Profil für Franz Leitner > Rezensionen

Beiträge von Franz Leitner
Top-Rezensenten Rang: 2.271.094

Franz Leitner

vhbw USB PROGRAMMIERKABEL passend für SIEMENS Simatic S7 Logo PLC ersetzt 6ED1 057-1AA00-0BA0 3m Länge
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Also die originale chinesische Software funktioniert leider nicht., 5. Oktober 2013
Ich spreche zwar perfekt Englisch und mein Deutsch ist auch nicht schlecht, aber chinesisch da steht es bei mir an. Aber ich habe ja durch die LOGO Soft Comfort V7 die passende Software bekommen

5 Liter Bohrmilchkonzentrat , Kühlschmierstoff, Bohrmilch Drill verdünnbar 1:20
5 Liter Bohrmilchkonzentrat , Kühlschmierstoff, Bohrmilch Drill verdünnbar 1:20
Wird angeboten von Bauartikel24

5.0 von 5 Sternen Ich brauche Kühlung für Bohrmaschine und Bandsäge., 5. Oktober 2013
Das Mittel ist sehr gut ich habe es allerdings nicht 1:20 verdünnt sondern 1:17. Ich hoffe das ist deswegen nicht schlechter?

SIEMENS LOGO! SOFT COMFORT V7
SIEMENS LOGO! SOFT COMFORT V7
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Gott sei Dank habe ich noch meinen alten XP PC., 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SIEMENS LOGO! SOFT COMFORT V7 (CD-ROM)
ich besitze seit ungefähr 8 Wochen eine brandneuen Windows 8 Computer und inzwischen beherrsche ich die 64er Technologie ganz gut. Also ich will das Programm gleich starten doch gleich am Anfang die Enttäuschung es taucht nämlich ein Insert auf dass das Programm eine 32er Technologie benötigt. Dann versucht das Startprogramm zu starten, folgende Meldung war der Erfolg:
" This Application has Unexpectedly Quit.
Invocation of this Java Aplication has caused an
Invocation TargetExeption. This application will now exit. (LAX)."
Na gut ich dachte sofort dass eine 32er Software nicht auf einen 64er PC laufen würde. Nun da habe ich es auf meinen alten XP installiert und da läuft es gut.

Einhell BT-MB 550 U Metall-Bandsäge
Einhell BT-MB 550 U Metall-Bandsäge

5.0 von 5 Sternen Es ist alles wunderbar, 5. Oktober 2013
Sie ist jetzt fertig eingestellt, so das sie senkrecht und waagrecht im rechten Winkel schneidet und für den 45° Schnitt habe ich eine Einstellschraube dazu gebaut. Jetzt kommt noch eine Kühlschmierstoffanlage dazu.