Profil für Unbekannt > Rezensionen

Unbekannt

s.Oliver Damen-Armbanduhr Edelstahl silber SO-1387-MQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr Edelstahl silber SO-1387-MQ

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, nicht klobig, 18. November 2013
Eine sehr schöne Uhr mit ausreichend langem Armband (musste 3-4 Teile entfernen), schönes Design. Aber: deshalb nur 3 Sterne: Armband verkratzt leider sehr schnell, aber damit hätte ich rechnen müssen, bei dem glatten Metall.

Classic Cantabile Fußbank, (Fußstuhl, 4-Stufig Höhenverstellbar, gesamte Auflage 25.5 x 10.5cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus, 18. November 2013
funktional, optisch gut, praktisch gut, höhenverstellbar was will man mehr. Für meinen Sohn absolut ausreichend, sieht nicht wackelig aus und lässt sich gut verstellen. 5Sterne

Konservieren rund ums Jahr
Konservieren rund ums Jahr
von Heinz K. Gans

2.0 von 5 Sternen Viel Information über das Konservieren, 18. November 2013
für Leute, die es interessiert, wie man wann konserviert hat, absolut zu empfehlen. Für Leute, die aufklappen und loslegen wollen: zu viel Information, und auch ein paar Rezepte. Geht leider zurück
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 6:07 AM CET

Rocktile 3/4 und 7/8 Klassik-Gitarrentasche - gepolstert mit Rucksackgarnitur Gigbag für Konzertgitarre Schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabil und ausreichend Taschen, 18. November 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet, Maße stimmen, genug Platz für Noten und weiteres. Sieht gut und stabil aus, ist angenehm zu tragen.

Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz
Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Sommerspass pur, 14. Juli 2013
die Flasche kann gleich gegen eine 1-2 L Plastikflasche eingetauscht werden, Suuuper Spass für gross und klein. Kann ich ausnahmslos empfehlen

Nalgene Trinkflasche Everyday 0.5l, Safety Orange, 1649520
Nalgene Trinkflasche Everyday 0.5l, Safety Orange, 1649520

5.0 von 5 Sternen Super dicht, super sichtbar, super Mundteil, 14. Juli 2013
gute Größe für Schule und Sport, Bügel kann zur Not auch an Hose/Fahrrad befestigt werden. Ich mache nur Leitungswasser rein.

Garnier Miracle Skin Perfector Matt Effect Tagespflege medium, 1 er Pack (1 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Make-up, schöner als meine teuren, 14. Juli 2013
meine Freundin hat mich drauf gebracht, Make-up deckt superschnell alle Unebenheiten ab, kostet nicht viel und sieht auch im Tageslicht total natürlich aus!! Gibt keine Pickel und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich mische es mit "hell" (4:1) weil mir medium zu dunkel ist.

crocs Classic 10001-200-007, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Braun (Chocolate 200), 39-40 EU (7 Erwachsene UK)

1.0 von 5 Sternen Leider aus China, nicht aus Italien, daher zurück, 7. Juli 2012
Ich hatte ja bereits aus vorhergehenden Rezensionen erfahren, dass die Crocs "Made in China" extrem schlecht sind, ich kann das nur bestätigen, die Schuhe stinken so extrem, dass ich sie nicht tragen möchte, sie gehen sofort zurück - Schade!!! Da leider beim Einkauf nicht angegeben ist, ob aus Italien oder China und meine Vorbesteller mal so mal so bekommen haben, habe ich es einfach mal versucht - und Pech gehabt. Liebes Amazon-Team, wenn ihr das lest, bitte verkauft keine Made in China Crocs mehr. Ihr spart euch jede Menge Retouren dadurch.