Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für F. Kunze > Rezensionen

Beiträge von F. Kunze
Top-Rezensenten Rang: 1.126.854

F. Kunze

Samsung Original Dockingstation mit Ladefunktion ECR-D1A2BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, aber leider nicht durchdacht, 6. März 2012
Die Dockingstation ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck.
Der "Resonanzkörper" macht den Sound des Handys tatsächlich etwas lauter, als Wecker ist er vollkommen ausreichend. Zum Musik hören klingt es jedoch zu blechernd. Dafür gibt jedoch es einen Chinch-Anschluss an der Station und zwei extra Tasten für lauter und leiser.
Leider gibt es aber auch einiges zu beanstanden:
Für den Preis war ich zum Beispiel enttäuscht, dass ein Ladekabel fehlt. Man muss also sein vorhandenes Ladegerät anschließen.
Auch sehr schade finde ich den fehlenden USB-Anschluss. Ich denke Samsung hätte den dieser Dockingstation ruhig gönnen können.
Da ich die Station sowieso nur im Schlafzimmer verwenden wollte, hab ich sie dennoch bestellt. Das größte Manko ist hier, dass die blaue Ladelampe viel zu grell ist. Ich musste sie abkleben um Nachts nicht davon gestört zu werden!
Also irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Da hatte ich mir von Samsung mehr erhofft. Deswegen nur 3 von 5 Sternen.

Weltkarte (deutsch) Großformat
Weltkarte (deutsch) Großformat
von Stiefel Eurocart
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden., 22. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Weltkarte (deutsch) Großformat (Landkarte)
Leider stehen hier in der Artikelbeschreibung sehr wenig Informationen. Deswegen hier in paar Fakten:
Das Format ist 134x87 cm. Die Karte ist laminiert, also relativ stabil sowie beschreib- & abwischbar. Der Datenstand ist aktuell.
Die Länder sind gut erkennbar (politisch, farblich abgesetzt). Die Beschriftung ist durchweg gut lesbar. Es sind sehr viele Informationen untergebracht, neben Haupstädten auch (grobe) Städtepopulationen, Meeresströme & -tiefen, Zeitzonen, sowie zwei kleine Karten für Nord- & Südpol.
Auch gut finde ich, dass beim Flaggenrand die Ländernamen dabei stehen.

Insgesamt bin mehr als zufrieden, deswegen fünf Sterne.