Profil für Duda > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Stratic Koffer Bendigo, 75 cm, 105 Liter, blau, 3-9308-75
Stratic Koffer Bendigo, 75 cm, 105 Liter, blau, 3-9308-75

5.0 von 5 Sternen Hält bisher war er verspricht!, 25. April 2015
Wir besitzen diesen Koffer seit 2 Jahren. Er hat nun schon eine Flugreise, eine Autoreise und eine Bahnreise mitgemacht.
Grund für den Kauf war das Alter und das Gewicht der alten Koffer. Diese waren auch schon aus dem Hause Stratic und sind mit ihren 6 kg schon echte Schwergewichte.
Auf der Bahnreise war der durch einen Reisverschluss zusätzlich freizumachende Stauraum gefragt, da doch etwas zu viel eingekauft wurde.
Die Farbe ist etwas anfälliger, aber es sollte der Koffer des Kindes werden.
Der Stauraum reicht und der Koffer ist trotz der leichten Verarbeitung ziemlich stabil. Der Griff zum ziehen kann auf 2 verschiedene Höhen eingestellt werden und macht einen stabilen Einduck. Vorne besitzt er 2 nützliche Taschen
Über die Nähte kann ich nichts nachteiliges berichten. Unsere halten!

Orange Line / Fit für Klassenarbeiten zu Teil 1 (1. Lehrjahr)
Orange Line / Fit für Klassenarbeiten zu Teil 1 (1. Lehrjahr)
von Frank Haß
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 25. April 2015
Als Ergänzung und zum Üben, gerade vor Klassenarbeiten, ganz klar zu empfehlen. Viele Übungen, die alle Bereiche abdecken. Inkl. Filmsequenzen und Hörübungen. Am Ende jeder Unit befindet sich ein Test.
Klare Kaufempfehlung!!!!

Bench Damen Jacke Uncouth, black (BK001), XL, BLKA1711
Bench Damen Jacke Uncouth, black (BK001), XL, BLKA1711

5.0 von 5 Sternen Schön für wärmere Tage, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Uncouth (Sports Apparel)
Als Übergangsjacke taugt sie nicht da sie zu dünn ist. Ab 15 Grad aber super zu tragen. Trage sie gerne auf Städtereisen. Sollte es kälter werden, wird noch eine Weste übergezogen. Fällt etwas klein aus. Habe sonst L und bin hier mit XL gut bedient

Scott & Huutsch
Scott & Huutsch
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Scott & Huutsch (DVD)
Ein Klassiker! Ein toller Film!!! Wer Tom Hanks mag wird diesen Film lieben!!!! Zu schade, dass es hier keine Fortsetzung gab!!!

Pioneer X-HM11-K Micro Hifi-System (Aluminium-Front, Front-USB, FM/AM Tuner mit RDS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 25. April 2015
Das Pioneer X-HM11K Hifi System befindet sich nun seit Weihnachten bei uns im Gebrauch. Es handelt sich um ein Gerät, dass im Kinderzimmer (Sohn 12 Jahre) den klassischen mobilen CD-Recorder ersetzt.
Zuerst sollte es das Philips MCM2000/12 System werden. Nach einer kurzen Hörprobe im Geschäft stand allerdings ganz ganz schnell fest, dass das Gerät nicht gekauft wird. Die Verarbeitung war gut, der Ton war aber sehr schlecht. Die Empfehlung des Verkäufers war dann dieses Gerät.
Wir haben den Kauf in keiner Sekunde bereut. Für ein Hifi System dieser Größe liefert es einen super genialen Klang!!! Kein Vergleich mit dem Philips Gerät. Ich vermute, dass Pioneer hier seine Autoerfahrung integriert.
Die Bedienung ist intuitiv gut zu bewältigen. Die Boxen sind klein und daher gut unterzubringen. Gerade bei der geringen Größe der Boxen bin ich immer wieder überrascht von den klaren und sehr schönen Tönen die sie hervorbringen.
Aufgrund der Wertigkeit könnte ich mir die Anlage auch gut in einer Küche oder einem Schlafzimmer vorstellen. Im Kinderzimmer kann man hier garnichts falsch machen oder als 2. Gerät im Wohnzimmer für die morgentliche Radioportion vor der Arbeit. Für manche mag es auch als Hauptgerät reichen.
Eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Bauknecht WA UNIQ 944 DA Waschmaschine Frontlader / A+++ A / 1400 UpM / 9 kg / Weiß /  DirektEinsprühSystem DES+  / Ultimate Care / Big window / Vollwasserschutz
Bauknecht WA UNIQ 944 DA Waschmaschine Frontlader / A+++ A / 1400 UpM / 9 kg / Weiß / DirektEinsprühSystem DES+ / Ultimate Care / Big window / Vollwasserschutz
Wird angeboten von Wermuth

5.0 von 5 Sternen Gut!!!, 25. April 2015
Die Bauknecht WA UNIQ 944 befindet sich nun seit 1 1/2 Monate in unserem Besitz. Die Vorgängermaschine war eine BOSCH mit der ich eigentlich von Anfang an nicht wirklich zufrieden war. Die Wäsche kam immer zerknittert heraus und die Waschleistung war unzureichend. Ich hatte u.a. das Gefühl die weiße Wäsche wird immer grauer.
Bisher hat sich die Bauknecht gut gemacht. Auch ich kann bestätigen das die Wäsche besser riecht. Die Waschwirkung ist auch sehr gut. Bei der letzten weißen Wäsche hatte ich sogar den Eindruck, dass sie weniger gräulich daher kommt.
Man hat vielfältige Möglichkeiten die Programme zu wählen. In den Programmen selber kann dann noch der Verschmutzungsgrad, die Temperatur und eine Kurzwaschtaste gewählt werden. Nur für die Gardinen habe ich noch nicht das Richtige gefunden. Das für die Energiegruppierung herangezogene Sparprogramm dauert 3 Std. und 15 Min.. Aber diese Maschinen plane ich mit dem Timer oder wenn ich unterwegs oder arbeiten bin.
Die Wäsche scheint nicht mehr als zuvor beansprucht zu werden.
Negativ finde ich, dass keine 800 Umdrehungen für das Schleudern gewählt werden können. Zur Verfügung hat man nur 400, 1000 und 1400. 400 ist mir persönlich zu wenig weil die Wäsche dann noch tropft und zu lange trocknen muss und 1000 empfand ich als etwas viel. Ich muss aber dazu sagen, dass die Wäsche nicht allzu knittrig wird wenn sie mit 1000 Umdrehungen geschleudert wird. Hier muss die Langzeitnutzung zeigen, wieviel gebügelt werden muss. Bisher geht es schneller als bei der Knitterwäsche aus der BOSCH Waschmaschine.
Die größe Öffnung ist Fluch und Segen zugleich. Die Wäsche ist super schnell eingelegt oder nach dem Waschen komplett in den davor stehenden Wäschekorb befördert, sollte man allerdings beim rausnehmen sortieren wollen, muss man schon etwas aufpassen das die Wäsche nicht rausflutscht.
Das Fassungsvermögen ist großartig. Man muss allerdings bedenken, dass nicht alle Kleidungsstücke zu 9 kg eingefüllt werden können. Hier ist die Bedienungsanleitung zu beachten.
Ach ja der Geräuschpegel während des Waschvorgangs ist normal. Beim Schleudern gilt, je mehr sich in der Trommel befindet, desto lauter wird es. Ich finde es nicht übermäßig laut.
Ich bemühe mich diese Bewertung zu aktualisieren, wenn noch mehr Erfahrungswerte vorliegen!!!

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) pebble-blau
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. September 2014
Habe dieses Handy für meinen Sohn gekauft. Es sieht super cool aus (wir haben die blaue Ausführung) und funktioniert einwandfrei. Alles was der angehende Jugendliche damit machen will (Whats app, Clash of Clans, Simulatorspiele, Instagram, etc.) funktioniert schnell und flüssig. Die Größe ist für Jungen, die das Gerat in der Hosentasche transportieren müssen, gerade gut. Viel größer darf es nicht sein, sonst wäre es sehr störend.
Das Akku hält je nach Beanspruchung und je nachdem ob die Internetverbindung nachts ausgeschaltet wird, 2 Tage bis zu 5 Tage ohne Internetverbindung und Nutzung (getestet im Urlaub ohne Internetzugang).
Eine klare Kaufempfehlung!!!

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben [Blu-ray]
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

1.0 von 5 Sternen Besser nicht, 10. September 2014
Als Fan der Reihe hatte ich sogar überlegt ins Kino zu gehen. Oha, das wäre eine derartige Geldverschwendung gewesen und als hätte ich es geahnt, habe ich diesen Film lediglich ausgeliehen. Zum Glück!
Am Anfang (oder eigentlich geht es einem bis zum Ende so) überlegt man krampfhaft worum es eigentlich geht.
OK die Vater-Sohn-Beziehung ist zerrüttet, Bruce will den Sohn zur Vernunft bringen und reist nach Russland. Aber ich dachte, die Zeiten des kalten Krieges sind vorbei. Dann geht es erst richtig los. Es folgen sinnlose Verfolgungsjagten, bei denen man bald nicht mehr weiß wer verfolgt wen und ach ja warum eigentlich. Andauernd sinnlose Rumballerei. Eine sinnlose Handlung. Zu keiner Zeit kommt Spannung auf und der Höhepunkt ist die Tatsache, dass die Beiden mal eben ganz relaxed nach Tschernobyl düsen um die Bösewichter dingfest zu machen. Es werden Unmengen radioaktiv verseuchter Straub aufgewirbelt und nachdem der Hubschrauber, der unter uns gesagt ja schon so einige komische Aktionen macht, endlich abstürzt, springt der beherzte Bulle kurzerhand in das verseuchte Wasser.
Wo sind die witzigen Dialoge die diese Serie ausmachten. Regungslos und irgendwie sediert stolpert Herr Willis durch den Film und hinterlässt keinen bleibenden Eindruck.
Fazit: Bloß nicht kaufen!!!!

Die Hüter des Lichts
Die Hüter des Lichts
DVD ~ Alec Baldwin

1.0 von 5 Sternen OMG, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hüter des Lichts (DVD)
Sicherlich ist die Bewertung von Filmen eine absolut subjektive Angelegenheit, ich kann die dermaßen positiven Bewertungen zu diesem allerdings nicht verstehen.
Für uns Mitteleuropäer ist Jack Frost ein absolut unbekannter.
Ihn gleich zu setzen mit dem Osterhasen, dem Sandmann und dem Weihnachtsmann passt meiner Meinung nach garnicht. Die Zahnfee ist auch hierzulande mittlerweile eine bekannte und beliebte Figur. Der Film ansich ist an manchen Stellen für kleinere oder ängstliche Kinder etwas gruselig. Die Darstellung des Weihnachtsmannes ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich konnte ihn mit seinem Akzent stellenweise sehr schlecht verstehen. Naja wie gesagt,rein subjektiv aus Erwachsenensicht gesehen!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 7:51 PM CET

Philips HD7863/60 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine (Senseo Kaffeebrühsystem, XL Wasser tank , 1450 Watt) klavierlack schwarz
Wird angeboten von cwshopping

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll und sieht gut aus!, 24. August 2014
Die Senseo Quadrante wurde als Ersatz für die alte gekauft. Hier hatte ich das Gefühl, dass der Kaffee auch nach zig Reinigungen muffig schmeckte. Ich habe sie wohl mal zu lange nicht gebraucht und damals nicht realisiert, dass in der Maschine IMMER Wasser verbleibt. Die alte war also eklig und eine Neue musste her. Nach 6 Jahren im runden Design entschieden wir uns für die Quadrante. Sieht gut aus, ist leiser, dass Wasser ist schneller heiß und genau das Richtige für mich, mit der ex Muffmaschine, gibt es nun die Reinigungsfunktion. Hier läuft das im Behälter eingefüllte Wasser durch das Drücken von 2 Tasten komplett durch, zum schnellen durchspülen.
Jetzt nach einem halben Jahr bin ich immernoch super zufrieden!!!

Seite: 1 | 2 | 3