Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Postman-Rinteln, Frank > Rezensionen

Beiträge von Postman-Rintel...

Postman-Rinteln, Frank "Musik- Fan" (Heeßen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JVC KW-AV61BTE(KW-AV61BT) - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie und 6,1" Touch-Panel-Breitbildschirm mit VGA-Auflösung
Wird angeboten von AL-CAR Technology

2.0 von 5 Sternen extrem langsames booten bei JEDEM Motorstart, 14. Mai 2016
Hallo,Ausgangssituation: Seat Altea mit Originalradio.
Das neue Gerät sollte Musik über USB abspielen können und sich wie alle Originalradios aus dem VW Audi Seat Skoda- Konzern auch ohne Zündschlüssel anschalten lassen was sehr schön ist wenn zB die Kinder an Tankstelle oder Supermarkt im Auto warten möchten und der Schlüssel mit muss. Das geht anscheinend nicht mehr. Nach dem Einbau mit einem ordendtlichen Canbus- Adapter wg Zündplus usw. spielte es auch .
Aber dann:
Nach jedem Motorstart- auch wenn der Schlüssel nicht gezogen war- bootet das System ca 30 Sekunden lang und lädt den USB Stick neu. Was für ein Schrott ist das denn? Auf DVD-Video genau das gleiche. Weitere Funktionen nicht mehr getestet. Ich bin 2 Tage damit herum gefahren , habe mich geärgert was für ein Mist da verkauft wird und habe das Ding dann zurückgeschickt. Ach ja, der Radioempfang kam trotz Phantomeinspeisung nicht an das Seat-Radio heran.
Ach ja, für die Schlauberger die meinen das Dauer- und Zündplus einfach gekoppelt werden können: dann geht das System vom Auto nicht in Ruhezustand und nach einigen Tagen ist die Batterie leer. Ohne Canbusadapter -hier ca 70.- Euro- geht es nicht.

TRAUFGITTER 180 mm braun / Rolle a 5 lfm
TRAUFGITTER 180 mm braun / Rolle a 5 lfm
Wird angeboten von bauCompany24 GmbH

5.0 von 5 Sternen was soll ich schreiben,..., 24. November 2015
...stabiles Material. Ich brauchte etwas in dieser Höhe um mein Gartenhaus 4 x4 m nach unten gegen Tiere und Laub zu schützen. Dafür zB ist dieses Material auch sehr gut geeignet. Das sollte ich mir patentieren lassen. Alle fummeln Hasendraht vor die Unterlüftung oder nageln alles zu und wundern sich wenn alles morsch wird. Dieses Material hält sogar Wasser ab und Luft geht durch. Siehe Bild
;-)))
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Wird angeboten von hbh24online

4.0 von 5 Sternen Funktioniert,..., 24. November 2015
... als Blasgerät besser als als Sauger. Saugt durch den großen Rüssel, bläst durch den kleinen Rüssel. Hier könnte mehr Durchsatz sein aber es funktioniert und wer mehr will soll einen Bläser von Stihl kaufen, kostet aber das 4-fache.

Astronaut [feat. Andreas Bourani]
Astronaut [feat. Andreas Bourani]

5.0 von 5 Sternen sehr cool, 24. November 2015
Cooles Lied, sogar die Josefine,fast vier, singt begeistert mit. :-)))

x x x x x x x x x x x

Fakir Prestige 2010 CT Konvektor schwarz Stand- und Wandgerät
Fakir Prestige 2010 CT Konvektor schwarz Stand- und Wandgerät

2.0 von 5 Sternen einfaches Gerät, 24. November 2015
Ich dachte an eine Heizung für das Gartenhaus. Dann fand ich das Gerät der Firma FAKIR von der wir vor ca 40 Jahren mal einen hochwertigen Heizlüfter hatten und Bekannte immer noch haben. Leider ist dieses Gerät nur noch Handelsware, gibt es auch hier auf Amazon von einigen anderen Herstellern mit anderen Markenlogos. Einfaches unisoliertes Blechgehäuse welches im Betrieb kochendheiß wird. Das Gebläse pustet nicht auf der ganzen Länge sondern auf ca 8 x 10 cm, somit bleibt das Gehäuse trotzdem heiß. Die Luft sollte oben warm herauskommen. Wir haben ein kleines Kind und somit ist der Betrieb zu gefährlich. Das Gerät hat keine Prüflogos wie zB GS, Tüv oä welches es so auch nicht bekommt. Außerdem wird auch die Rückwand sehr heiß was ausschließt, das Gerät im Holzgartenhaus oder an einer tapezierten Wand zu betreiben. :-(((

Camel Active Herren Kapuzenpullover HOOD JACKET 1/1, Einfarbig, Gr. X-Large, Blau (navy 17)

5.0 von 5 Sternen schöne schlichte Kapuzenjacke, 24. November 2015
schöne schlichte Kapuzenjacke ohne krawallige Logos oder Aufdrucke. Passt, wackelt und hat Luft. ;-))
so noch sechs Worte damits geht

Einhell Konvektor Heizung Turbo CH 2000/1 TT (2000 Watt, mit Gebläse und Zeitschaltuhr, 3 Heizstufen, Thermostat,  Stand- oder Wandgerät)
Einhell Konvektor Heizung Turbo CH 2000/1 TT (2000 Watt, mit Gebläse und Zeitschaltuhr, 3 Heizstufen, Thermostat, Stand- oder Wandgerät)

1.0 von 5 Sternen einfachstes Gerät, 24. November 2015
Ich habe heute das Gerät erhalten. Ganz billige Machart, dünnes Blech, Plastikseitenteile passen nicht und stehen ab. Probeweise Inbetriebnahme: Das Gerät heizt, aber das dünne Blechgehäuse wird sehr heiß, es gibt keine Isolierung. Die Warmluft sollte oben herauskommen und das Gerät nicht übermäßig erhitzen. Kann jeder Heizlüfter. Auch nach Einschalten des Ventilators, welcher auf einer Fläche von vielleicht 8 x 8 cm bläst bleibt das Gehäuse kochend heiß. Der Ventilator ist anscheinend nicht ausgewuchtet und verursacht ein brummendes Geräusch. Wir haben ein kleines Kind und somit ist es zu gefährlich ein Gerät zu betreiben welches so heiß wird. Jeder billige Heizlüfter ist sicherer als dieser Konvektor, aber andere Hersteller sind wohl auch nicht in der Lage ein stabiles Gerät zu bauen welches sicher ist. Es gibt hier auch keinerlei Prüfzeichen, GS, Tüv oä.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 10:23 AM CET

12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter
12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter
Wird angeboten von topdeachat

5.0 von 5 Sternen tut was es soll,, 22. Februar 2015
...es kann die Bordspannung anzeigen. Alles in Ordnung, ich wollte damit einem Spannungsabfall im Wohnwagen auf die Schliche kommen ohne immer mit dem Multimeter arbeiten zu müssen. Einstecken und beobachten wann was passiert.

Black + Decker KA191EK 480 Watt Exzenterschleifer
Black + Decker KA191EK 480 Watt Exzenterschleifer

5.0 von 5 Sternen schönes Gerät,, 22. Februar 2015
... ich habe ein 4x4m Gartenhaus abgebaut und schleife es gerade in Einzelteilen ab. Das Holz war 2x lasiert aber der Schleifer mit 80er Scheiben ist eine super Anschaffung. Wenig Vibrationen und ruhiger Lauf. Ich schleife draussen weil es trotz Staubbeutel ordentlich staubt. Habe aber auch keinen Staubsauger zum Absaugen.

50 Stück Klett-Schleifscheiben Ø 125 mm Körnung 80 für Exzenter-Schleifer 8 Loch
Wird angeboten von Schlößer Baustoffe GbR

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll., 22. Februar 2015
Schleifscheiben passen gut auf meinen Black und Decker- Exzenterschleifer und halten gut am Klett.
Gute Qualität zu angemessenem Preis, ich schleife gerade ein 4 x 4 m Gartenhaus in Einzelteilen ab welches schon 2 mal lasiert war. Die Scheiben halten lange durch und sind viel billiger als im Baumarkt. Kann ich nur weiter empfehlen.
MFG :-

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5