Profil für PoketRoket > Rezensionen

Beiträge von PoketRoket

PoketRoket

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und für den Preis überzeugende Dokumentenmappe, 14. Dezember 2014
Habe die Mappe für ein Vorstellungsgespräch bestellt.

Die Mappe sieht sehr hochwertig aus, das Kunstleder riecht in keinster Weise unangenehm oder künstlich. Sie gibt eig. gar keinen Geruch ab.
Zudem sieht das Material hochwertig aus, auch die Verarbeitung ist gut.
Ich habe auch deutlich teurere Mappen bestellt, die aber an diese bei weitem nicht herangekommen sind. Weder von der Qualität noch von der Optik her.
Auch die Metallapplikation außen sieht sehr gut aus, wie gebürstetes Metall.
Macht man die Mappe auf, hat man auf der rechten Seite die Möglichkeit einen Block einzuschieben. Im Lieferumfang ist der Block schon enthalten, dies ist auch der einzige Kritikpunkt den ich finden würde. Der Block ist nun wirklich billig, das Papier ist viel zu dünn und hatte ein paar Knicke. Ich bewerte hier aber die Mappe, den Block kann man austauschen und er kostet nicht die Welt.
Auf der linken Seite hat man ein Fach für Visitenkarten, ein weiteres kleines Fache in ähnlicher Größe, sowie ein großes Einschiebedach für Dokumenten.
Die Mappe hat eine ansprechende Größe, knapp über A4 und schützt sie gut den Inhalt.
Sie wirkt sehr edel und ist nicht so "klobig" wie die meisten anderen Mappen.

Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku
Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku
Wird angeboten von Top Foto

5.0 von 5 Sternen Wie der mit der Kamera ausgelieferte Akku, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku (Zubehör)
Nach dem Lesen einiger Rezessionen, war ich etwas skeptisch ob es sich wirklich um den Original-Akku handelt. Die Zweifel verflogen aber nach Erhalt der Ware schnell.
Der Akku wird in der Original Nikon-Verpackung ausgeliefert, es ist auch auch Hologramm darauf.
Er verhält sich auch genau so wie der Akku, der bereits in der Kamera drin war.
Habe den Akku für eine Hochzeitsreportage mitgenommen und er liefert in etwa genau so viel Leistung.
Auch die Batterieanzeige der Kamera zeigt den Ladestatus korrekt an, was bei anderen Akkus nicht der Fall war.

Ich bin mit der Qualität und dem Preis des Produkts sehr zu frieden.
Wie viele Ladezyklen der Akku durchhält kann ich natürlich nicht sagen, werde dies aber nachdem der Akku öfter in Gebrauch war ergänzen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung, auch wenn der Akku etwas teuerer ist als der aktuelle Bestseller bei Amazon.(Habe diesen ausprobiert und er hatte nicht annähernd die Laufzeit des original Akkus und die Ladeanzeige zeigte einen falschen Wert an- auch nach mehreren Ladezyklen)

Damen Ohrstecker Ohrringe Silber 925 Mit Swarovski Elements -6mm
Damen Ohrstecker Ohrringe Silber 925 Mit Swarovski Elements -6mm
Wird angeboten von Karisma Schmuck

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein paar gute und schöne Ohrstecker, 7. Januar 2014
Ich habe diese Ohrstecker für meine Freundin bestellt und sie ist begeistert. Die Swarovski Elemente funkeln nach einem halben Jahr immer noch. Leider sind aber an der hinteren Seite- also die auf der dem Ohr zugewendeten Seite einige Steinchen rausgefallen. Dies war aber auch zu erwarten. Die Steinchen sind nämlich nicht in einer Fassung, sondern lediglich in eine Paste gedrückt.
Für den Preis habe ich aber auch nicht mehr erwartet.
Nach einem halben Jahr trägt meine Freundin die Ohrstecker immer noch gerne.

Diablo III
Diablo III

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber leider ohne unter den Erwartungen, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Gutes Spiel, das aber trotzdem die Erwartungen nicht erfüllen kann.
Das Auktionshaus zerstört den das Spielgefühl und der Onlinezwang ist vollkommen unnötig.
Grafisch ist das Spiel gut aufbereitet und die Stimmung passt. Jedoch lässt der langzeitspaß zu wünschen übrig.

Rieker 16030-25, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (marrone / 25), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schuhe für einen guten Preis!, 7. Januar 2014
Auf diese Schuhe bin ich durch meinen Vater aufmerksam geworden. Er hatte sich diese zuvor bestellt und mich um Meinung gefragt.
Die Schuhe sehen sehr gut aus und sind echt gut verarbeitet. Ich habe sie im Angebot gekauft für rund 40€. Mehr geht für diesen Preis nun wirklich nicht. Echtes Leder, Innenfutter aus Wolle. Ich hätte sie auch für den vollen Preis gekauft.
Einziges Manko ist die Sohle, diese könnte ein wenig weicher sein. Dafür würde ich aber maximal einen halben Stern abziehen.

Summa summarum top Schuhe für einen tollen Preis.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles gut, wie erwartet., 30. Dezember 2013
Sowohl das Netzteil, wie auch das Kabel sind wie erwartet von guter Qualität.
Ich hatte mir vor dem Kauf überlegt eines der günstigeren Produkte anzuschaffen, als ich aber einige male gelesen habe, dass die Dinger in Rauch aufgegangen sind habe ich mich dazu entschieden das Originalteil zu kaufen.

Dieses ist gut verarbeitet und tut was es soll.
Einen Stern Abzug gibt es dennoch für den Preis. 20€ Sind einfach zu viel für ein Netzteil mit Kabel.