Profil für Steffen Müller > Rezensionen

Beiträge von Steffen Müller

Steffen Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ramozz @ 16 Farben LED E14 Glühbirne 3W RGB Helles Licht energiesparend mit Fernbedienung
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Praktischer gehts nicht!, 30. April 2014
Ich hatte lange überlegt wir ich ein gemütliches Flair ins Büro bekomme. Ich habe Stunden damit verbracht mir irgendwelche teuren Leuchten oder LED Leisten anzuschauen und wurde immer vom Preis abgeschreckt.
Dann sah ich dieses Produkt hier!
Da ich noch eine Wandleuchte für E14 Birnen hatte, kam es wie gerufen.
Wie jede normale Birne einfach ins Gewinde schrauben und fertig. Die beiliegende Fernbedienung macht den Wechsel der verschiedenen Farben angenehm einfach.
Für dieses Preis einfach ein klasse Produkt!

CSL - LED Flex-Stripe | Case Modding | Länge: 60cm | SMD-LEDs in blau/blue / hohe Leuchtkraft| selbstklebende Rückseite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 30. April 2014
Klebt super, leuchtkraft ist perfekt und wirklich schön blau!
Einfach am gewünschten Platz im Gehäuse kleben, 4-pin Molex anklemmen und fertig!

Für diesen Preis eine absolute Empfehlung!

Cheetah Mounts APDAM3B Doppel Schwenkarm Wandhalterung für 51- 140cm (20- 55") LCD, LED, Plasma Flachbildschirm Fernseher. Halterung 36cm Ausziehbar, Lochmuster/VESA 400x400 und max. 53kg. Neigbar, Schwenkbar und Drehungs fähig. Beinhaltet 3m Hochgeschwindigkeits HDMI Kabel mit Ethernet und Strapazierfähigem Gewebemantel und 15cm Magnetische 3 Achsen Wasserwaage mit 3 Libellen
Wird angeboten von SPN Imports and Services LLC

4.0 von 5 Sternen Einstellungsmöglichkeiten Top, aber..., 30. April 2014
besonders gut verarbeitet ist dieses Teil meiner Meinung nach nicht. Beim Zusammenbau bemerkte ich schon das eine Halterung etwas verbogen war.
Nachdem ich nun die komplette Halterung punktgenau gerade an der Wand angebracht hatte, hängte ich den Bildschirm dran.
Hier viel mir dann sofort auf das er links etwa 0,5-1cm weiter unten hängt als auf der rechten Seite, was wohl dem etwas verbogene Teil zuzusprechen ist.

Trotzdem kann ich mich nicht nur beklagen und muss zugeben das die Verstellmöglichkeiten wirklich super sind.
Man sollte hierbei auch den Preis beachten, für das Geld ist die Halterung eine gute Investition.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 10:32 PM MEST

Damnesia
Damnesia

5.0 von 5 Sternen Einfach der Wahnsinn!, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Damnesia (Audio CD)
Ich gebe zu das ich anfangs skeptisch war, als ich hörte das das neue Alkaline Trio Album ein reines Akkustik Album mit alten Songs wird. Nichts desto trotz habe ich mir diese CD vorbestellt, weil ich die einzelnen Akkustik-Lieder die man auf den anderen Alben findet schon sehr gut finde. Nun, heute morgen kam Sie endlich an und landete auch sofort in meiner Anlage. Was soll ich sagen, ich bin immernoch platt weil diese CD einfach der Wahnsinn ist. Klanglich klingt sie einfach nur super, Matts Stimme hat soviel Power (Nose Over Tail, Radio), das geht bei hoher Lautstärke richtig durch den Magen. Die ausgewählten Lieder finde ich auch Top! Vorallem ihre 2 neuen Songs sind richtig super. Olde English 800, ein kurzer aber lustiger Song wo man bestimmt auch super dazu feiern kann und I Held Her In My Arms was auch richtig zum mitsingen einlädt. Also für alle Alkaline Trio Fans ist dieses CD sowieso ein Muss, aber auch für alle die mal richtig gute Akkustik Musik hören wollen. Auf jedenfall zugreifen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2011 3:19 PM MEST

Burning at Both Ends
Burning at Both Ends

5.0 von 5 Sternen Das haut rein!, 28. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Burning at Both Ends (Audio CD)
Das Album hat es sowas von in sich, ich komm immernoch nicht drauf klar :D. Perfekt melodisch abgestimmt, sehr geile Texte und ordentlicher Punk!
Meiner Meinung nach gehts bei dem Album ab dem Lied Exit Summer erst richtig los. Gefolgt von Unconditional, was meiner Meinung nach der geilste Song der Platte ist. Bis zum Schluss Power ohne Ende, so muss das sein!

Kaufen, kaufen, kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2011 9:45 PM MEST

Screaming Bloody Murder
Screaming Bloody Murder

5.0 von 5 Sternen Sie sind wieder da..., 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Screaming Bloody Murder (Audio CD)
und das mit viel Power! Screaming Bloody Murder ist für mich "das" Album 2011. Sehr geniale Riffs, super Texte und sehr viele abwechslungsreiche Melodien. Deryck Whibley singt sich hier wirklich die Seele aus dem Leib, sehr viele Gefühle werden hier wirklich mit jedem Song ausgedrückt. Es ist für jeden etwas dabei, von punkig hart bis wirklich gefühlvolle Balladen (die vom Sum 41 bisher meiner Meinung nach alle gut waren). Für mich eines der besten Sum 41 Alben. Dieses Album wird mir durch den Sommer helfen, das weiß ich jetzt schon ;)

Holt euch dieses geniale Album nach Hause, ihr werdet nicht enttäuscht!

Endgame
Endgame

2.0 von 5 Sternen Wahrlich das Endgame..., 15. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Endgame (Audio CD)
Auch dieses mal hatte ich große Erwartungen über das neue Rise Against Album, aber auch dieses mal wurde ich wirklich enttäuscht. Appeal To Reason hatte mich schon sehr enttäuscht, aber dieses hier übertrifft es dann nochmal um Längen. Ich möchte niemanden verurteilen wenn er dieses Album als gut empfindet, aber für mich war das reine Geldverschwendung. Es gibt nichts neues, sehr eintönig, keine neuen Ideen. Nunja, das ist meine Meinung zum neuen Album. 2 Sterne gibts für 1-2 Lieder wo ich sage, die kann man sich mal anhören, eben genauso wie bei Appeal To Reason...

Crimson
Crimson

5.0 von 5 Sternen Hammer Album..., 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Crimson (Audio CD)
von einer Hammer Band. Bei diesen Album geht es etwas ruhiger zu als bei den vorherigen, aber das ist keineswegs schlimm. Die Melodien klingen Klasse und die Texte haben es in sich. Sadie und Fall Victim gehören bis heute noch zu meinen Lieblingsliedern! Einfach ein großartiges Album!

Machine 15
Machine 15

3.0 von 5 Sternen Naja, was soll man sagen..., 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Machine 15 (Audio CD)
...mit den alten Punk-Melodien ist es wohl nun auch bei Millencolin aus. Bei Machine 15 fehlt der schöne alte Punk, die geschwindigkeit, eben Sachen für die ich diese Band geliebt habe bzw noch immer liebe. Auf keinen Fall ist es ein schlechtes Album, zum zwischendurch hören steht es auch bei mir im Regal, aber meiner Lieblingsplatte "Life on a Plate" kann kein anderes Album das Wasser reichen. Bleibt zu hoffen das Millencolin uns nochmal überrascht und einen Knaller ala Life on a Plate bringt. Ich hatte schon bei dem "Kingwood" Album den Verdacht das sie es nun ruhiger angehen werden, wobei ich dieses Album wirklich gut fand.
Nunja, von mir gibts 3 Sterne für ein gutes Rockalbum bei denen mir leider die alten guten Punkeinflüsse fehlen.

Am Ende der Sonne
Am Ende der Sonne

4.0 von 5 Sternen Noch immer genial..., 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Am Ende der Sonne (Audio CD)
und meiner Meinung nach zieht diese CD locker mit dem ersten Album mit! Ich kann diese CD einfach durchhören und mir gefällt wirklich jeder Song. Ich bin mit den Ärzten aufgewachsen und bin bis heute ihrer Musik treu geblieben. Die Soloplatten habe ich natürlich auch alle und Farin macht seinen Job hier einfach genial. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Einen Punkt abzug muss ich geben, da die Soundqualität wirklich ein wenig besser sein könnte, sonst alles TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4