Profil für zonenkind69 > Rezensionen

Beiträge von zonenkind69
Top-Rezensenten Rang: 4.073.171

zonenkind69

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung ATIV Book 9 Lite 905S3G-K02 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (AMD Quadcore, 1,4GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, AMD HD 8000 shared, Win 8) weiß
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und schönes Gerät, 25. März 2014
Macht genau was es soll, ist extrem handlich und portabel. Insbesondere wenn man einen Laptop sucht, mit dem man problemlos auch ohne riesen Tasche unterwegs sein kann, ist dieser perfekt!

Des Bankers neue Kleider: Was bei Banken wirklich schief läuft und was sich ändern muss

5.0 von 5 Sternen Sehr verständlich und nachvollziehbar geschrieben, 25. März 2014
Kann das Buch nur jedem ans Herz legen. Vor allem Bankern wie mir wird's helfen das Dilemma besser zu verstehen. Die Logik ist bestechend - die Argumente einwandfrei und nachvollziehbar.

mumbi Klinken Audiokabel für Apple iPad/iPhone/iPod
mumbi Klinken Audiokabel für Apple iPad/iPhone/iPod
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit kleinem Mangel, 8. Januar 2013
Ich habe das Kabel gekauft, um meinen iPod Mini über AUX im Auto zu betreiben. Das klappt alles wunderbar und ich bin sehr zufrieden. Lediglich der Ab- und Aufrollmechanismus könnte etwas besser funktionieren. Daher einen Stern Abzug.

AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)
AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router (VDSL/ADSL, 450 Mbit/s, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 25. August 2012
Auspacken. Anschliessen. Installieren. Surfen. Alles ein Kinderspiel. Das Teil funktioniert bei mir jetzt schon seit ein paar Monaten tadellos und zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Sony Alpha 77 / Alpha 65: Das Buch zur Kamera
Sony Alpha 77 / Alpha 65: Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 25. August 2012
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen. Es ist eine sinnvolle Ergänzung zur (nicht so tollen) Bedienungsanleitung der A77. Es hat mir sehr geholfen mich schnell in den Tiefen der Menüs der Kamera zurecht zu finden. Darüber hinaus gibt es einige nützliche Tipps.

Retrospective 7 Pinestone Cotton Canvas
Retrospective 7 Pinestone Cotton Canvas
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 24. August 2012
Ich war auf der Suche nach einer Fototasche, die weniger wie eine solche aussieht. Bei der Suche bin ich dann über diese gestolpert.

Das Design ist echt schön und die verwendeten Materialien überzeugen. Ich bekomme darin ohne Probleme eine Sony A77 mit aufgesetztem SAL16-50 2.8, ein SAL 35 1.8 und ein Sigma 70-200 2.8 sowie einigen Kleinkram (Filter, Speicherkarten, Fernauslöser etc.) unter. Der Tragekomfort ist gut. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000 optische Maus schnurlos schwarz
Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000 optische Maus schnurlos schwarz
Wird angeboten von Computerxtreme

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein schönes Design, 24. August 2012
Ein super Mäuschen! Einfach anschließen und loslegen. Alles schön klein und dabei trotzdem praktisch. Gut finde ich die Möglichkeit die Maus auszuschalten. Das verlängert die Lebensdauer der Batterie deutlich. Wer eine Maus für seinen Laptop sucht, sollte diese kaufen.

B+W UV-HAZE Filter (55mm, MRC Nano, XS-PRO digital)
B+W UV-HAZE Filter (55mm, MRC Nano, XS-PRO digital)
Wird angeboten von URANO-Shop

1.0 von 5 Sternen Probleme bei Sony/Minolta Objektiven, 23. August 2012
Leider konnte ich bei meinem Exemplar die Gegenlichtblende nicht mehr aufsetzen. Wahrscheinlich etwa 0,5mm zu großer Durchmesser des Filters. Habe es bei 2 Sony bzw. Minolta Objektiven probiert. Ging wieder zurück.

Sony SAL1650 16-50 Weitwinkel-Zoom-Objektiv mm F 2,8 SSM schwarz
Sony SAL1650 16-50 Weitwinkel-Zoom-Objektiv mm F 2,8 SSM schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Immerdrauf für die A77, 2. August 2012
Mit der A77 habe ich mir dieses Objektiv zugelegt (gibt's als Kit) und es war eine hervorragende Entscheidung! Von der Haptik bis zum Bild bin ich begeistert. Ich kann dieses Objektiv in Kombination mit der A77 nur empfehlen.

Belkin Kindle Sleeve, Blacktop (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Als Schutzhülle sehr gut, 10. April 2012
Ich habe den Sleeve als Schutzhülle gekauft. Für Situationen also, wo ich den Kindle einfach mal so ins Gepäck, den Rucksack oder in eine Schublade "werfe". Dafür ist das Produkt sehr gut geeignet. Die Passform ist perfekt und der Schutz auch.

Seite: 1 | 2 | 3