Profil für July > Rezensionen

July

Seite: 1 | 2 | 3
AIRTRACKS FAHRRAD HOSE - KURZ - schwarz - L
AIRTRACKS FAHRRAD HOSE - KURZ - schwarz - L
Wird angeboten von Airtracks Sport - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Am besten gleich zwei Nummern größer bestellen...., 5. August 2014
Ich habe die gleiche Hose zuerst in der Größe M bestell, die mir auch sehr gut gefallen hat, leider war mir die zu klein und ich musste diese im Urlaub aufschneiden. Also habe ich nach meinem Urlaub auf meinen gekauften Artikel geklickt und mir diese Hose in L bestellt. Jetzt kam eine ganz andere Hose an :/, Support war aber sehr entgegenkommend und hat diese dann in das richtige Modell eingetauscht. Aber leider ist selbst die L sehr sehr eng und man sollte nicht wie in der Beschreibung angegeben eine Nummer, sondern am besten gleich zwei oder drei Nummern größer bestellen.

Andoer Fahrrad Lenkertasche Fahrradtasche Rahmentasche Oberrohrtasche Wasserdicht Schwarz
Wird angeboten von Andoer

2.0 von 5 Sternen Bilder..., 5. August 2014
man sollte sich nicht auf Fotos verlassen, leider ist die Tasche viel viel kleiner als Sie auf dem Bild aussieht. Schade eigentlich, denn sonst sieht sie ganz gut aus. Aber ist eher was für ein Kinder Fahrrad. passt nicht mal ne Flasche Wasser rein.

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Blau
Wird angeboten von swees-shop

1.0 von 5 Sternen zu starker Magnet, 27. Mai 2014
Eigentlich ist die Hülle TOP, sieht super aus, fest sich gut an und ist sehr stabil!
ABER: Leider sind die Magnete zu stark, so dass der Kindle immer aus geht was sehr nervig ist.
Ich habe leider das Problem erst jetzt festgestellt, bzw heraus gefunden woran es liegt, demnach hab ich keine Umtauschmöglichkeit mehr, sehr sehr schade, jetzt muss ich den Artikel weg schmeissen :(

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD, 15. Januar 2014
Super Angebot, tollen Preis Leistungsverhältniss, würde ich mir immer wieder kaufen. bin echt total begeistert von dem Fire, nie wieder ohne!

Audi Jacke S line Größe S
Audi Jacke S line Größe S

5.0 von 5 Sternen Audi Jacke S, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Audi Jacke S line Größe S (Misc.)
Eine wirklich tolle Jacke, eher was für Männern, da die etwas groß ausfällt, mir haben nur die Frauan Varianten nicht gefallen darum wollte ich unbedingt diese haben!

Marco Tozzi-Suede Booties-41-Stiefeletten-Braun-41
Marco Tozzi-Suede Booties-41-Stiefeletten-Braun-41

5.0 von 5 Sternen Marco Tozzi-Suede Booties, 15. Januar 2014
Sietzen bequem, sind toll gefuttert, macht spass damit zu laufen, größe ist auch super, einfach ein wirklich toller schuh für mich

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Fast & Furious 6, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Lange drauf gewartet und allen Erwartungen entsprochen, nein falsch darüber hinaus geschossen.
Einfach nur genial wie immer!

R.I.P. Paul Walker :(

Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs]
Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs]
DVD ~ Tim Allen

5.0 von 5 Sternen Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, 15. Januar 2014
Das Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn man alle Folgen schon zig mal gesehen hat, einfach immer wieder genial!

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen The Big Bang Theory, 15. Januar 2014
Wie immer einfach nur genial! Für alle Fans ein muss! Ich kann davon nicht genug bekommen! Schaut rein! Ist nicht zuviel versprochen!

Der Klang der Familie: Berlin, Techno und die Wende (suhrkamp taschenbuch)
Der Klang der Familie: Berlin, Techno und die Wende (suhrkamp taschenbuch)
von Felix Denk

5.0 von 5 Sternen Der Klang der Familie: Berlin, Techno und die Wende, 15. Januar 2014
Einfach genial, für Leute aus den 80er/90er Jahren die in der Szene waren einfach ein muss!!!
Was hab ich zum Teil gelacht! Wirklich gut beschrieben und man ist um so manch eine Erfahrung reicher geworden!

Seite: 1 | 2 | 3