Profil für Hans der freundliche > Rezensionen

Beiträge von Hans der freun...

Hans der freundliche (Oberbayern)

Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer
Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer
von Akif Pirinçci
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Harte Worte gegen den ganz alltäglichen Wahnsinn, 19. Juni 2014
Mit harten und zum Teil vulgären Worten beschreibt der Autor den ganz alltäglichen Wahnsinn in diesem Land. Akif Pirincci liebt und achtet Deutschland (im Gegensatz zu manch anderem Einwanderer). Daher kann er es auch nicht ertragen, dass dieses Land durch diese „grün versiffte“ Politik ruiniert wird. Er kritisiert die Zuwanderung von ungebildeten Einwanderern in unsere Sozialsysteme ebenso, wie die Ausbreitung des radikalen und fanatischen Islam in Deutschland. Er setzt sich auch mit der Schwulenvergötterung und dem Genderwahnsinn auseinander, die mit den Grünen begannen und mittlerweile von allen etablierten Parteien betrieben werden. Da gibt es praktisch keine Unterschiede zwischen Grünen, SPD oder CDU. Zu einer richtigen Ehe gehört nun mal Mann und Frau und die daraus entstehenden Kindern. Diese Ansicht passt zwar manchem nicht, ist aber dennoch richtig. Er beschreibt auch, dass diese Entwicklungen von bestimmten Personen vorangetrieben werden, die nichts produktives gelernt und gearbeitet haben, aber dennoch sehr gut von diesem System alimentiert werden.
Man kann vielleicht seine derbe Wortwahl kritisieren, aber dieses Land braucht wohl diese Art von Klartext.
Akif Pirincci - Danke für dieses Buch!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 2:46 PM MEST

Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
von Thilo Sarrazin

5.0 von 5 Sternen Ein sehr wichtiges und wertvolles Buch, 17. Februar 2013
In neun Kapiteln nennt Sarrazin Fakten und Tatsachen über die Entwicklung in Deutschland. So beschreibt er u.a. ausführlich die Gefahr, die Deutschland durch den massenhaften Zuzug und die hohe Geburtenrate der muslimischen Einwanderer drohen. Deutschland wie wir es jetzt noch kennen wird es vielleicht schon in wenigen Jahren nicht mehr geben, wenn nicht die Politik endlich die richtigen Weichenstellungen machen!
Alle im Buch genannten Angaben sind übrigens mit Fußnoten und entsprechender Quellenangaben versehen. Hier wird also nichts einfach nur aus der Luft gegriffen.
Diese unbequemen Wahrheiten verstoßen natürliche massiv gegen die Political Correctness. Daher ist auch die Hetzkampagne, die gegen Herrn Sarrazin läuft gut zu verstehen. Der enorme Erfolg gibt ihm jedoch recht und zeigt, dass er endlich das anspricht was viele Menschen bewegt.
Ein Buch das zu Recht auf eine große Zustimmung trifft. Leider wurden daraus noch keine politischen Lehren gezogen und erst recht nichts umgesetzt. So kann man nur weiter auf ein deutliches Umdenken in der Politik unseres Landes hoffen.

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

5.0 von 5 Sternen Heino für immer, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Ich mochte Heino schon immer! Heino ist sich in all den vielen Jahren treu geblieben. Besonders gefällt mir an ihm, dass er dem Zeitgeist widerspricht und sich um die Bewahrung unseres deutschen Liedgutes verdient gemacht hat. Allein dafür gebührt im tausendfacher Dank.
Er ist seit den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts (50 Jahre!) erfolgreich im Showgeschäft tätig. Es gibt nur wenige Künstler, die auf solch eine lange Kariere zurück blicken können. Die von Bohlen & Co. gecasteten "Superstars" sind dagegen nur Eintagsfliegen.
Seine neue CD ist eine Brücke zwischen den Generationen. Die Lieder werden in der für Heino typischen einzigartigen Weise vorgetragen. Das schöne daran ist auch, dass man die Texte sehr gut versteht.
Sollte sich wirklich einer der Originalinterpreten darüber aufregen (war wohl nur eine Bild Falschmeldung) so würde er sich damit höchstens lächerlich machen. Statt dessen sollte er es mit Humor tragen und froh darüber sein, dass Heino ihm auf diese Weise sogar noch ein Denkmal setzt.

Winterlieder
Winterlieder

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Winterlieder (Audio CD)
Diese CD polarisiert, wie man an den Rezensionen erkennen kann.
Wir, und viele Bekannte von uns, jedenfalls lieben diese herrliche CD.
Die Winter- und Weihnachtslieder sind einfach wunderbar und heben sich erfreulich von dem sonstigen "Weihnachts-CD Einheitsbrei" ab.