Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Beate Müller > Rezensionen

Beiträge von Beate Müller

Beate Müller

Seite: 1 | 2
Beistelltisch rund antik weiß Landhaus mit Ablage
Beistelltisch rund antik weiß Landhaus mit Ablage
Wird angeboten von Livitat®

4.0 von 5 Sternen Alles ok. Hübsches Tischchen., 26. Juni 2016
Naja, ist halt hauptsächlich MDF und riecht auch zunächst sehr chemisch aber es passt alles zusammen und sieht aus wie auf dem Bild. Ich werde es behalten da ich das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung finde.

Wiener Bronze - Lustige Tierfigur - Sitzender Frosch - mit Bergmann Stempel - Bronzefiguren kaufen
Wird angeboten von Kunst - Ambiente

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert !, 23. März 2016
Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich bin sehr froh ! Soll für einen Froschliebhaber auf den Grabstein gesetzt werden.

Bilderrahmen klassisch 20x30cm in 6 verschiedenen Farben
Bilderrahmen klassisch 20x30cm in 6 verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

2.0 von 5 Sternen Billigste Qualität., 23. März 2016
Sehr billig anzusehen . Das "Glas"ist nur eine dünne Folie. Kein Aufsteller wie im Bildangebot vorhanden !
Genau den hätte ich gebraucht. Bin zu faul für den Rückversand. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Damen Mantel Lang Gepolsterst Gesteppt Gefütterter Wintermantel - Schwarz, EU 36 / S

5.0 von 5 Sternen Wie für mich gemacht !, 11. Dezember 2014
Genau was ich gesucht habe. Trage eigentlich Größe 40, trotzdem war XL genau richtig. Superlang. Toll für den windigen Winter, da ich
Immer so sehr an den Beinen friere. Dazu ein Superpreis. Ein Riesenkragen zum hochstellen und ( zwar nur ganz dünn) Echtfell an der
Kapuze.

Kerbl 81326 Keramiknapf, mittel 1.5 L Dog Food
Kerbl 81326 Keramiknapf, mittel 1.5 L Dog Food
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. November 2014
Tolle Näpfe. Schön schwer, unten nicht etwa offen, wie ich schon befürchtet hatte.
Größe IST auch ok. Wir haben eine Riesenschnauzerhündin.

Meine Lieblingspuppe zum Häkeln: Mit 45 Accessoires und einem Koffer
Meine Lieblingspuppe zum Häkeln: Mit 45 Accessoires und einem Koffer
von Isabelle Kessedjian

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd !, 4. November 2014
Das ist mit Abstand mein schönstes Häkelbuch. Ich freue mich schon auf mein nächstes Häkeltreffen, wenn
ich es stolz als neue Anregung vorstellen kann. Daher kann ich noch nichts zu den Anleitungen sagen.
Das Buch ist jedenfalls sehr hübsch gestaltet und die Optik der Puppe samt Kleidung und Zubehör begeistern mich
einfach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2014 1:56 PM CET

IKEA NILS -Abdeckung für Stuhl mit Armlehnen Blekinge weiß
IKEA NILS -Abdeckung für Stuhl mit Armlehnen Blekinge weiß

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt !, 24. September 2014
Besser als die zur Zeit bei ikea erhältlichen Bezüge. Habe den von ikea verärgert zurückgegeben da sich die Passform derart verschlechtert hat, dass es aussieht als hätte man ein Laken um die Stühle gezogen.

Dieser hier ist wohl ein älteres Modell und viel bessere Qualität !
Werde noch mehr bestellen, ehe sie alle weg sind.

Fiam Jan Kurtz AMIGO mit ARMLEHNEN pistazie sonnen-, terrassen-, oder strand-liege mit wetterfestem textilene bezug PISTAZIE - limegruen, uv- beständig 495231 franceso favagrossa
Wird angeboten von FE-LI-NI GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles, bequemes Teil !, 27. Juni 2014
Die Holzarmlehnen sind der Hammer. Man fühlt sich irgendwie "geborgener" und die Liege wirkt viel breiter.
Habe noch nichts vergleichbares gesehen. Ich werde sie hegen und pflegen damit ich sie lange genießen kann .
Sehr leicht und trotzdem stabil.

Unbedingt die Nackenrolle mitbestellen.

Unsere Jugend-Jahre in den 70ern: Teenager- und Twen-Chronik - junges Leben in Deutschland in den 1970er Jahren
DVD ~ TRIANOmedien
Wird angeboten von TRIANOmedien

5.0 von 5 Sternen Toller Service, 17. Dezember 2013
Werde die DVD noch verschenken, kann also noch nichts zum Produkt sagen.
Wollte hier nur die sehr liebevolle Verpackung mit persönlicher Ansprache loben. Hat mir schonmal ein Lächeln entlockt.

Elegante Gepunktete Hülle in Lederoptik für iPad 2, iPad 3 and iPad 4 mit praktischem Ständer GRATIS Eingabestift und Bildschirm Schutzfolien by KurtzyTM - Rot

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es !, 30. Oktober 2013
Bin begeistert von Farbe (natürlich geschmackssache), Preis und Funktion.
Mit der Zeit wird die Hülle etwas lappiger aber immer noch top. Empfehlenswert !

Seite: 1 | 2