der Fürst des Parnass: Eine Erzählung
von Carlos Ruiz Zafón

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr Erwartet, 9. Juli 2014
nach der Gefangene des Himmels etc hatte Ich echt mehr Erwartet...schlecht investierte 5€... Hoffe sein nächstes Buch ist wieder besser

BookLess.Ewiglich unvergessen (BookLessSaga Teil 3)
BookLess.Ewiglich unvergessen (BookLessSaga Teil 3)

5.0 von 5 Sternen macht süchtig :-)), 9. Juli 2014
Perfekt erzählte geschichte...alle drei Teile sind sehr flüssig und spannend geschrieben....musste sofort jeden Band kaufen...konnte die Bücher nicht weglegen.. absolut empfehlenswert

Premium Sushi Rollmatte aus Bambus - Für die Zubereitung von Maki-Sushi, 27x27cm
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen preis leistung top, 9. Juli 2014
perfekte Matte für die zubereitung für sämtliche Sushiarten...sehr leicht in der Handhabung und leicht zu reinigen. Auf jeden Fall zu empfehlen

Wild Republic 10694 - Fashion Bag Pink Motiv Afrika zum selbst gestalten mit Schlüsselanhänger, 32 Teile

5.0 von 5 Sternen sehr schön zu gestalten..., 9. Juli 2014
Die Tasche ist sehr leicht zu bemalen und zu bekleben, sehr schöne Sache für Mädchen die sich creativ ausleben wollen...

Wild Republic 10715 - Fashion Bag Grün Motiv Afrika zum selbst gestalten mit Schlüsselanhänger, 32 Teile
Wird angeboten von The Global Trader

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 9. Juli 2014

BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2)
BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2)

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 9. Juli 2014
Perfekt erzählte geschichte...alle drei Teile sind sehr flüssig und spannend geschrieben....musste sofort jeden Band kaufen...konnte die Bücher nicht weglegen, sehr zu empfehlen

BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)
BookLess.Wörter durchfluten die Zeit (BookLessSaga Teil 1)

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 9. Juli 2014

Verrückt Nach Dem Verkehrten Kerl
Verrückt Nach Dem Verkehrten Kerl

5.0 von 5 Sternen ganz ganz gross, 15. Juni 2014
egal welches Buch ich bis jetzt von Virna de Paul gelesen habe es war immer sehr flüssig geschrieben, blieb immer spannend bis zum Schluss.... absoluter Suchtfaktor.... freue mich schon auf das nächste Buch von Ihr.

Mit dem falschen Bruder im Bett (German Edition) (Mit den Junggesellen im Bett 1)

5.0 von 5 Sternen perfekter lesestoff, 15. Juni 2014

Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (German Edition) (Mit den Junggesellen im Bett 2)

5.0 von 5 Sternen perfekter Lesestoff, 15. Juni 2014

Seite: 1 | 2