weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Reinhard > Rezensionen

Beiträge von Reinhard

Reinhard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pajoma 10608, Liegende Engelfiguren mit Katze im 2-er Set, Kunstharz, Höhe 5 cm
Pajoma 10608, Liegende Engelfiguren mit Katze im 2-er Set, Kunstharz, Höhe 5 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Engel, 29. April 2016
Diese wunderschönen Engel haben wir zu Ostern verschenkt und sie durften Herzen berühren. Einfach unbeschreibbar schön, für Freunde oder als Gastgeschenk.

s`luce Diator Wandleuchte Sonne, silberfarben, Ø70cm SUN/2C/SR
s`luce Diator Wandleuchte Sonne, silberfarben, Ø70cm SUN/2C/SR

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, qualitativ unübertreffliche Wandleuchte, 11. April 2016
Sie schmückt nun schon seit einigen Jahren unser Haus. Alle blicken wandern stets zu diesem wunderschönen und ausgefallenem Stück, jeder fragt, wo dieses Schmuckstück her sei. Danke für so viel Inspiration und Schönheit. Selten, ganz selten zu finden.

khevga Deko Set Rattankugeln grün und weiß
khevga Deko Set Rattankugeln grün und weiß

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: khevga Deko Set Rattankugeln grün und weiß
Wir haben damit eine schöne Schale dekoriert, gerade nun zum Frühling hin eine gute Auswahl. Bestickt in Farbe und Zusammenstellung. Uns gefällt es sehr gut, vielen Dank.

Schokolade XXL "gemeinsam ist alles schöner" , 300 g Tafel
Schokolade XXL "gemeinsam ist alles schöner" , 300 g Tafel
Wird angeboten von Fürst & Apel Design

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, leckere Schokolade, 7. April 2016
Hiermit durften wir zu Ostern viele Herzen erfreuen. Wunderschön designte Schokolade. Herzlichen Dank für diese tolle Idee. Gerne auch im nächsten Jahr wieder :-)

Swarovski Crystalline Stardust Stylus Kugelschreiber White 5136529
Swarovski Crystalline Stardust Stylus Kugelschreiber White 5136529
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Formschön und tolle Qualität, 7. April 2016
Wir lieben alle Cristal Kugelschreiber aus dem Hause Swarowksi, immer wieder ein wunderbares Geschenk, was Herzen erfreut. Wir können auch diesen nur weiterempfehlen.

Mühldorfer Luzerne, 15 kg (Ergänzungsfuttermittel für Pferde)
Mühldorfer Luzerne, 15 kg (Ergänzungsfuttermittel für Pferde)
Wird angeboten von Mühldorfer Nutrition AG

1.0 von 5 Sternen Vorsicht ist geboten, 16. März 2016
Wir waren lange Zeit sehr zufrieden mit dem Futter, leider waren in den letzten 3 Säcken immer wieder dicke, harte Brocken, die wir zum Glück immer entdeckt haben. Nicht vorzustellen, wenn diese im Schlund des Pferdes steckenbleiben. Es ist jedoch auch mühevoll, wenn man zuvor immer mit den Händen graben muss, um sicherzustellen, dass davon nichts bei den Pferden im Trog landet. Der Hersteller war so freundlich zu erklären, dass es sich nicht um giftige " Teile " handeln, doch möchten wir auch nicht, dass eines unserer Pferde womöglich erstickt. Schade, doch wir entscheiden uns zukünftig für ein anderes Futter.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

10 braune Ostergeschenktüten mit Holzklammer und Sticker zum Verschließen; Liebevolle Geschenkideen zu Ostern verpacken (Tütengröße: 14 x 22 x 5,6 cm)
Wird angeboten von Logbuch Verlag

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, wunderschön, 16. März 2016
Sehr liebevoll gestaltete Verpackungstüten, wie nett auch mit den kleinen Klammern. Einfach etwas Besonderes. Vielen, herzlichen Dank, ein wunderschöner Artikel, so macht Schenken noch mehr Freude.

Rieker M0792, Damen Chelsea Boots, Schwarz (schwarz/00), 41 EU (7.5 Damen UK)
Rieker M0792, Damen Chelsea Boots, Schwarz (schwarz/00), 41 EU (7.5 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker M0792 Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Der Schuh ist schmaler als schmal geschnitten, völlig untypisch für Rieker. Wir schickten ihn umgehend zurück und können ihn leider nicht empfehlen.

Kerbl 321415 Anbindekette mit PVC-Überzug 70 cm, Panikhaken und Karab.
Kerbl 321415 Anbindekette mit PVC-Überzug 70 cm, Panikhaken und Karab.

1.0 von 5 Sternen In unseren Augen: Grosse Gefahr für Mensch & Tier, 26. Februar 2016
Wir erhielten heute die bestellte Anbindekette, die für das Anbinden unserer Pferde gedacht war. Es ist unverständlich wie so etwas überhaupt verkauft werden darf. Das Ende der Kette hat an beiden Seiten 2 scharfe Spitzen; wir vermögen nicht daran zu denken, was einem Pferd da passieren kann, da diese frei liegen. Es wäre eine Frage der Zeit, wann sie einem Pferd den Mund aufreissen. Auch beim Gebrauch durch den Menschen ist die Verletzungegefahr gross. Zurücksenden lohnte sich nicht aufgrund der Portokosten, wir haben sie umgehend entsorgt und sind masslos enttäuscht, wie man so etwas auf den Markt bringen kann
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Leonardo Natale Tischlicht mit Deko Engel
Leonardo Natale Tischlicht mit Deko Engel

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Leonardo Natale Tischlicht mit Deko Engel
Immer wieder, als Geschenk oder für einen selbst. Eine gelungene Idee, vielen Dank den Designern. Absolut tolles Preis- Leistungsverhältnis. Können wir uneingeschränkt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5