Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fank Mannhauer > Rezensionen

Beiträge von Fank Mannhauer

Fank Mannhauer

3 x atFoliX Schutzfolie Canon EOS 100D / Rebel SL1 Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Billig, 30. April 2016
Die Folie ist mattiert, dadurch wird das Bild auf dem Display verfälscht und leicht unscharf wiedergegeben. Ich kann sie nicht empfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 12:29 PM MEST

Poker Power Hold'em Strategien: Wirkungsvolle neue Strategien, mit denen Sie bei Hold'em gewinnen!

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. November 2015
Das Buch ist sehr eingängig beschrieben ohne dabei zu feste vorgaben zu ranges oder situationen zu machen. Die anderen autoren bereiten den weg zum finalen kapitel, welches eins der hilfreichsten ist die ich bisher gelesen habe.

Juicy Susi Skateboard, Schwarz, 22.5 X 6 zoll, 600075/bl
Juicy Susi Skateboard, Schwarz, 22.5 X 6 zoll, 600075/bl

5.0 von 5 Sternen Plastic Cruiser für die kleine Tasche, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Juicy Susi Skateboard (Ausrüstung)
Bin sehr zufrieden mit dem Board! Es sollte beim auspacken nochmals durchgecheckt werden. Schrauben saßen nicht alle ganz fest... Aber wer nicht gleich 100€ für ein Minicruiser ausgeben möchte, kommt hiermit auf seine kosten.

The Poker Blueprint: Advanced Strategies for Crushing Micro & Small Stakes NL (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Gute Informationen für Fortgeschrittene, 17. März 2013
Das Buch hat mein Spiel erweitert und mir neue Einsichten über Poker gebracht.
Der Titel ist jedoch nichts für Anfänger, da hier nichts elementares erklärt wird und
von der, Anfängern ans Herz gelegte, TAG Strategie abgewichen wird.