Profil für S.N. > Rezensionen

Hanes - Fit T-Shirt 'Fit T' - körperbetont XXL,White
Hanes - Fit T-Shirt 'Fit T' - körperbetont XXL,White
Wird angeboten von Shirtoo

3.0 von 5 Sternen Geht so, 31. Oktober 2014
Habe schon des Öfteren Hanes Fit Shirt gekauft, komisch die Unterschiede bei der Marke, die weißen Shirts sind total eingelaufen, kaum noch zu benutzen, die schwarzen ganz normal, beide Größen XL.

Hanes Fit-T Shirt Black,XL
Hanes Fit-T Shirt Black,XL
Wird angeboten von Textilpoint24

4.0 von 5 Sternen OK, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hanes Fit-T Shirt Black,XL (Elektronik)
Für den Preis ganz in Ordnung, laufen ein wenig ein und sehen nach einiger Zeit verwaschen aus. Je nach Zweck aber empfehlenswert.

Bosch Akkuschrauber PSR 10,8 Li
Bosch Akkuschrauber PSR 10,8 Li
Wird angeboten von elektro2000-DE

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch Akkuschrauber PSR 10,8 Li (Werkzeug)
Man kann einfach nur sagen, für den Hausgebrauch immer wieder BOSCH. Super schnelle Ladezeit und ne Menge Kraft. Kann ich nur empfehlen, aber nicht die meist dazu angebotenen Titanium-Set.

Bosch 30-teiliges X-Line Titanium-Set, 2607019324
Bosch 30-teiliges X-Line Titanium-Set, 2607019324

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 31. Oktober 2014
Der Akkuschrauber PSR 10,8 Li von Bosch super Qualität, von diesem Titanium-Set bin ich total enttäuscht. Nach wenigen Gebrauch sind die Bit schon abgenutzt und rosten. Auch die Bohrer ziemlich schnell abgenutzt. Nicht empfehlenswert.

AEG Vario 600 Kombi-Düse mit Parkfunktion, umschaltbar, 32/35 mm
AEG Vario 600 Kombi-Düse mit Parkfunktion, umschaltbar, 32/35 mm

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 31. Oktober 2014
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Artikel wie beschrieben, passt und macht einen guten Eindruck in der Verarbeitung. Schon des Öfteren in Gebrauch gehabt und keine Probleme. Preis-/Leistung in Ordnung.

yayago - Retro Gameboy Look - Silikonhülle  Hülle Case Tasche für Samsung Galaxy S3 / SIII / I9300 und S3 LTE in hell grau
yayago - Retro Gameboy Look - Silikonhülle Hülle Case Tasche für Samsung Galaxy S3 / SIII / I9300 und S3 LTE in hell grau

4.0 von 5 Sternen Ulkig, 17. März 2014
Passt, wirkt etwas klobig, sieht aber echt aus wie ein Gameboy.
Für den Preis finde ich in Ordnung, haben schon einige nachgefragt nach dem Artikel.

SONY XPERIA Z1 COMPACT TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Passt, 17. März 2014
Hülle macht einen guten Eindruck, riecht ein wenig.
Für den Preis voll in Ordnung, es gibt immer bessere Artikel, jeder hat seine Meinung.

elephones® Flip Case Tasche Samsung Galaxy S5 in Schwarz mit Standfunktion inklusive Diplayschutzfolie Poliertuch
Wird angeboten von idealshop24 Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2014
Die bisher beste Hülle für das Z1 compact, gute Verarbeitung, Stift funktioniert auch.
Nachteil, eine Art Halterung fehlt für den Stift, die wäre echt brauchbar.

Sony Xperia Z1 Compact Handykondom Silikon Bumper blau
Sony Xperia Z1 Compact Handykondom Silikon Bumper blau
Wird angeboten von Handy-an-Bord - Handytaschen von caseroxx

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 17. März 2014
Die Farbe ist wirklich schön, nur es ist keine Öffnung für das Ladekabel vorhanden, das kann nerven.
Durch die vorhandenen Öffnungen wirkt die Hülle an der langen Seite locker.
Für diesen Preis aber vollkommen OK.

Braun Series 5 HC5050 Haarschneider
Braun Series 5 HC5050 Haarschneider

3.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 7. Dezember 2013
Benutze seit Jahren Haarschneider, habe fast alle Marken durch und alle haben Ihre schwächen. Am längsten hat bisher ein Gerät von Panasonic gehalten, obwohl wie bei jedem Produkt, man kann immer mehr Geld ausgeben und ein entsprechend besseres Produkt erhalten. Ich nutze es nur privat und deswegen schaue ich auch auf den Preis.
Aufgrund der Bewertungen und allgemeinen Informationen habe ich mich nun für die Marke Braun mal entschieden.
Erster Qualitätseindruck gut. Material macht einen guten Eindruck, Bedienung sehr einfach. Nach entsprechender Akku Ladezeit bin ich mit der ersten Benutzung sehr zufrieden. Die Haare wurden sauber geschnitten und der Aufsatz hat wunderbar gehalten und ist nicht verrutscht etc. Der Akku könnte tatsächlich ein wenig leider sein. Reinigung des Gerätes sehr einfach. Schön wäre, wenn eine entsprechende Tasche enthalten wäre. Bzgl. der Haltbarkeit werde ich abwarten, aber für den Preis denke ich bisher in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3