Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wolfram > Rezensionen

Beiträge von Wolfram

Wolfram

Monteverde Jewelria Kugelschreiber braun
Monteverde Jewelria Kugelschreiber braun
Wird angeboten von Standardgraph Zeichentechnik GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität und Innovation, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Monteverde Jewelria Kugelschreiber braun
Sehr schöner Kugelschreiber, der durch sein Design und die gute Verarbeitung ins Auge sticht!
Für Menschen, die dem grauen Alltag der 0815-Kugelschreiber entfliehen wollen und etwas Besonderes suchen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ok. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!

Der mit dem Wort tanzt: Aikido-Rhetorik - Der Königsweg der Kommunikationspsychologie
von Stephan Landsiedel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spaß am Tanz in der Kommunikation, 1. April 2014
Von Mark Twain stammen die berühmten Worte: Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. Wie ist es nun möglich, das richtige Wort zum richtigen Zeitpunkt zu finden? Das ist das zentrale Thema dieses aus meiner Sicht sehr wertvollen Buches. Oftmals wird das Finden der richtigen Worte mit einem Kräftemessen der Argumente gleichgesetzt. Ralf Zunker geht hier einen völlig anderen Weg: Er setzt auf den Tanz der Worte um – wie beim Aikido - mit der Energie meines Kommunikationspartners in der Kommunikation erfolgreich zu sein. Das Buch hilft, durch einen bewussten Wechsel im Umgang mit den Impulsen im Gespräch einen – wie er es selbst nennt – „Königsweg in der Kommunikation“ zu schaffen, auf dem alle Beteiligten zu Gewinnern werden. Das Buch ist sehr herzerfrischend und verständlich geschrieben und ermöglicht, seinen Inhalt sofort in der Praxis anzuwenden. Ich kann das Buch sehr empfehlen!

JJC ALC-5 Automatik-Objektivdeckel für Panasonic Lumix LX-5/Leica Lux 5
JJC ALC-5 Automatik-Objektivdeckel für Panasonic Lumix LX-5/Leica Lux 5
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen Seriöser Anbieter - viel Nutzen für angemessenen Preis, 10. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden: Mit dem Anbieter- der weit schneller als angekündigt geliefert hat. Und mit dem Produkt: Der lästige Umgang mit dem Objetivdeckel ist vorbei. Kein Abnehmen, kein erneutes Aufsetzen. Ich kann mich voll aufs Fotografieren konzentrieren. Und das alles für den moderaten Preis des Automatik-Objektivdeckels!

Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
von Tim Taxis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leuchtturm in der Fachbuchlandschaft, 9. September 2011
Kaltakquise ist ein heißes Thema, das oft auch als kalte Dusche wahrgenommen wird. Und dann soll das Ganze auch noch am Telefon geschehen! Über dieses situativ geprägte Thema ein Buch zu schreiben - geht das überhaupt? Der Autor hat es bewiesen.

Tim Taxis hat die insgesamt sehr große Herausforderung der Kaltakquise sehr klar und verständlich dargestellt. Es ist ein Trainingsbuch vom Praktiker für die Praxis. Besonders wichtig erscheint mir, dass er dabei nicht mit dem Akquisegespräch begonnen hat, sondern auf die Vorbereitung, beginnend mit der Rolle des Kunden als Mensch über die Vertriebspipeline bis zur Vorbereitung des Abschlusses, sehr viel Wert legt. Etwa 50% des Buches befasst sich mit der Vertriebsvorbereitung. Dieser Sachverhalt ist in der Praxis nicht immer selbstverständlich. Aus den Hinweisen zur Gesprächsführung geht sehr viel Praxiserfahrung hervor, die der Leser für sich selbst sehr gut nachnutzen kann.

Das Buch ist sehr anschaulich und spannend geschrieben. Die Begeisterung fürs Thema seitens des Autors geht aus jeder Zeile hervor und wird den Leser schnell selbst erfassen. Das Buch ist ein Leuchtturm in der eher sachlich-nüchternen Fachbuchlandschaft. Insgesamt eine methodisch und emotional sehr gelungen Publikation, die ich sehr empfehlen kann!

noon copenhagen Unisex Armbanduhr Design 46002L1
noon copenhagen Unisex Armbanduhr Design 46002L1
Wird angeboten von Timepieces Direct

5.0 von 5 Sternen Vollendet in Design und Technik, 14. Januar 2011
Sehr schöne Uhr in Design und Technik! Trägt sich sehr angenehm, geht sehr genau. Ich empfinde den ständigen Wechsel der Farbe als sehr angenehm. Eine Uhr für Liebhaber des Besonderen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2011 11:10 AM MEST

Jacques Offenbach - Hoffmanns Erzählungen [2 DVDs]
Jacques Offenbach - Hoffmanns Erzählungen [2 DVDs]
DVD ~ H. Nocker

5.0 von 5 Sternen Genuss pure!, 14. Januar 2011
Sehr tolle DVD, bei der die Felsensteinverfilmung sehr gut wiedergegeben wird. Ton- und Bildqualität sind einwandfrei. Der Hauptdarsteller Hans Nocker hat sich damit ein Denkmal gesetzt! Für Musik- und Opernfreunde sehr zu empfehlen!

Insignum Herrenarmbanduhr  Formula weiß I212185
Insignum Herrenarmbanduhr Formula weiß I212185

5.0 von 5 Sternen Anders als alle anderen, 3. September 2010
Eine sehr außergewöhnliche Uhr, die vor allem wegen ihres Designs positiv zu bewerten ist. Eine quadratische Uhr im Techno-Design mit achteckigem Zifferblatt, bei dem die Chronographen (mit roten Zeigern) in einer Reihe angeordnet sind - wo ist das so schnell zu finden? Die Uhr ist sehr groß und auffällig. Durch die Beschränkung der Stückzahl auf 499 sicher nur selten im täglichen Leben anzutreffen. Abgerundet wird das Bild durch die solide Technik des Uhrwerkes (Citizen JS 50). Für extrovertierte Individualisten sicher immer eine gute Wahl. Wer jedoch eine schlichte Uhr sucht, die nur die Zeit angeben soll und bei der es nicht so sehr auf das Design ankommt, der gehört hier sicher nicht zur Zielgruppe von Insignum.