Profil für nadine > Rezensionen

nadine

Oje, Ich Wachse!
Oje, Ich Wachse!

5.0 von 5 Sternen Supi, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Oje, Ich Wachse! (App)
Ich habe auch das buch komme bloß leider nicht dazu es regelmäßig zu lesen und dann rechne ich immer wievieles wochen sie alt ist.mit dieser app hat man alles auf einen blick echt supi, auch ohne buch

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, KEIL PLATEAU PUMPS, JA0103, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Blau Multi, Gr 39
Wird angeboten von ital-design

4.0 von 5 Sternen Ja supi, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, JA0103, STIEFELETTEN (Schuhe)
Also für das geld ist er top habe ihn zwar noch nicht oft getragen aber das geld ist schon abgelaufen auch die verarbeitung ist ganz gut

Kamino-Flam 337215 Holzlege Eisen, 40.5 x 30 x 47 cm , schwarz
Kamino-Flam 337215 Holzlege Eisen, 40.5 x 30 x 47 cm , schwarz
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. Januar 2014
sieht ganz gut aus, ist leicht, war schnell zu haus, also klagen kann ich nicht und es passt gut was rauf

Huggies Pure feuchte Baby Pflegetücher, 10er Pack (10 x 64 Tücher)
Huggies Pure feuchte Baby Pflegetücher, 10er Pack (10 x 64 Tücher)
Wird angeboten von buyabargainuk

5.0 von 5 Sternen Kann nicht klagen, 22. Januar 2014
Also macht was es soll, ist angenehm feucht und gleichmäßig benetzt, für den preis super, die tücher duften zwar nicht ganz so schön wie andere aber zum gebrauch trotzdem sehr gut geeignet

Zaubertafel (58998) 19x13 cm [Spielzeug]
Zaubertafel (58998) 19x13 cm [Spielzeug]
Wird angeboten von yokki - der Partyshop

1.0 von 5 Sternen Naja, 22. Januar 2014
ist sehr klein und sie malt nicht so richtig, schlechte verarbeitung, aber für den preis kann man wohl auch nicht viel erwarten

Amazon Music
Amazon Music

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music (App)
Finde gut das alle cd die man über amazon gekauft hat gleich hier zu hören sind, sogar wenn man sie gerade erst bestellt hat

Schlummersack Baby Winter Schlafsack Langarm 3.5 Tog 70cm/ 0-6 Monate - Feuerwehr
Wird angeboten von Not Just Pink

4.0 von 5 Sternen gut, 11. November 2013
Schaut gut aus ,ist leicht zum an und ausziehen,scheint bequem zu sein und hält warm...ein Stern Abzug weil man nach dreimal waschen es auch gesehen hat aber egal ist ja nur zum schlafen

Damen Stillnachthemd / Umstandskleidung Nachthemd - verschiedene Farben - MADE IN EU (Hellviolett, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen schön und angenehm zu tragen, 10. April 2013
Richtig zum Einsatz kommt es erst in ein paar Wochen aber es schaut gut aus und erfüllt sicher seinen Zweck