Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ralf Lange > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Ralf Lange
Top-Rezensenten Rang: 3.476.470
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Ralf Lange

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Monki Hide & Seek - Sprachenlernen für Kinder und Kleinkinder
Monki Hide & Seek - Sprachenlernen für Kinder und Kleinkinder
Preis: EUR 0,00

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Doch recht nett. Aber noch ausbaufähig., 16. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Spiel ist grafisch sehr schön gestaltet.
Die Stimme der Sprecherin ist sehr freundlich.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Alterseinstellung nachträglich zu ändern. Daher habe ich nur die 6+ Variante getestet. Die Sprache konnte ich ebenfalls nicht umstellen, obwohl mehrere Sprachen in der Beschreibung aufgeführt sind. Bedenken bezüglich des Nutzens von elektronischen Geräten durch Kleinkinder kann ich nicht teilen, da meiner Meinung nach keinen Unterschied zu sonst üblichem elektronischen Lernspielzeug besteht.
Würde die fehlende Einstellmöglichkeit existieren, gäbe es 5 Sterne!


Seite: 1