Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jürgen > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jürgen
Top-Rezensenten Rang: 722.462
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jürgen

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Toner für Samsung Xpress C410W CLP-365/SEE CLP-365 360 Series CLX 3300 Series 3305 FN FW Xpress C 460 FW Series - CLT-K406S - Schwarz 1500 Seiten
Toner für Samsung Xpress C410W CLP-365/SEE CLP-365 360 Series CLX 3300 Series 3305 FN FW Xpress C 460 FW Series - CLT-K406S - Schwarz 1500 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial
Preis: EUR 31,90

5.0 von 5 Sternen Toner für Samsung Xpress C410W CLP-365, 30. Juli 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Artikel, wie beschrieben, Lieferung super schnell. Druckbild super!
Ob der Toner auch die Anzahl der Seiten druckt, die angegeben sind kann ich erst später sagen, aber ich gehe davon aus!
Ich bin sehr zufrieden.


Eine saubere Lösung
Eine saubere Lösung
DVD
Preis: EUR 2,49

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Devious Maids 1 Staffel, 20. Juni 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Devious Maids - Staffel 1 (Amazon Video)
Die Serie ist einfach genial! Ich will mehr sehen.
Vor allem sind die Schauspieler einfach gut!
Die nächste Staffel kann kommen.


JavaScript - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
JavaScript - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
von David Flanagan
  Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen JavaScript - kurz und gut, 28. Juli 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist ein sehr Gutes Nachschlagewerk, könnte allerdings besser organisiert werden, was das Inhaltsverzeichnis angeht.
Für erfahrene Programmiere ein Muss, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Für Neulinge würde ich zusätzlich noch ein anderes Buch empfehlen - vielleicht auch von O'Reilly' mit denen ich in verschiedenen Programmier- und Beschreibungssprachen sehr gute Erfahrungen machen konnte.


Seite: 1