Profil für Badenser > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Fehn 091250 Musik Mobile Teddies/Ball, bunt
Fehn 091250 Musik Mobile Teddies/Ball, bunt

5.0 von 5 Sternen Lieblingsmobile, 2. Juli 2015
meiner 2 Monate alten Tochter.
Die laufzeit beträgt 8 Minuten, Verarbeitung gut und variabel montierbar.

Zur Musikqualität die hier oft kritisiert wird:
Natürlich ist es kein 5:1 Dolby Sound der abgespielt wird, aber für ein 25€ Mobile klingt es OK. Wir haben wesentlich teuerere Mobiles im Shop angeschaut, die nicht wirklich viel mehr hergeben.
Meine Tochter stört sich jedenfalls nicht daran und schläft schön ein....

NUK 10251010 - Vaporisator / Auskocher für bis zu 5 Flaschen, Sauger und Zubehör, Farbe blau/weiss

5.0 von 5 Sternen Terminatorvaporisator...., 29. Juni 2015
Es passt einiges in das Gerät rein, 5 Flaschen und in den oberen Korb die Schnulleraufsätze und sonstiges Kleinzeug.
Für einen vollständig Ablauf werden rund 90-100ml Wasser benötigt und dauert etwa 7 Minuten. Ein Überhitzungsschutz schaltet das Gerät automatisch ab.
Sollte das Wasser hart und kalkhaltig sein, empfiehlt es sich, das Wasser zuerst durch einen Wasserfilter laufen zu lassen (hat man bei hartem Wasser ohnehin zuhause). Aufgrund der großen Heizplatte sieht es sonst ganz einfach unappetitlich aus.

Der Deckel schließt dicht und es läuft kein Kondenswasser raus. Verbrühungsgefahr ist soweit als möglich gebannt. Oben ist ein Loch im Deckel aus dem der Dampf austritt, denn irgendwo muss er ja raus.

Die in vielen Rezessionen bemängelten, festgebrannten Milichreste lassen sich verhindern, wenn die Fläschchen vorher gespült werden. ich dachte bislang, dass sich das von selbst versteht....?!?

Eine Erleichterung im Babyhaushalt, die wir immer wieder kaufen würden.

buXsbaum Girlie T-Shirt Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin-M-Fuchsia-Beige
Wird angeboten von buXsbaum

5.0 von 5 Sternen Genau wie auf dem Foto, 29. Juni 2015
Fällt vielleicht etwas kleiner aus, aber niht wie hier schon geschrieben 1-2 Nummern!
Material ist OK, Druck hält auch nach mehrmaligem waschen.

rosa, transparente Babyschnuller aus Kunststoff - 2cm - 100 Stk
rosa, transparente Babyschnuller aus Kunststoff - 2cm - 100 Stk
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen Streudeko, 29. Juni 2015
zur Taufe.
Die Schnuller haben keine scharfen Kanten und sind einfach schön anzusehen. . . . . . . .

20 Servietten, Neues Motiv rosa, Taufe, Geburt, 33x33cm
20 Servietten, Neues Motiv rosa, Taufe, Geburt, 33x33cm
Wird angeboten von Geschenkeshop-Tolk

4.0 von 5 Sternen Nettes Design, 29. Juni 2015
Leider sind, wie schonmal angemerkt, die Farben nicht ganz so kräftig wie auf dem obigen Bild sonder mehr pastell.
Trotzden sehr schöne Tischdeko in guter Qualität.

3in1 Ladegerät · 100% kompatibel mit LP-E6 Akkus für Canon EOS 5D Mark II / 5D Mark III | EOS 7D | EOS 60D / 60Da und weitere...
Wird angeboten von AM GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Backup Ladegerät, 24. Juni 2015
Der Ladevorgang der Originalakkus einer EOS60D dauert ca. 25% länger als wie mit dem original Canon Ladegerät.
Dieser "Nachteil" wird wieder ausgeglichen, denn dieses Ladegerät kann im Auto an die Stromversorgung angeschlossen werden.

Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, denn am Ende sind die Akkus voll und das ist das Ziel der ganzen Laderei.....

Xclou Fliegengitter Fenster Alu-Rahmen, 345519
Xclou Fliegengitter Fenster Alu-Rahmen, 345519

4.0 von 5 Sternen Einfach zu montieren, 24. Juni 2015
Gitter kann einfach zusammengebaut und montiert werden.
Das Material scheint ganz i.O. zu sein, wobei man keinen großen Unterschied zu dem Produkt aus dem Discounter zu erkennen ist und für <20€ feil geboten wird.

NUK 10255206 Fresh Foods Pürierset, Schüssel und Stampfer, zum Pürieren von Gemüse oder Obst, pistazie

3.0 von 5 Sternen Nun ja..., 25. Mai 2015
Es ist eine sehr kleine Schüssel in die nur kleine Häppchen passen. Es ist auch nicht unbedingt für Papas mit grossen Händen geeignet. Wer auf Vorrat pürieren will ist damit nicht gerade geholfen.
Den an anderer Stelle genannten Vorteil, dass man das Set auch für Unterwegs gut nehmen kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Richtig, es ist klein (sehr klein) und es passt in die Tasche, aber wer hat dann schon puerrierfertiges Essen mit dabei.
Trotzdem ganz nett, wobei ich es nicht mehr kaufen würde sondern eher ein etwas Größeres Set kaufen werde.

Manduca 222-02-54-000 Baby und Kindertrage, Bauch-, Rücken- und Hüfttrage, braun

5.0 von 5 Sternen Testurteil sehr gut, 25. Mai 2015
Der Markt ist fast schon überflutet mit Babytragen, das macht es schwer die passende zu finden.
Es gibt Modelle für fast 200Euro, die aber in Punkto Qualität nicht besser sind.

Die Nähte sind sehr gut verarbeitet, die Schnalle am Bauchgurt mit einem 3-Finger Schliesser gesichert. Das verhindert unbeabsichtigtes Öffnen der Gurte.
Die Schulterpolster sind komfortabel und auch nach langem Tragen schneidet und drückt nichts.
Das größte Plus ist allerdings die sehr breite Auflage und Sitzfläche für das Baby. Das verhindert, dass es zu Haltungsschäden kommt.

Alles in Allem eine super Trage zu einem fairen Preis.

Bieco 641729 Abdruckset mit Bilderrahmen
Bieco 641729 Abdruckset mit Bilderrahmen
Wird angeboten von raceland

3.0 von 5 Sternen Na ja...., 21. Mai 2015
Leider ist der Rahmen an einigen Stellen beschädigt, fällt aber nur bei genauerem Hinsehen auf, da die Schäden wieder mit Farbe ausgebessert wurden. Scheint kein Einzelfall zu sein, siehe andere Bewertungen. Der Aufwand zum zurückschicken ist mir zu groß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17