Profil für R. Dahms > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Waldhausen Star Lederhalfter Robust, schwarz, WB
Waldhausen Star Lederhalfter Robust, schwarz, WB
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Ein ganz schönes und qualitativ wunderbares Halfter, 8. August 2014
Ich war zunächst zögerlich, da der doch geringe Preis mich nicht gleich überzeugte. Aber es gibt sie noch, die Überraschungen. Die Halfter sind Klasse. Endlich mal ein Lederhalfter für auf die Weide, was leicht ist im Tragekomfort und zudem kein hartes Billigleder. Vielen Dank, wir können es nur absolut empfehlen.

Scottish Fine Soaps Au Lait Hand Lotion
Scottish Fine Soaps Au Lait Hand Lotion

5.0 von 5 Sternen Es gibt keine BESSERE, 8. August 2014
Seit vielen Jahren gehört diese Handlotion in unser Bad. Viele Jahre, viele Cremes probiert und bei dieser bleiben wir auf Ewigkeit :-).

Covalliero Damen Reithose Seattle, braun, 40, 323723
Covalliero Damen Reithose Seattle, braun, 40, 323723

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Reithose, 8. August 2014
Qualitativ super, Passform super, Schnitt perfekt. Eine ganz tolle und ausgefallene Reithose. Vielen Dank dafür, gerne immer wieder, absolut empfehlenswert.

Scottish Fine Soaps Poetica Hand Lotion 300 L
Scottish Fine Soaps Poetica Hand Lotion 300 L

1.0 von 5 Sternen Geht leider gar nicht, 8. August 2014
Das Produkt ist parfümiert und diesen schrecklichen Eigengeruch wird man selbst nach 2-maligen waschen der Hände nicht los. Scottish Fine Soaps ist ansonsten unvergleichbar, jedoch diese Handlotion ist schrecklich.

Asics Damen Freizeitschuhe Gel-Odyssey Q450L 41.5 Black
Asics Damen Freizeitschuhe Gel-Odyssey Q450L 41.5 Black
Wird angeboten von 21run

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 8. August 2014
Immer wieder Asics, Tragekomfort auf höchstem Niveau. Der Schuh ist einfach unbeschreiblich bequem, Laufen wie auf Federn. Ich kann ihn nur absolut empfehlen.

Lock & Lock HPL825 Multifunktionsbox 2,3l
Lock & Lock HPL825 Multifunktionsbox 2,3l

5.0 von 5 Sternen Ein qualitativ tolles Produkt, 8. August 2014
Höchste Qualität, ich besitze mittlerweile einige dieser Produkte und bin höchst zufrieden damit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier mehr als stimmig. Herzlichen Dank.

Anbetung Gold Deluxe
Anbetung Gold Deluxe

5.0 von 5 Sternen Niemals etwas Schöneres besessen, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Anbetung Gold Deluxe (Audio CD)
Kraftvolle, einfach wundervolle Klänge und Texte. Diese berührende Tiefe möchte ich nicht mehr missen. Ich habe niemals etwas Schöneres besessen. Danke dafür.

Damen Reithose Equestrian Vollbesatz Karo schwarz 40
Damen Reithose Equestrian Vollbesatz Karo schwarz 40
Wird angeboten von Reiterladen24 (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Klasse Reihose, 5. Juni 2014
Schöne Qualität, optisch eine Augenweide. Wir sind begeistert und würden sie jeder Zeit wieder erstehen. Herzlichen Dank auch für die so flotte Zusendung.

Shaggy Beige Hochflor Langflor Teppich UNI Light Beige TOP PREIS NEU*, Grösse:60x110 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

2.0 von 5 Sternen Sehr günstig, jedoch auch qualitativ höchstens ausreichend, 5. Juni 2014
EInfache Qualität, sehr dünner Hochfloor, harte Substanz und Material. Wer ein Augenmerk auf Qualität setzt sollte definitiv etwas mehr ausgeben. Für den Preis darf man nicht mehr erwarten.

Glööckler by HKM Strick -SILVER CROWN- by Glööckler- mit Karabiner, 180 cm, schwarz/silber
Wird angeboten von Reiter & Co. Depot

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, qualitativ leider nicht überzeugend, 5. Juni 2014
Nach zweimaligem Gebrauch lösten sich bereits überall Fäden. Optische eine Augenweide jedoch für den Gebrauch mit am Pferd nicht empfehlenswert.

Seite: 1 | 2