Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazonfan > Rezensionen

Beiträge von Amazonfan

Amazonfan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brateck® SCHWERLAST HIFI PA Lautsprecher BOXEN Ständer, Tragkraft bis 10KG, mit Kabelkanal, aus Glas / Alu, für Nubert nuBox DS-301 Dipol-Rearspeaker Nubert nuLine 34 Polk TL1600 Pure Acoustics BP 55 Pure Acoustics Surround-/Regallautsprecher Supernova S Pure Acoustics Surround-Lautsprecher XTI 100 S Teufel S 500 FCR Wenge Satelliten-Lautsprecher Yamaha NS P 270
Wird angeboten von ELECTRONIC BORNER

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware und schickes Design, 28. November 2015
Absolut super. Sehr gute Verarbeitung und problemloser Zusammenbau. Würde diese Ständer wieder kaufen, denn es könnten auch größere Lautsprecher darauf gestellt werden.

IXS Horton Regenkombi schwarz , Größe L
IXS Horton Regenkombi schwarz , Größe L
Wird angeboten von Germany-Motorsports

5.0 von 5 Sternen Regenkombi für echt heftigen Regen, 22. November 2015
Einfach perfekt. Absolut dicht und gut anzuziehen. Verarbeitung super. Hatte vorher schon diverse günstigere und war immer irgendwo nass. Hier bleibt der Biker trocken. So soll es sein. Absolut zu empfehlen.

Aschenbecher für Auto PKW LKW Universal selbstklebend
Aschenbecher für Auto PKW LKW Universal selbstklebend
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Autoaschenbecher, 22. November 2015
Habe für meine Giulietta einen Aschenbecher gesucht, da diese Becher im Angebot kaum zu erreichen sind, wenn sie im Getränkehalter in der Mitte stehen.
Dieser hier passt vorne über das Fach unter der Klima und die Kleber halten gut. Einziger Wermutstropfen: kein Licht.

Kolay® iPod Nano 7G Hülle Case Leder Etui Schutzhülle in Violett + Schutzsocke für den neuen Apple iPod Nano 7G (7. Generation 16GB)

5.0 von 5 Sternen iPod Hülle, 22. November 2015
Passt perfekt und ist gut verarbeitet. Die Socke ist die lustige Ergänzung. Eine gute Wahl zum guten Preis.
Kaufempfehlung. Super!

ALOE VERA % AKTION: Orthopädisches HWS Nackenstützkissen 40 x 80 x H 15 cm, aus druckausgleichendem Visco-Gelschaum - ALS GESCHENK DAZU : 2 äußere Schutzbezüge mit ALOE VERA - Kopfkissen, Kissen, Nackenkissen
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen Orthopädisches Kissen, 22. November 2015
Habe ein Kissen gesucht, welches genauso nachgibt, wie es soll. Hatte schon diverse andere und musste mein Genick mit lautem Knacken zurechtrücken.
Dieses Kissen ist herrlich weich, aber gibt nur soweit nach wie das Gewicht des Kopfes es fordert. Seitdem schlafe ich wunderbar und: man muss es nicht aufschütteln😊, denn es geht von selbst in den Ursprungszustand zurück.
Klare Empfehlung👍

Magnat MA 400 Stereo Vollverstärker mit Röhrenvorstufe
Magnat MA 400 Stereo Vollverstärker mit Röhrenvorstufe

2.0 von 5 Sternen Gute Haptik, schlechte Qualität, 25. September 2015
Ich hatte die Magnat MA 400 ins Auge gefasst, weil die Lautsprecher der Firma, welche mal in meinem Besitz waren, sehr gut gewesen sind. Die Vorstellung einen Hybriden zu besitzen, welcher die Vorteile beider Techniken, Transistoren und Röhre, vereinigt gefiele mir auch. leider musste ich feststellen, dass auch hier wieder China zugeschlagen hat.
Für diesen Preis hätte ich mir es schon denken müssen, jedoch gab es einen positiven Testbericht. Soviel dazu.
Der Verstärker ist sehr massiv verarbeitet, keine Frage. massive Alu-Frontplatte, anständige Lautsprecherklemmen. Super dachte ich. Tolles Ding für den Preis. Nach dem Verkabeln jedoch die Ernüchterung. Gerät angeschaltet: Permanentes Tackern und Knistern aus den Boxen. nach einigem Rumprobieren stellte sich heraus, dass der Phono-Eingang unter Spannung stand. Wenn dort nichts angeschlossen war, herrschte Ruhe, ansonsten auf allen Kanälen das Störgeräusch. Wenn man nur mit den Phonosteckern in die Nähe der Buchsen kam krachte es schon.
Eingepackt und zurückgeschickt. Schade um den Namen Magnat.
Mein Fazit: Lieber für den Betrag bei Ebay einen guten alten Revox oder Braun Atelier Verstärker, bzw. für 100€ mehr einen guten Accuphase. Da hat man mehr davon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2016 2:06 PM MEST

5 Stück elegante Duftflakons fürs Auto - KIRSCHE 25ml - 55,96 EUR/100ml Autoduft Duftbaum
Wird angeboten von Duft-Cloud

5.0 von 5 Sternen Seht guter Duftspender!!, 13. Februar 2015
Sehr feiner Duftspender für das Auto. Wenn die Intensität des Geruches nachlässt, einfach kurz kopfüber kippen und sofort strömt wieder wohliger Duft durch das Auto. Hält bei mir schon vom 21.12.2014 bis heute (13.02.15)!
Super Sache!!

5 Stück elegante Duftflakons fürs Auto Autoduft Lufterfrischer - grüner Apfel 25ml - 59,96 EUR/100ml
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen Riechen sehr gut intensiv, 13. Februar 2015
Super Sache!!

Demarkt KFZ Auto Aschenbecher für Getränkehalter universal PKW mit LED Lampe
Demarkt KFZ Auto Aschenbecher für Getränkehalter universal PKW mit LED Lampe
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Aschenbecher, 13. Februar 2015
Dieser Aschenbecher ist sehr gut. Massive Verarbeitung und guter Halt im Getränkehalter. LED leuchtet zuverlässig und der Deckel schließt satt und dicht. Kein Geruch nach altem Rauch im Auto.
Hält wirklich, was er verspricht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht, was er verspricht., 13. Februar 2015
Habe diesen Aschenbecher erworben, weil in der Giulietta nur einer für den Getränkehalter vorgesehen ist, was etwas mühsam wird.
Funktionierte zwei Wochen bis ein, sowieso sehr fragiler Stift, von der Klemmvorrichtung abbrach. Reparatur zwecklos, bzw. nicht möglich, also Mülltonne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5