Profil für Hans Maulwurf > Rezensionen

Beiträge von Hans Maulwurf

Hans Maulwurf "Jürgen" (Toff)

Seite: 1 | 2
2-tlg. Boston-/ Cocktailshaker
2-tlg. Boston-/ Cocktailshaker
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen Shaker ist scheinbar nicht aus Edelstahl, 20. April 2013
-> Das Material ist als Edelstahl beschrieben, jedoch ist dies aus meiner Sicht nicht ganz richitg
-> Der Shaker ist nach zwei Benutzungen direkt verkratzt am Boden und es setzte sich direkt Rost ab
-> Das passiert bei Edelstahl definitiv nicht

-> Ansonsten funktioniert der Shaker gut und das Glas passt wunderbar.
-> Für den Preis jedoch nicht i.O.: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und bessere Qualität kaufen.

WMF 0613556030 Cocktailshaker loft Bar
WMF 0613556030 Cocktailshaker loft Bar

3.0 von 5 Sternen Shakerbuttom gut, Glas schlecht, 20. April 2013
Der Titel sagt im Grunde alles:
-> Der Shaker ist gut verarbeitet und wirkt edel
-> Das Material ist anständig und rostet bislang nicht / ist nicht verkratzt
-> Das Glas ist jedoch nicht geeignet für den Shaker - es schließt trotz Andrücken und Verwenden von Eis nicht 100%ig und verrutscht leicht
-> Tip: IKEA Standardgläser sind billig und passen wunderbar
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 12:25 PM MEST

2x Barhocker braun ECHT-LEDER höhenverstellbar
2x Barhocker braun ECHT-LEDER höhenverstellbar
Wird angeboten von TC Trade GmbH

3.0 von 5 Sternen Barhocker mit Mängeln, 27. Januar 2013
- grundsätzlich in Ordnung
- billige Schrauben und Werkzeug (somit kann man diese Hocker nicht mehrmals auf- und abbauen, da die Schrauben durchdrehen oder die Köpfe ab einem gewissen Druck nachgeben)

Capsul'in Befüllbare Kaffee Kapseln für alle Nespresso Maschinen (100 Stk.)
Capsul'in Befüllbare Kaffee Kapseln für alle Nespresso Maschinen (100 Stk.)
Wird angeboten von Computerstar

3.0 von 5 Sternen Idee top, Ausführung mangelhaft, 22. Dezember 2012
Eigentlich eine Superidee, jedoch wird billiges Plastik verwendet. Ich frage mich, welche Schadstoffe sich mglw. in der Ware verbirgen, die durch den Kontakt mit heißem Wasser in den Kaffee/Espresso gelangen. Der Geruch der erhitzten Kapseln und die deutlich eingeschmolzene Kapsel an sich lassen einen auf Schadstoffe schließen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Edelstahl Auto Isolierbecher Edelstahlbecher Thermobecher Isolierbecher mit Deckel 0,45 l
Wird angeboten von Creaturas online Shop

1.0 von 5 Sternen Nicht rostfrei und nicht dicht, 26. November 2012
Leider ist der Becher billig gefertigt und somit zu erklären, dass die Nieten am Boden des Bechers leider sehr schnell rosten.

Nachtrag: Es ist sogar noch schlimmer als befürchtet: Die Innenkammer (Isolier-Effekt) ist nicht dicht. Somit läuft Wasser in den Artikel in der Spühlmaschine. Absolut inakzeptabel!

Belkin KFZ-Ladegerät (USB, 12V, 1000 mA) inkl. Ladekabel für iPod/iPhone
Belkin KFZ-Ladegerät (USB, 12V, 1000 mA) inkl. Ladekabel für iPod/iPhone
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber ..., 27. November 2011
... leider wird das Gerät ziemlich heiss während des Gebrauches
... somit fängt es auch zu riechen an, was nicht auf Qualität schließen lässt
... die LED leuchtet nicht Grün (wie beschrieben), sondern rot
... in einem VW Polo verschwindet das Gerät NICHT im Anschluss, sondern schaut ca. einen Zentimeter über den Rand - somit kann die eingebaute Klappe nicht schließen und das Gerät muss immer wieder entfernt werden. Somit ist der Sinn dieses Geräten stark anzuzweifeln.

Wicked Chili KFZ-Ladekabel Autoladekabel 12V / 24V für Motorola Backflip, Flipout, Milstone, Milestone 2, Milestone XT720 KFZ Lader 1000maH
Wird angeboten von Wicked Chili

1.0 von 5 Sternen Passt nicht mit Milestone, 4. November 2011
- Ware nicht kompatibel mit Motorola Milestone (trotz entspr. Beschreibung)
- daher die schlechte Bewertung
- Verarbeitung war in Ordnung

Remington HC5550 Haarschneider Accelerator - Groom Innovation
Remington HC5550 Haarschneider Accelerator - Groom Innovation
Wird angeboten von MANDROPS AG

2.0 von 5 Sternen Produkt mit klarer Schwäche, 16. Juni 2011
Das Gerät ist eigentlich spitze, gut verarbeitet, relativ leise, gut zu reinigen und gespickt mit interessanten Funktionen.

Aber das klare Minus und der Grund der schlechten Bewertung: Wie oft beschrieben brechen die Kämme extrem schnell. Wenn auch nur eine Kante abbricht, ist der gesamte Kamm unbrauchbar. Nachbestellen ist bei Remington selbst wohl nicht möglich. Eine Kontaktaufnahme blieb ohne Erfolg. Drittanbieter verlangen abartig-hohe Preise.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2013 11:16 PM CET

Creative Headset HS 400 Kopfhörer
Creative Headset HS 400 Kopfhörer

2.0 von 5 Sternen Sound gut - Rest schlecht, 16. November 2010
Vielleicht etwas zu krass ausgedrückt, aber im Grunde treffend.
Am Sound habe ich nichts auszusetzen - der machte einen guten Eindruck.
Allerdings sind die Polsterungen sehr steif und fest, sodass sie am Ohr schmerzen. Darüber hinaus ist die Form des Bügels (jedenfalls im Vergleich zu meinen Vorprodukten) total anders -> kleiner, enger -> unpassender.

Ging zurück.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zweimal gekauft - zweimal zurück !!! Produkt edel - Verarbeitung mies, 15. November 2010
Ich halte es knapp: Habe die Maus gerade bekommen und getestet. Bereits jetzt ist sie wieder verpackt auf dem Rückweg.

Grund: Das Mausrad (welches ich von der M705 schon lieben gelernt hatte), ist hier schlecht verarbeitet. Das zeigt sich in
a) Geräuschkulisse beim Betätigen und
b) der nicht korrekt austarierten Form des Rades. Das hat zur Folge, dass ich (beim Runterscrollen einer Internetseite z.B.) dem Rad Schwung gebe, es stoppe, an dem Punkt, der mich auf der HP interessiert - und dann rollt das Mausraud nach - also rutscht die Seite "wie von allein" wieder ein Stück hoch. Absolutes NO GO !

Zweiter Kritikpunkt: Die Maus liegt nicht 100%ig flach auf dem Mousepad. Der eine Fuß hat deutlich mehr Spiel, sodass die Maus "kippelt".

-> Beide Punkte gehen klar an die Verarbeitung und ich bin schwer enttäuscht bei einer Maus dieser Preisklasse und einer Marke wie Logitech.

Maus wurde neu bestellt und ich bin gespannt, ob es eine Ausnahme war ...

... leider NEIN.

Die zweite Maus hatte keine Probleme mit dem Mausrad. Es war korrekt austariert. Jedoch war nun die mittlere Maustaste so "schwach" und unpräzise, sodass bei jedem Betätigen, zusätzlich die linke "Kipp-Taste" des Rads ausgelöst wurde.

Also wieder schlechte Verarbeitung.

Ich bin wirklich schockiert und frage mich, wieviel Geld man für eine normale MAUS ausgeben muss, dass man wirkliche Qualität bekommt.

Diese war sicherlich meine letzte Logitech-Maus. Geht sofort wieder zurück.

Seite: 1 | 2