summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Mila M. > Rezensionen

Beiträge von Mila M.

Mila M. (Wilhelmshaven)

Seite: 1 | 2
Philips HR1855/00 Entsafter (700 Watt, 2 Liter, 1 Min QuickClean, Saftbehälter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich frischer Saft!, 15. Januar 2015
Ich habe schon seit Jahren mit der Anschaffung eines Entsafters geliebäugelt und getrieben von der Philips Rabattaktion habe ich nun endlich zugeschlagen und mich für dieses vergleichsweise günstige Modell entschieden.
Als das Paket ankam, habe ich den Entsafter sofort ausgepackt und ausprobiert. Die Bedienung empfinde ich als intuitiv und selbst erklärend. Ich habe nicht einmal in die Bedienungsanleitung schauen müssen. Der obere Teil lässt sich mit Hilfe zweier Bügel komplett abnehmen. Hier hatte ich im Gegensatz zu einigen meiner Vorredner allerdings keine Probleme, die Teile zu zerlegen. Einzig für das Siebteil habe ich etwas mehr Kraft benötigt, was ich aber als vollkommen angemessen empfinde. Die Saugnäpfe am Boden ermöglichen einen sehr sicheren und stabilen Stand, sodass das Gerät während des Betriebes auch nicht durch die Gegend hüpft. Auch kann ich bis jetzt keinerlei Geruchsentwicklung feststellen.
Die Saftherstellung ist denkbar einfach: Gefäß unterstellen, Gerät einschalten, Obst und/oder Gemüse in die Einfüllöffnung geben und mit dem Stopfen nach unten drücken. Die Maschine ist dabei schon ziemlich laut, aber ich habe hier keine Vergleichswerte und denke, dass es sich bei anderen Modellen nicht viel anders verhält. Genauso wie die Schaumentwicklung und der Fruchtsatz. Ich finde das durchaus lecker. Wer dies nicht möchte, kann den Saft sicher zusätzlich noch durch einen Teefilter gießen. Allerdings ist die Naturtrübe eines Saftes im Gegensatz zu klarem Saft ein Qualitätsmerkmal ;) Der aufgefangene Trester ist recht trocken, aber auch hier kann ich nicht sagen, ob es noch besser geht. Ich empfinde die Saftausbeute als sehr gut.
Ausprobiert habe ich mittlerweile schon Äpfel, Birnen, Weintrauben, Möhren, Orangen und Kiwis. Alle Säfte (in sämtlichen Kombinationen) waren durchweg sehr lecker. Gekaufte Säfte können da, meiner Meinung nach, nicht mithalten. In der Bedienungsanleitung steht, dass sich stärkehaltige Obstsorten wie Mangos, Bananen, Avocados und Papayas nicht für den Entsafter eignen. Getestet habe ich dies mit einer nicht allzu reifen Mango. Ich habe hier 250ml Saft bekommen, der aber schon sehr mehlig geschmeckt hat. Würde ich also nicht empfehlen.
Zur Reinigung kann ich sagen: 1 min ist schon ziemlich übertrieben. Ich habe mir mal den Scherz erlaubt und die Zeit gestoppt und bin in einem normalen Tempo auf dreieinhalb Minuten gekommen. Wobei ich die Teile nur auseinander genommen, den Trester entfernt und die Einzelteile mit heißem, klarem Wasser abgespült habe. Ohne abzutrocknen und die Teile wieder zusammen zu bauen. Finde ich aber auch vollkommen in Ordnung. Sofern man die Teile sofort abspült, geht alles einwandfrei und das abspülen unter Wasser reicht durchaus aus.
Mitgeliefert wird noch ein Plastikbecher, der einen hochwertigen Eindruck macht und perfekt unter das Gerät passt. Dazu noch ein passender Deckel, der den Schaum beim Einschenken etwas zurück hält.
Ich bin super zufrieden mit dem Entsafter und kann ihn, bis jetzt, uneingeschränkt empfehlen. Gerade wenn einem ein günstigeres Modell ausreicht, ist man mit diesem sehr gut beraten.

Samsung XL2370 LED 58,4 cm (23 Zoll) TFT-Monitor (VGA, DVI, Reaktionszeit 2ms) schwarz glänzend

5.0 von 5 Sternen Super Monitor!, 11. März 2011
Heute ist der Monitor bei mir angekommen und er wurde natürlich auch sofort ausgepackt und angeschlossen! Ich muss sagen, dass ich vorher aufgrund einiger schlechterer Bewertungen schon etwas skeptisch war, doch meine Sorgen haben sich nicht bestätigt.
Ich habe den Monitor über HDMI angeschlossen. Anfangs war das Bild schon etwas unscharf, was allerdings, wie sich nach einigem Hin und Her herausstellte, an meiner Grafikkarte (Geforce GTS 250) lag. Neue Treiber runtergeladen und siehe da: gestochen scharfes Bild! Dann brauchte ich auch nichts weiter an den Farbeinstellungen ändern. Die Farben sind brilliant, das Schwarz sieht super aus und ist auch wirklich schwarz und die Ausleuchtung ist bei mir ebenfalls ausgezeichnet. Probleme mit Schlieren und dergleichen habe ich überhaupt nicht.
Der Standfuß knartschte beim Bewegen etwas, aber da der Monitor ja einfach nur dastehen muss, stört mich das überhaupt nicht weiter!
Ich kann diesen Monitor also ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

The Big Lebowski Kit: The Dude Abides (Running Press Mega Kit)
The Big Lebowski Kit: The Dude Abides (Running Press Mega Kit)
von Running Press

5.0 von 5 Sternen Kam super an!, 7. Februar 2011
Da mein Freund und ich große Dude-Fans sind, habe ich ihm das Kit zu Weihnachten geschenkt und er war begeistert. Das Mouse-Pad ist hier mein persönliches Highlight und war auch der Grund, das ganze zu kaufen. Denn nun macht es unseren Schreibtisch erst so richtig gemütlich und in der Tasse gibts jeden morgen Kaffee, der so noch besser schmeckt. Als witziges Geschenk also absolut empfehlenswert!

2 x SENSEO Design Glas Tasse 180ml
2 x SENSEO Design Glas Tasse 180ml
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Blickfang, 7. Februar 2011
Ich habe mir diese Tassen zu meiner Latte Select gegönnt. Ich finde sie im Großen und Ganzen auch super, denn sie stellen einen tollen Blickfang auf dem Frühstücks- oder Kaffeetisch dar. Die Größe ist optimal für die Senseo-Mengen. Und außerdem finde ich klasse, dass der Kaffee schön lange heiß bleibt, die Henkel dafür aber nicht heiß werden. Einzig gestört hat mich allerdings, dass eine meiner Tassen an der Naht gegenüber dem Henkel nicht richtig sauber abgeschliffen ist, daher ziehe ich hier einen Stern ab. Ansonsten sind die Tassen aber top!

Ultrasport Aerobic Stepbench, höhenverstellbar
Ultrasport Aerobic Stepbench, höhenverstellbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 31. Januar 2011
Ich habe mir das Steppbrett parallel zu EA Active Sports 2 für die PS3 gekauft, da dort ja auch Stepaerobic-Übungen dabei sind und kann es nur empfehlen! Durch die kleinen Gummifüßchen steht es auch auf meinem Parkettboden stabil und rutscht beim Trainieren nicht weg. Da ich noch Anfängerin bin ich mit der maximalen Höhe von 15 cm auch zufrieden. Doch ich denke, dass es für Fortgeschrittene vielleicht zu klein und zu niedrig sein könnte. Für meine Zwecke als Einsteiger reicht es aber völlig aus. Und auch der Preis ist fair. Ich kann das Stepbrett also durchaus weiterempfehlen!

Fräulein3°8® 50 Mix 3D Nail Nailsticker Nagelsticker Blumen Blüten Tattoo Nagel Sticker Glitter

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 31. Januar 2011
Ich mache mir seit kurzem meine Gel-Nägel selbst und damit ich auch schöne Muster gestalten kann, habe ich mir diese Sticker zugelegt. Und ich bin wirklich begeistert! Man bekommt hier 50 Folien in den Abmessungen 6,2x5 cm, die über und über mit kleinen Blüten und Blättern in den verschiedensten Farben gefüllt sind. Aber nicht nur Blüten, sondern auch einige Schmetterlinge und Herzchen sind zu finden. Die Sticker lassen sich leicht von der Folie ablösen und gut verarbeiten, da sie super halten. Noch dazu ist der Preis spitze! Sehr zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Januar 2011
Ich finde das Haarteil an und für sich gut. Wenn man den Dreh erstmal raus hat, lässt es sich schnell und einfach befestigen. Am besten teilt man das Deckhaar von Ohr zu Ohr waagerecht ab und steckt es fest. Dann das Haarteil mit den eingearbeiteten Spangen im Haar befestigen. Zum Schluss das eigene Deckhaar am Ansatz leicht antoupieren, damit man den Übergang nicht sieht...und fertig! Allerdings ist es anfangs schon recht gewöhnungsbedürftig, da man das zusätzliche Gewicht schon deutlich merkt. Aber gut das hat ein Haarteil nunmal so an sich und tut der Qualität keinen Abruch, denn das Teil ist für den Preis wirklich gut verarbeitet und lässt sich auch ohne Probleme durchbürsten ohne das gleich die Hälfte der Haare in der Bürste landen. Einen Stern muss ich aber abziehen, da das Haar doch recht unnatürlich glänzt und wenn man es nicht gut in die eigenen Haare einarbeitet, sieht man eben auch, dass es unecht ist. Für den Alltagsgebrauch ist es vielleicht nicht wirklich was, aber für Partyabende für diesen Preis einfach unschlagbar und daher durchaus empfehlenswert!

3000 Stück Nailart Strass Steine Strasssteine 5 Formen 12 Farben *Blumen + Quadrat + Rund + Tropfen + Sterne

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Januar 2011
Die Steinchen sehen wirklich sehr schön aus! Man bekommt je ein Rondell Quadrate, Sterne, Tropfen, Blümchen und Kreise in je 12 verschiedene Farben. Die Steinchen sind ca. 1mm hoch. Mir hätten sie zwar noch etwas flacher sein können, aber für diesen Preis ist das absolut in Ordnung! Auch die Rondells sind gut verarbeitet. Sie haben einen Durchmesser von ca. 8,3mm und die Trennwände reichen bis zum Deckel, sodass sich die Farben untereinander nicht mischen. Sehr empfehlenswert!

45 Farben Nailart Glitter Glimmer Puder Glitterpuder Glitzpuder Dösen Set
45 Farben Nailart Glitter Glimmer Puder Glitterpuder Glitzpuder Dösen Set

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 12. Januar 2011
Habe das Glitterpuder zum Nägel designen gekauft und ich muss sagen, ich bin begeistert! Die Döschen sind zwar relativ klein (Durchmesser: 2,8cm, Höhe: 1,4cm), aber für meinen Gebrauch ausreichend. Man bekommt hier 45 verschiedenste Farben, die allesamt wirklich gut aussehen und sicher auch für andere Zwecke z.B. fürs Basteln geeignet sind. Für den Preis einfach unschlagbar!

Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 42 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), Blau, 152 x 203 x 42 cm

3.0 von 5 Sternen Für ein bis zwei Tage ganz ok..., 4. Januar 2011
Mein Freund und ich sind öfter zu Besuch bei meiner Schwester und da wir bisher immer auf einer 'normalen' Luftmatratze geschlafen haben, dachte ich, so ein Luftbett wäre doch angenehmer. Also fündig geworden und bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr zügig, obwohl ich erst kurz vor Weihnachten bestellt hatte.
Über die Feiertage haben wir dann ausgiebig testen können... Zum Mitnehmen (jedenfalls wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist, wir fuhren mit der Bahn) ist das Luftbett wegen seines doch recht großen Gewichts von ca. 8kg wenig geeignet. Aber das wussten wir ja vorher und haben es selbst so gewollt :) Das Aufblasen ging einwandfrei und in null-komma-nix steht dann das Bett.
Zunächst fällt einem dann auf, dass die Matratze sehr stark nach Gummi riecht. Da sich das aber nach einem Tag legt, ist es auch weiter nicht störend. Man sollte sie nur vor Gebrauch einen Tag auslüften lassen. Auch mussten wir feststellen, dass das Luftbett sehr kalt ist und man sich so leicht den Rücken verkühlen kann. Aber auch hier kann man Abhilfe schaffen, indem man einfach einen Fön beim aufblasen vor die Öffnung hält. Den Trick habe ich aus einer vorangegangenen Rezension und ich muss sagen, er funktioniert super, danke dafür :) zusätzlich noch eine Decke unterlegen und man hat es kuschelig.
Was uns nur leider gar nicht gefallen hat war, dass unsere Matratze über Nacht doch ziemlich Luft verliert und man unangenehm einsinkt. Und wenn man Pech hat, dann nach nach dem Aufwachen über Rückenschmerzen klagt.
Fazit: Für kurze Benutzung, also für 1-2 Tage durchaus empfehlenswert und auf jeden Fall besser als eine herkömmliche Luftmatratze.

Seite: 1 | 2