ARRAY(0xabfa8fcc)

Profil für S.N. > Rezensionen

Beiträge von S.N.

S.N. "Koller" (Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2
yayago - Retro Gameboy Look - Silikonhülle  Hülle Case Tasche für Samsung Galaxy S3 / SIII / I9300 und S3 LTE in hell grau
yayago - Retro Gameboy Look - Silikonhülle Hülle Case Tasche für Samsung Galaxy S3 / SIII / I9300 und S3 LTE in hell grau

4.0 von 5 Sternen Ulkig, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt, wirkt etwas klobig, sieht aber echt aus wie ein Gameboy.
Für den Preis finde ich in Ordnung, haben schon einige nachgefragt nach dem Artikel.

SONY XPERIA Z1 COMPACT TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Passt, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hülle macht einen guten Eindruck, riecht ein wenig.
Für den Preis voll in Ordnung, es gibt immer bessere Artikel, jeder hat seine Meinung.

elephones® Leder Flip Case Tasche SONY Xperia Z1 Compact D5503 ( Z1 Mini ) in Schwarz mit Standfunktion inklusive Diplayschutzfolie Poliertuch
Wird angeboten von idealshop24

4.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die bisher beste Hülle für das Z1 compact, gute Verarbeitung, Stift funktioniert auch.
Nachteil, eine Art Halterung fehlt für den Stift, die wäre echt brauchbar.

Handykondom Silikon Schutzhülle Bumper blau Sony Xperia Z1 Compact
Handykondom Silikon Schutzhülle Bumper blau Sony Xperia Z1 Compact

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farbe ist wirklich schön, nur es ist keine Öffnung für das Ladekabel vorhanden, das kann nerven.
Durch die vorhandenen Öffnungen wirkt die Hülle an der langen Seite locker.
Für diesen Preis aber vollkommen OK.

Braun Series 5 HC5050 Haarschneider
Braun Series 5 HC5050 Haarschneider

3.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutze seit Jahren Haarschneider, habe fast alle Marken durch und alle haben Ihre schwächen. Am längsten hat bisher ein Gerät von Panasonic gehalten, obwohl wie bei jedem Produkt, man kann immer mehr Geld ausgeben und ein entsprechend besseres Produkt erhalten. Ich nutze es nur privat und deswegen schaue ich auch auf den Preis.
Aufgrund der Bewertungen und allgemeinen Informationen habe ich mich nun für die Marke Braun mal entschieden.
Erster Qualitätseindruck gut. Material macht einen guten Eindruck, Bedienung sehr einfach. Nach entsprechender Akku Ladezeit bin ich mit der ersten Benutzung sehr zufrieden. Die Haare wurden sauber geschnitten und der Aufsatz hat wunderbar gehalten und ist nicht verrutscht etc. Der Akku könnte tatsächlich ein wenig leider sein. Reinigung des Gerätes sehr einfach. Schön wäre, wenn eine entsprechende Tasche enthalten wäre. Bzgl. der Haltbarkeit werde ich abwarten, aber für den Preis denke ich bisher in Ordnung.

Hummel Herren Anzug BEE AUTHENTIC COTTON / POLY, true blue/black, XL
Hummel Herren Anzug BEE AUTHENTIC COTTON / POLY, true blue/black, XL

5.0 von 5 Sternen Hummel eine MARKE, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nutze seit Jahren eigentlich die bekannten Marken wie adidas, Puma etc., weil man Hummel nicht immer so im Gedächtnis hat. Habe jetzt speziell einen Anzug für das Laufen gesucht und gerade aufgrund der Sportart Handball bin ich wieder auf diese Marke gestoßen.
Der Anzug wurde schnell geliefert, der Preis ist unschlagbar. Die Farbe habe ich mir zwar ein bisschen kräftiger vorgestellt, gefällt mir aber trotzdem. Bei anderen Marken passte entweder bisher die Hose nicht oder das Oberteil. Bei diesem Produkt muss ich sagen, anprobiert, sitzt wie angegossen in Größe XL und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Fehler oder Beschädigungen konnte ich keine feststellen, bzgl. der Verarbeitung und Haltbarkeit werde ich abwarten. Erster Eindruck aber sehr positiv und ich überlege mir noch einen weiteren Anzug zu bestellen.

Knopfzellen Grundig 8 Batterien AG 13 357 LR 44 Uhren Batterie Knopfzelle 1,5 V
Knopfzellen Grundig 8 Batterien AG 13 357 LR 44 Uhren Batterie Knopfzelle 1,5 V

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe schon verschiedene Batterien verwendet, bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Marke Grundig. Der Preis überzeugt auch und ein MHD gibt es auch.
Mit anderen unbekannteren Produkten schlechte Erfahrung gemacht. Batterien hielten nicht lange, waren teilweise beschädigt oder sind ausgelaufen.

Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000
Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000
Wird angeboten von Walk N Talk Online

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität für einen günstigen Preis, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mich bei der Suche über die Kundeninformationen informiert. Klar gibt es bei günstigen Preisen fast immer einen Schwachpunkt und mehr Geld kann man immer ausgeben.
Also die Halterung hält super an der Scheibe, der Saugnapf ist echt stark und lässt sich leicht lösen und wieder anbringen. Das Smartphone passt super auch mit Silikonhülle aufgrund der verstellbaren Halterung. Selbst beim fahren kaum ein wackeln etc.
Gut finde ich auch das man die Halterung an sich auch drehen kann, gerade gut wenn man die Ansicht im Querformat nutzen will.
Das Ladekabel macht zwar einen billigen Eindruck, bis jetzt habe ich aber keine Probleme damit, ist macht was es machen soll, Das Kabel finde ich auch ein wenig zu kurz, je nach dem Standort der Halterung, ein wenig lässt es sich aber ziehen / stretchen. Bin gespannt wie lange das Material hält.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnelle Lieferung, macht einen guten qualitativen Eindruck. Habe es mit dem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt, Halterung und Smartphone halten super, nichts wackelt, Smartphone mit Silikonhülle verwendbar, da der Klemmrahmen verstellbar ist. Zum Anschluss eines Ladekabels die beiden kleinen Füße verschieben, je nach dem man die Halterung befestigen möchte, können die Füße auch herausgenommen und an der anderen Seite wieder reingeschoben werden. Gut ist auch die Dreh- und Beweglichkeit der Halterung. Bis zum bisherigen Kurzeinsatz keine Beanstandungen, bislang zufrieden mit dem Produkt. Fragen tue ich mich nur, wenn man die Halterung mit dem gelieferten Klebeband z.B. auf der Armatur befestigt, wie sich dieser Kleber wieder lösen lässt und ggf. Beschädigungen auf der Armatur hinterlässt?

Canon CLI-521 Tintenpatronen Multipack (cyan, magenta, gelb)
Canon CLI-521 Tintenpatronen Multipack (cyan, magenta, gelb)

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer alles in Ordnung, Original Patronen zu einem guten Preis.
Würde wieder bestellen, schnelle Lieferung.
Am besten im Paket mit den passenden Patronen bestellen.

Seite: 1 | 2