Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic
Profil für Miriam Dierks > Rezensionen

Beiträge von Miriam Dierks

Miriam Dierks

Seite: 1 | 2
Julius Zöllner Wickelauflageauflage Softy, 75x85 cm, Kleine Eulen rosa
Julius Zöllner Wickelauflageauflage Softy, 75x85 cm, Kleine Eulen rosa

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 13. Mai 2016
Sehr schnelle Lieferung. Schöner Artikel und passig,wie angegeben. Ich freue mich schon jetzt,wenn ich unsere Kleine darauf wickeln kann. Sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?
Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?
von Sam McBratney

5.0 von 5 Sternen m.d., 6. Mai 2015
Super Geschichte um jemanden zu zeigen,wie gern man sein Gegenüber hat. Ob für groß oder für klein. Eine Herzensangelegenheit für jeden Anlass.

3.0 von 5 Sternen Folie schützt das Display., 20. November 2013
Die Folie für das Display habe ich für mich und meine Schwägerin bestellt und wir haben festgestellt, dass die Folie etwas zu groß für das Handy ist. Da die Folie am Rand übersteht kommt man öfter dagegen und sie löst sich vom Display. Folglich hat man schnell Blasen unter der Folie und muss sie öfter wechseln.

Drei Magier Spiele 40839 - Kakerlakensalat
Drei Magier Spiele 40839 - Kakerlakensalat

5.0 von 5 Sternen Schönes Kartenspiel!, 20. November 2013
Ich habe das Kartenspiel bestellt, um es zu verschenken und das Spiel ist wirklich gut angekommen. Es war neu verpackt und genau, wie beschrieben. Das Spiel macht super viel Spaß und ich empfehle es jedem der Lust auf Spieleabende mit Freunden, Kindern etc. hat.

Boondock Saints - Premium Kunstdruck Wand-Bild - 130x80cm XXL Leinwand-Druck in deutscher Marken-Qualität - Leinwand-Bilder auf Holz-Keilrahmen als moderne Wohnzimmer Deko
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

5.0 von 5 Sternen Klasse Bild!, 20. November 2013
Klasse Bild auf Keilrahmen! Super Verarbeitung, genau wie Produktbeschreibung! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Besonders für Fans vom Filn ;) Tippi Toppi!

Beastie Boys: Video Anthology Plakat Movie Poster (27 x 40 Inches - 69cm x 102cm) (2000)
Wird angeboten von Poster Junction - Located in USA

5.0 von 5 Sternen Tolles Poster!, 20. November 2013
Das Poster ist super und genau, wie beschrieben. Leider passt es nicht in einen großen Bilderrahmen und ich musste etwas vom Poster abtrennen. Ansonsten alles wie beschrieben! Gute Qualität!

Purpurrot Leder Tasche Hülle Nokia Lumia 520 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von ONX3

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 20. November 2013
Die Handyhülle ist super verarbeitet, liegt gut in die Hand und sieht gut aus. Nur die Tasten an der Seite sind schwer zu bedienen, da die Hülle die Tasten fast verdeckt. Ansonsten sehr zufriedenstellend!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Ledertasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Ledertasche

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 21. März 2013
Die Hülle hat ein schönes Design.
Jedoch nach monatelangem Gebrauch hat die Hülle jetzt Abnutzungsspuren und strahlt auch nicht mehr weiß. Die Sicherheit ist dennoch gewährleistet!!!
Für den Preis allerdings, lohnt es sich diese Hülle zu kaufen.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

3.0 von 5 Sternen Fußball eben, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Ich selber spiele das Spiel nicht, habe es aber verschenkt und man(n) war/ist sehr zufrieden damit. Was negativ für diesen Kauf war, dass es den Code zum online Spielen nicht mehr gab. Somit hätte ich für den Preis auch ein neues Spiel im Laden kaufen können.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 21. März 2013
Sehr schönes Produkt. Jedoch nach vielem Gebrauch, hat es jetzt nach einem Jahr viele Gebrauchsspuren. Jedoch für den Preis, kann man sich nach einem Jahr auch eine neue Hülle kaufen.

Seite: 1 | 2