Profil für Hals über Kopf > Rezensionen

Beiträge von Hals über Kopf
Top-Rezensenten Rang: 4.190.892

Hals über Kopf "geniesserin" (münchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lässig LBB14675 Kinderwagentasche Casual Buggy Bag, New Design, Star sulphur spring

4.0 von 5 Sternen schön!, 1. August 2014
nicht als Kinderwagentasche sondern einfach so, farbe schön, material auch, innen keine weiteren fächer. punktabzug weil die tasche scheinbar nicht im Schongang in der Maschine gewaschen werden kann: angesichts der hellen aussen- und innenfarbe problematisch, und wenn die tasche als kindertasche benutzt wird sicherlich noch schlechter!

Lässig Umhängetasche Einkaufstasche Green Label Shopper Tasche Black, Melange-orange Mehrfarbig LSH60114

5.0 von 5 Sternen superschön!, 1. August 2014
kann ich nur empfehlen, auch als geschenk einfach toll, für Urlaub, alltag etc. wunderschöne farben, tolles material, tolle Idee! kaufne!

Rumble Roller® Schwarz, 30x12,5 cm
Rumble Roller® Schwarz, 30x12,5 cm
Wird angeboten von Physio Supplies Ltd

5.0 von 5 Sternen preis hoch, ware prima!, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rumble Roller® (Schwarz) (Ausrüstung)
Ich war zuerst schon skeptisch wegen dem hohen Preis, aber weiche Noppen gehen gar nicht .... Extrafest ist schon hart aber zur Massage meiner Triggerpunkte genau richtig. Schmerzen verursacht die Massage schon aber danach geht es mir prima und die Durchblutung ist auch optimal. Verkäufer auch super!

66Fit Igelball Massageball Hart X 2 Teile, mehrfarbig, 8 cm, BP-GY-0802
66Fit Igelball Massageball Hart X 2 Teile, mehrfarbig, 8 cm, BP-GY-0802

5.0 von 5 Sternen hart und gut, 9. Juli 2014
für die Hand fast zu gross, schön fest, keine weiche Ausführung, alles gut, mehr kann man dazu nicht schreiben :-)

66fit Peanut-Massageball/Roller mit Noppen
66fit Peanut-Massageball/Roller mit Noppen
Wird angeboten von Physio Supplies Ltd

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. Juli 2014
Super Ergänzung zu normalen Massagebällen. Perfekt zum Fussohlenrollern zwischendurch, auch bei Sehnenreizung in der Fusssohle und prima zum Mitnehmen !

Kaiser 750354 Stollenbackhaube, 39,5 cm
Kaiser 750354 Stollenbackhaube, 39,5 cm

5.0 von 5 Sternen super, 23. Juni 2014
prima Backformen wie alle von Kaiser, löst sich toll, backt sehr gleichmässig, prima zum Saubermachen, klare Empfehlung für einen Kauf

Seiko DM51 Clip On Metronom
Seiko DM51 Clip On Metronom

4.0 von 5 Sternen prima Ergänzung zu Lauftraining, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Seiko DM51 Clip On Metronom (Elektronik)
Ab und an mit Metronom laufen kann ich nur empfehlen wenn man diesen Laufstil mit hoher Taktung mag. Etwas fummelig ist das
Rädchen für Lautstärkeneinstellung, mit Handschuhen nicht machbar.

Bosch MUZ45AG1 Asia-Gemüse-Scheibe aus Edelstahl / für Durchlaufschnitzler zu Bosch Küchenmaschinen MUM4... MUM5...

5.0 von 5 Sternen prima Ergänzung, 23. Juni 2014
zu der MUM 4 wenn man feine Gemüsestreifen will die nicht matschig werden sollen, sollte bestellt werden wenn man gerne Rohkostsalate isst.

Bosch MUM48R1 Küchenmaschine MUM4 (600 Watt, 3.9 Liter, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rezept DVD) rot

5.0 von 5 Sternen perfekt, 23. Juni 2014
eine tolle Küchenmaschine zu einem guten Preis in einer knalligen Farbe: funktioniert super, vielseitig und ausbaufähig. Kann ich sehr empfehlen!

Bosch MUZ4MX2 Mixer-Aufsatz Kunststoff
Bosch MUZ4MX2 Mixer-Aufsatz Kunststoff

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 23. Juni 2014
wie alles rund um die MUM 4 hervorragend, sehr zufrieden! kann ich nur empfehlen für kleine Haushalte, eine tolle Maschine und hier ein super Mixeraufsatz!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4