MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Steffen Müller > Rezensionen

Beiträge von Steffen Müller

Steffen Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Chaostheorie (LTD. Metalcase Edition / Erstauflage)
Chaostheorie (LTD. Metalcase Edition / Erstauflage)

5.0 von 5 Sternen Wird immer besser!, 22. April 2016
Mit jedem Album merkt man wie gut sich die Band entwickelt (hat)! Ein Album voll mit Sozialkritischem Unterton, Witz und schwarzen Humor. Alle Lieder im knalligen Punkrock-Sound! Bei unseren Partys läuft das Album momentan hoch und runter.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Album. Einfach eine geile Band!

Musik Ist Keine Lösung (Premium 2CD Edition)
Musik Ist Keine Lösung (Premium 2CD Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 20. Februar 2016
Hier zeigt mal wieder der liebe Herr was für ein genialer Songwriter er ist! ...gleich vorweg, dieses Album ist sehr politisch...aber gut so! Egal welches Lied man sich anhört, er hat jede Menge Hintergrund-Gedanke. Das der Lukas ein guter Schreiber ist, stzeht ausser Fragew, aber hier hat er ein Meisterwerk erschaffen. Mein Lied von diesem Album ist das Album-Tieteltragende Lied...mehr Genauigkeit und ehrlichers gibt es nicht!

Tiergarten
Tiergarten

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Terrorgruppe!, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tiergarten (Audio CD)
Gleich vorweg, wer sagt das die Texte ideenlos und langweilig sind, hat die Texte einfach nicht verstanden, basta! Meine persönlichen Lieblingslieder sind Schlechtmensch, Küsse töten und Winnetou. Richtig gute durchdachte Texte mit viel (wenn man es versteht) Inhalt!

Für mich endlich wieder ein ordentliches Deutschpunk-Album, welches ständig im Player liegt.

Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur mit USB (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

3.0 von 5 Sternen Qualitativ sollte nachgebessert werden., 8. Dezember 2015
Ich bin schon seit einiger Zeit ein Fan der Roccat-Produkte, aber mit der Isku Illuminated bin ich nicht wirklich zufrieden. Hatte nun insgesamt zwei dieser Tastaturen. Die erste ging nach ca. 1 Jahr defekt, als das komplette Numpad ausviel und von da an nurnoch die linke Seite ab der Taste "K" funktionierte. Da ich aber anfang mit dem Tastenschlag, der Beleuchtung etc sehr zufrieden war, kaufte ich mir sie erneut. Diese machte schon nach einigen Monaten Probleme. Wenn ich auf dem Numpad die 1 drückte, schrieb er manchmal "11" oder "111" das gleiche auch bei der 3. Manchmal klemmte die "C" Taste komplett, so das nur ein kleiner Schlag auf die Unterseite geholfen hatte um diese zu lösen. Natürlich habe ich als erstes geschaut ob sich Dreck darunter befindet, aber dem war leider nicht so. Das größte aller Probleme ist/war jedoch die "Q"-Taste. Diese blieb oft einfach nach dem drücken unten und löste sich erst, nachdem ich sie mit etwas passendem rausgehebelt hatte. Dieses Problem konnte "ICH" lösen, indem ich den Steckteil der Taste etwas abgeschliffen hatte.

Für mich sind das zusammengefasst viel zu viele Fehler die in diesem Priessegment einfach nicht sein sollten und ich deshalb vorerst zu einem anderen Produkt gegriffen habe.

Sharkoon Shark Zone K30 Gaming-Tastatur mit LED-Beleuchtung schwarz
Sharkoon Shark Zone K30 Gaming-Tastatur mit LED-Beleuchtung schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, 8. Dezember 2015
Bei der Sharkoon K30 bekommt man alles was mach braucht und das zu einem fairen Preis. Sie besitzt für mich ein super Tippgefühl, die Tastenschläge haben einen angenehmen Klang (nicht laut) und bei mir ging alles nach innerhalb 10 Minuten Eingewöhnungszeit, schnell von der Hand. Ihr Gewicht ist ebenfalls super! Sie wiegt genug um nicht ständig über den Tisch zu rutschen und andernfalls, werden kleine Silikon-Füße mitgeliefert die dann jedes rutschen beheben sollten. Zusätzlich bieten Sie eine mitgelieferte Software, mit der man die seitlichen Makro-Tasten und auch alle anderen Tasten nach eigenen Wünschen belegen kann. Außerdem besitzt sie eine (für mich) sehr angenehme weiße Beleuchtung die man ebenfalls anpassen kann (100% - 50% - AUS - pulsierend). Alles in allem bekommt man hier eine (Gaming)Tastatur die qualitativ ganz locker bei größeren Namen mithalten kann - und das für 30€!

Klare Empfehlung von mir.

True Brew
True Brew

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOW!, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: True Brew (Audio CD)
Ich begann Millencolin zu hören, da war ich etwa 13. Bis auf das letzte Album Machine 15 höre ich die Alben heute noch auf und ab.
Jetzt nach sieben Jahren warten bringen die Jungs ein Album raus, was ich so garnicht beschreiben kann, so gut ist es. Ohne groß nachzudenken legte ich die Platte ein und knallte die Anlage auf Anschlag. Kennt ihr das Gefühl, wenn man bei einem Song, der einem so gut gefällt das man Tränen in den Augen hat? Das passiert nur sehr selten, aber als der Titel-Song "True Brew" lief war ich so geschockt das ich nicht anders konnte. Mir kamen Erinnerungen an alte Skate-Zeiten und mehr. Nicht aber nur dieser Song, ich kann nicht ein Lied erwähnen was mir nicht gefällt und deswegen kann ich auch garnicht aufhören es zu hören. Wenn ich mich jetzt mit meinen alten Skate-Kollegen treffe läuft die Platte! Ein absolutes Meisterwerk!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2015 6:48 PM MEST

Geile Welt
Geile Welt

5.0 von 5 Sternen Hammer gutes Album, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Geile Welt (Audio CD)
Absoluter Wahnsinn!
Soviele Ideen in einzelne Lieder zu bringen erweist schon Genialität! Bin mehr als zufrieden mit diesem Album. Anspieltip ist meiner Meinung nach 5€

QUMOX 16 Farben LED E14 Glühbirne 3W RGB Helles Licht energiesparend mit Fernbedienung
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Praktischer gehts nicht!, 30. April 2014
Ich hatte lange überlegt wir ich ein gemütliches Flair ins Büro bekomme. Ich habe Stunden damit verbracht mir irgendwelche teuren Leuchten oder LED Leisten anzuschauen und wurde immer vom Preis abgeschreckt.
Dann sah ich dieses Produkt hier!
Da ich noch eine Wandleuchte für E14 Birnen hatte, kam es wie gerufen.
Wie jede normale Birne einfach ins Gewinde schrauben und fertig. Die beiliegende Fernbedienung macht den Wechsel der verschiedenen Farben angenehm einfach.
Für dieses Preis einfach ein klasse Produkt!

CSL - LED Flex-Stripe | Case Modding | Länge: 60cm | SMD-LEDs in blau/blue / hohe Leuchtkraft| selbstklebende Rückseite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 30. April 2014
Klebt super, leuchtkraft ist perfekt und wirklich schön blau!
Einfach am gewünschten Platz im Gehäuse kleben, 4-pin Molex anklemmen und fertig!

Für diesen Preis eine absolute Empfehlung!

Cheetah Mounts APDAM3B TV Wandhalterung Schwenkbar für 51- 140cm (20- 55") LCD, LED, Plasma Flachbildschirm TV. Halterung 36cm Ausziehbar, VESA 400X400 und max. 53KG. Wand halterung Neigbar Schwenkbar und Drehungs fähig. Wandhalter beinhaltet 3m Hochgeschwindigkeits HDMI Kabel mit Ethernet und Strapazierfähigem Gewebemantel und 15cm Magnetische 3 Achsen Wasserwaage mit 3 Libellen

4.0 von 5 Sternen Einstellungsmöglichkeiten Top, aber..., 30. April 2014
besonders gut verarbeitet ist dieses Teil meiner Meinung nach nicht. Beim Zusammenbau bemerkte ich schon das eine Halterung etwas verbogen war.
Nachdem ich nun die komplette Halterung punktgenau gerade an der Wand angebracht hatte, hängte ich den Bildschirm dran.
Hier viel mir dann sofort auf das er links etwa 0,5-1cm weiter unten hängt als auf der rechten Seite, was wohl dem etwas verbogene Teil zuzusprechen ist.

Trotzdem kann ich mich nicht nur beklagen und muss zugeben das die Verstellmöglichkeiten wirklich super sind.
Man sollte hierbei auch den Preis beachten, für das Geld ist die Halterung eine gute Investition.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 10:32 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4