Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kasperchack > Rezensionen

Beiträge von Kasperchack
Top-Rezensenten Rang: 6.199.004

Kasperchack "Carpe Diem" (Geislingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Geschenkset 'Kleine Horrorkiste'
Geschenkset 'Kleine Horrorkiste'
Wird angeboten von BB Collection

3.0 von 5 Sternen Sicher was tolles um den kleinen etwas verantwortung zu geben., 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Geschenkset 'Kleine Horrorkiste'
Mein Arbeitskollege hat seiner kleinen Tochter diese Pflanzenzuchtbox gekauft, besser so etwas, als ein Nagetier, das sich irgendwann in seinem Käfig zu tode langweilt. Ich denke, wenn ein kleines Kind hin und wieder mal etwas Wasser diesen Plfanzen gibt, übernimmt es schon etwas verantwortung, wenn mans nach anleitung macht, und die dinger nicht zu tode gießt. Ich hätte mir sowas früher sicher auch gewünscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 1:31 PM CET

Musicman MA Soundstation Stereo-Lautsprecher mit intergriertem Akku und LCD Display (MP3 Player, Radio, MicroSD Kartenslot,USB Steckplatz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Klang und Lange Akku Laufzeit, ein echtes schnäppchen, 21. Oktober 2013
Mein Kollege für den ich dieses Gerät bestellt habe, schwört seit seinem Urlaub darauf, und nimmt es überall hin mit, wo er Musik hören mag, ob Gartenparty oder einfach mal auf dem Balkon, hat es seiner meinung nach einen excellenten klang, und besticht durch lange laufzeit, und schnelles aufladen. Tip Top soll ich von ihm ausrichten. Gerne wieder.

Nokia BL5C Akku für Nokia 6230/6230i/6600/7610/6680
Nokia BL5C Akku für Nokia 6230/6230i/6600/7610/6680
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

1.0 von 5 Sternen Nie wieder solche dinger, 21. Oktober 2013
hatte nur Probleme mit diesen dingern, trotz das die Handy versions nummern übereinstimmt haben, meine Persönliche meinung ist, leute geht mit der zeit, ein günstiges Android Handy kostet heut auch nicht mehr die Welt. Retro ist zwar nett, aber sicher in anderen bereichen, spart nicht am falschen ende !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 10:08 PM CET

Dual Channel Kit: 2 x 1 GB = 2GB 200 pin DDR2-533 SODIMM (533Mhz, PC2-4200, CL4) - 100% kompatibel zu DDR2-400 (400Mhz, PC2-3200, CL3) für NOTEBOOKS

5.0 von 5 Sternen Sie tun ihren Dienst., 21. Oktober 2013
Hab das Notebook meines Chefs etwas mit diesen beiden Riegeln getuned, es ging leider nicht mehr in den Rechner, nach dem einschalten, hat er blitzschnell das Betriebssystem gebootet, und lange wartezeiten sind seitdem Passe, kann diese Günstig & Guten riegel jedem weiter empfehlen, der sein altes Notebook damit aufwerten will. Einwandfreie Qualität für den kleinen Geldbeutel !

mumbi Video Grabber USB 2.0 inklusive Software und Anschlusskabel Set
mumbi Video Grabber USB 2.0 inklusive Software und Anschlusskabel Set
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei und ist leicht zu Installieren, 21. Oktober 2013
Habe soeben mit dieser Hardware erfolgreich einen Film vom Videorecorder auf Dvd konvertieren können,
schon beim auspacken merkt man, das an zusatzkabeln/Adaptern nicht gespart wurde, hat man die Software
Installiert, kann es auch schon losgehen. Das Resultat hat sich sehen und hören lassen können, werde
es wohl nun öfter für den Heim gebrauch nutzen, bis alle Vhs aufnahmen für die nächsten jahre gesichert sind.

Bevor man seine Videoaufnahmen irgendwo für teures Geld konvertieren lässt, sollte man es eher einmal
selber probieren, die Hardware hat eine Chance verdient.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen War ein geschenk, 21. Oktober 2013
Diese Dvd hab ich verschenkt, die Person hat sich darüber gefreut, ich persönlich bevorzuge die Große Box ! Irgendwie eine Nette Saga.

Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel
Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel

5.0 von 5 Sternen Für meinen ersten Dvdrecorder, 21. Oktober 2013
Hatte damals kaum ausfälle, und auch sonst keine scherereien mit diesen Rohlingen, schade allerdings finde ich immernoch, das die Papierhüllen so unverschämt teuer sind. Platinum ist gleich neben Verbatim eine gute Medien wahl fürs aufnehmen und brennen, oder zum verschenken.

Dissoziative Störungen
Dissoziative Störungen
von Peter Fiedler

3.0 von 5 Sternen Für meine Liebe Diana gekauft, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dissoziative Störungen (Taschenbuch)
Ich habe damals dieses Buch für eine leider schon vertorbene bekannte gekauft, kann mir überhaupt nichts darunter vorstellen, um was es in diesem Buch geht, ich denke mal, für eine Borderline Persönlichkeit, war es etwas wichtiges rum reinlesen, um seine Krankheit besser verstehen zu können.

Verbatim DVD-R Rohlinge (16x Speed, 4,7 GB Lightscribe, 10-er Spindel)
Verbatim DVD-R Rohlinge (16x Speed, 4,7 GB Lightscribe, 10-er Spindel)
Wird angeboten von Prodye

5.0 von 5 Sternen War nur mal zum antesten laut eines Tips, 21. Oktober 2013
Verbatim, was soll man sagen, qualität und guter Preis gepaart mit wenig bzw keinen ausfällen, kann jedem dazu raten, war einer meiner ersten versuche

dreibeinigen Herrscher - kompletteSaga 6 DVDs+4 CDs DV
dreibeinigen Herrscher - kompletteSaga 6 DVDs+4 CDs DV
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Kompakt Günstig Gut und ein Tolles Extra, 21. Oktober 2013
Wer die Serie von damals kennt, und sie noch einmal schauen will, sollte hier zuschlagen, staffel 1 und 2 komplett in guter Qualität und Hörbuch 3 befinden sich in dieser genialen Box. Es sind einige extras auf den Dvds verteilt, und auch sonst mach sie viel für her für das Geld, wer mit alten Jugendserien aus den 80ern nichts anfangen kann, finger weg, für alle anderen gilt ZUGREIFEN !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6