Profil für Beate Müller > Rezensionen

Beiträge von Beate Müller

Beate Müller

Seite: 1 | 2
Damen Mantel Lang Gepolsterst Gesteppt Gefütterter Wintermantel - Schwarz, EU 36 / S

5.0 von 5 Sternen Wie für mich gemacht !, 11. Dezember 2014
Genau was ich gesucht habe. Trage eigentlich Größe 40, trotzdem war XL genau richtig. Superlang. Toll für den windigen Winter, da ich
Immer so sehr an den Beinen friere. Dazu ein Superpreis. Ein Riesenkragen zum hochstellen und ( zwar nur ganz dünn) Echtfell an der
Kapuze.

Kerbl 81326 Keramiknapf, mittel 1.5 L Dog Food
Kerbl 81326 Keramiknapf, mittel 1.5 L Dog Food

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. November 2014
Tolle Näpfe. Schön schwer, unten nicht etwa offen, wie ich schon befürchtet hatte.
Größe IST auch ok. Wir haben eine Riesenschnauzerhündin.

Meine Lieblingspuppe zum Häkeln: Mit 45 Accessoires und einem Koffer
Meine Lieblingspuppe zum Häkeln: Mit 45 Accessoires und einem Koffer
von Isabelle Kessedjian

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd !, 4. November 2014
Das ist mit Abstand mein schönstes Häkelbuch. Ich freue mich schon auf mein nächstes Häkeltreffen, wenn
ich es stolz als neue Anregung vorstellen kann. Daher kann ich noch nichts zu den Anleitungen sagen.
Das Buch ist jedenfalls sehr hübsch gestaltet und die Optik der Puppe samt Kleidung und Zubehör begeistern mich
einfach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2014 1:56 PM CET

IKEA NILS -Abdeckung für Stuhl mit Armlehnen Blekinge weiß
IKEA NILS -Abdeckung für Stuhl mit Armlehnen Blekinge weiß

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt !, 24. September 2014
Besser als die zur Zeit bei ikea erhältlichen Bezüge. Habe den von ikea verärgert zurückgegeben da sich die Passform derart verschlechtert hat, dass es aussieht als hätte man ein Laken um die Stühle gezogen.

Dieser hier ist wohl ein älteres Modell und viel bessere Qualität !
Werde noch mehr bestellen, ehe sie alle weg sind.

Fiam Jan Kurtz AMIGO mit ARMLEHNEN pistazie sonnen-, terrassen-, oder strand-liege mit wetterfestem textilene bezug PISTAZIE - limegruen, uv- beständig 495231 franceso favagrossa
Wird angeboten von 123style

5.0 von 5 Sternen Tolles, bequemes Teil !, 27. Juni 2014
Die Holzarmlehnen sind der Hammer. Man fühlt sich irgendwie "geborgener" und die Liege wirkt viel breiter.
Habe noch nichts vergleichbares gesehen. Ich werde sie hegen und pflegen damit ich sie lange genießen kann .
Sehr leicht und trotzdem stabil.

Unbedingt die Nackenrolle mitbestellen.

Unsere Jugend-Jahre in den 70ern: Teenager- und Twen-Chronik - junges Leben in Deutschland in den 1970er Jahren
DVD ~ TRIANOmedien
Wird angeboten von TRIANOmedien

5.0 von 5 Sternen Toller Service, 17. Dezember 2013
Werde die DVD noch verschenken, kann also noch nichts zum Produkt sagen.
Wollte hier nur die sehr liebevolle Verpackung mit persönlicher Ansprache loben. Hat mir schonmal ein Lächeln entlockt.

Elegante Gepunktete Hülle in Lederoptik für iPad 2, iPad 3 and iPad 4 mit praktischem Ständer GRATIS Eingabestift und Bildschirm Schutzfolien by KurtzyTM - Rot

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es !, 30. Oktober 2013
Bin begeistert von Farbe (natürlich geschmackssache), Preis und Funktion.
Mit der Zeit wird die Hülle etwas lappiger aber immer noch top. Empfehlenswert !

Sompex LED Außenkerze Kunststoff, elfenbein, 9 x 12,5cm
Sompex LED Außenkerze Kunststoff, elfenbein, 9 x 12,5cm
Wird angeboten von Schattho

4.0 von 5 Sternen Kerze mit Komfort, 30. Oktober 2013
Sieht aus wie alle anderen auch wesentlich billigeren LEDkerzen. Da sie von Sompex ist, bilde ich mir ein sie würde schöner flackern als andere. Kein beweglicher Docht aber ja auch für draußen. Mit der zusätzlich erhältlichen Fernbedienung kann man den vollen Komfort dieser Kerze nutzen. Timer 4,6,8,10 Stunden, Helligkeit, Flackern oder nicht.Leider muß man 2 sehr dicke Batterien verwenden. Die sind leider nicht überall und so günstig erhältlich. Die Kerze soll damit allerdings auch 1000 Stunden leuchten, mal sehen.

Nachtrag am 25.1.2014
Kerzen leuchten immer noch ! Täglich 6 Stunden mit den ersten Batterien.
Ich bin begeistert.

Wandkerzenleuchter schwarz DxH 14,5x35cm 1 St.
Wandkerzenleuchter schwarz DxH 14,5x35cm 1 St.

3.0 von 5 Sternen Farbe stimmt nicht, 27. Oktober 2013
An sich ganz nett aber zu teuer und leider nicht Braun sondern schwarz !
Hab ihn trotzdem behalten, da ich keine Lust auf Rücksendung hatte und er ansonsten der Beschreibung entsprach.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen fehlkonstruktion, 2. Juni 2012
Der Klappmechanismus funktioniert überhaupt nicht. Die beiden Hälften können nur unter extremer Gewaltanwendung stark kratzend ineinander geschoben werden. Also während des "Feuerns" mal eben einen Scheit nachlegen ist nicht möglich. Außerdem sehr scharfkantig.
Da nicht mit Amazon geliefert, habe ich keine Lust auf komplizierte Rücksendung und werde sie für den Notfall behalten und auch weil sie schön hoch ist. Ihren Preis ist sie auf keinen Fall wert !!! Nicht kaufen.

Seite: 1 | 2