Profil für S. Scheller > Rezensionen

Beiträge von S. Scheller

S. Scheller "Weihnachtsfan" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
20 Sturzgläser 125 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 66 Gold
20 Sturzgläser 125 ml Marmeladengläser Einmachgläser Einweckgläser To 66 Gold
Wird angeboten von FLEISCHER-GENOSSENSCHAFT INGOLSTADT - Wir liefern alle Sendungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Super als Geschenk, 13. Januar 2014
Sie sind klein und niedlich und haben die ideale Größe um sie zu verschenken. Oder aber auch für den Rest Marmelade, der in kein großes Glas mehr passt.

Leifheit 57000 Bodenwischer Picobello Plus M micro duo
Leifheit 57000 Bodenwischer Picobello Plus M micro duo

5.0 von 5 Sternen Total niedlich, 9. September 2013
Gleich vorweg er ist winzig. Für jeden der mit 27 cm nichts anfangen kann - es ist nicht viel! Aber er eignet sich dadurch besonders für kleine Bäder oder Hausflure. Da ich einen Wischer haben wollte der ohne weiteres Equipment auskommt und bei dem ich nicht mit den Händen ins Wischwasser muss ist er einfach ideal. Durch meine Vorgänger wußte ich, dass ich ihn erstmal vor gebrauch entfusseln sollte, daher hatte ich damit auch keine Probleme. Auch ist er bei mir nicht schwergängig - oder ich bin kräftiger. Er bringt einwandfreie Leistungen und auch die kleine Extrabürste ist super. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Produkt.

Chinesische Knoten für Schmuckstücke: 16 Knüpfprojekte Schritt für Schritt
Chinesische Knoten für Schmuckstücke: 16 Knüpfprojekte Schritt für Schritt
von Suzen Millodot
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr schön und anschaulich, 18. Juni 2013
Das Buch ist sehr schön von den Bildern und auch den Ideen. Leider habe ich das Gefühl, als wenn manche Arbeitsschritte fehlen gerade beim Knoten anziehen wäre es sinnvoll ein Foto oder genauere Anweisung zu haben, denn als Anfänger sitzt man schon etwas doof davor. Manche sind aber so leicht, das sie auf anhieb gut gelingen und man schöne Ergebnisse erzielt.

The Hobbit: An Unexpected Journey (Limited Deluxe Edition inkl. 6 Bonustracks)
The Hobbit: An Unexpected Journey (Limited Deluxe Edition inkl. 6 Bonustracks)
Wird angeboten von Rio-Hamburg

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 24. April 2013
Meine Tochter ein absoluter Hobbit Fan fand diese Limited Deluxe Edition mit den Extra Songs einfach nur toll. Auch die Aufmachung ist sehr schön und eher im Stil des Buches als des Films gehalten. Passt also gut ins Regal.

Die Kunst des Zeichnens - Menschen: Die große Zeichenschule:  Die große Zeichenschule: praxisnah und gut erklärt
Die Kunst des Zeichnens - Menschen: Die große Zeichenschule: Die große Zeichenschule: praxisnah und gut erklärt
von Walter Foster

5.0 von 5 Sternen Sehr anschaulich, 18. April 2012
Das Buch ist sehr anschaulich und sehr detailliert. Die Zeichnungen werden Schritt für Schritt erklärt, so dass man zu guten Ergebnissen kommt.

Casio Exilim EX-ZS5 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) silber

3.0 von 5 Sternen Bisschen langsam, 18. April 2012
Die Kamera ist optisch sehr ansprechend und auch leicht zu bedienen. Doch leider vergeht etwas Zeit vom auslösen des Knopfes bis hin zur Aufnahme. "Motive" haben dadurch die Zeit sich zu ducken oder einfach wegzudrehen. Schade.

Piece By Piece
Piece By Piece

3.0 von 5 Sternen CD Qualität???, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Piece By Piece (Audio CD)
Die Frau ist einmalig. Tolle Stimme tolle Songs. Aber die CD lässt sich nicht einwandfrei abspielen. Je öfter ich sie anhöre, desto mehr "stolpert" sie. Schade.

Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream Tiegel + Super Serum 7 ml
Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream Tiegel + Super Serum 7 ml

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 3. Februar 2012
Diese Creme ist top. Trägt sich angenehm auf, zieht schnell ein. Die Haut spannt nicht sondern ist angenehm weich und duftig.

Bierbaum 4985_07 Mako-Satin Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm, kiwi
Bierbaum 4985_07 Mako-Satin Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm, kiwi

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 11. Juli 2011
Eine tolle hochwertige Bettwäsche. Super weich, sehr angenehm und kühl im Sommer. Auch die Farben grün und lila harmonieren sehr gut.

Julie. Ein Notizbuch
Julie. Ein Notizbuch

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Ergänzung, 11. Juli 2011
Dieses kleine Notizbuch ist eine tolle Ergänzung zu den bis jetzt erschienenen Büchern. Da es auch auf den Seiten im gleichen Stil ist liebt meine Tochter es um ??? (gucke natürlich nicht) einzutragen.

Seite: 1 | 2