Profil für stizzo > Rezensionen

stizzo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ABUS 442599 FG200 W SB abschließbarer Fenstergriff, weiß
ABUS 442599 FG200 W SB abschließbarer Fenstergriff, weiß
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 15. Juli 2015
Qualität und Preis stimmen überein, für Familien mit kleinen Kindern bzw. im EG meiner Meinung nach Pflicht. Ich bin sehr zufrieden!

Das Grüffelokind: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Das Grüffelokind: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Axel Scheffler
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Eines der besten modernen Kinderbücher, 15. Juli 2015
Ich halte dieses Buch für eines der besten, süßesten und cleversten Kinderbücher in der heutigen Zeit. Es ist wunderbar illustriert und - da ich das englische Original kenne - durchaus gut übersetzt. Mein Kind bekommt es seit dem 2,5 Lebensjahr (heute 3,1 Jahr alt) vorgelesen und liebt es.

Kindern bei Trennung und Scheidung helfen: Psychologischer und juristischer Rat für Eltern (kinderkinder)
von Claus Koch

5.0 von 5 Sternen Trennung vermieden, 15. Juli 2015
Ganz ehrlich: jedes Problem in der Partnerschaft mit Kind(ern) ist individuell. Dieses Buch hat mich dazu bewegt, meinen sehr starken Trennungswunsch zu überdenken und nochmals an der Beziehung zu arbeiten. Die Art des Buchs, die Hinweise und Beispiele halte ich für sinnvoll. Die Autoren versuchen nicht, einem die Trennung aus- oder schön zu reden, sondern zeigen u. a. sachlich die Auswirkungen einer Trennung auf.

BRINGO® [Apple MFI Zertifiziert] 3FT/1m Top Qualität Lightning auf USB Kabel Ladekabel Verbindungskabel Synchronisieren Ersatzkabel Aufladekabel Datenkabel Ladegerät für APPLE iPhone 6/5/5s/5c, iPad Air, iPad 4, iPod nano 7, iPad mini 1/2 , iPod 5G Kabel Zubehör Adapter - Kompatibel mit iOS 7.0 & 8.1.2 | 100% Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von BRINGO

5.0 von 5 Sternen Prima Kabel, 15. Juli 2015
Ganz ehrlich: erwartet habe ich nichts, umso angenehmer war die Überraschung. Dieses Kabel ist qualitativ hochwertig, wirde und wird von meinem iPhone 5 problemlos angenommen und erscheint mir qualitativ sogar hochwertiger, als das Original von Apple.

Sportbügelenden / Fassungshalter für die Brille | 5,5x4,5 - Länge 35mm in verschiedenen Farben (schwarz)
Wird angeboten von nasenfahrrad24

5.0 von 5 Sternen Wichtig für Brillen ohne abgerundete Bügel, 15. Juli 2015
Ich trage seit Jahren Brillen von IC BERLIN! Diese Brillen sind wirklich der Hammer, kosten rund 400 EUR und haben stets gerade Bügel. Damit beim Radfahren oder Sport oder im Sommer die teure Brille nicht von der Nase rutscht oder gar runterfällt, sind diese Bügelenden absolut notwendig und empfehlenswert. Qualität und Preis finde ich top!

Wilkinson Sword Hydro 5 Starterset Rasierapparat mit 3 Klingen, 1er Pack (1 x 3 Stück)

4.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 15. Juli 2015
Hier stimmen Qualität und Preis überein. Die klingen gleiten ähnlich angenehm über die Haut, wie die Klingen der berühmten Konkurrenz mit "G". Für mich war der Preis natürlich der ausschlaggebende Grund zu wechseln. Und bisher habe ich es nicht bereut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen PRIMA PRODUKT!!!, 12. September 2014
Das ist genau das, was ich lange gesucht hatte. Die Verarbeitung, der Stoff, die Trocknungszeit nach dem Waschen - alles genau so, wie es sein muss. Sehr empfehlenswert!

Blend Herren T-Shirt 412910, Gr. 56 (XXL), Blau (138)
Blend Herren T-Shirt 412910, Gr. 56 (XXL), Blau (138)

5.0 von 5 Sternen SUPER, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Blend Herren T-Shirt 412910 (Textilien)
Das T-Shirt hat mir sehr gut optisch gefallen. Auch in echt hat es meine Erwartungen getroffen. Stoff, Look, Schnitt - passt alles. Empfehlenswert!

Radio-Journalismus: Ein Handbuch für Ausbildung und Praxis im Hörfunk (Journalistische Praxis) (German Edition)
von Walther von La Roche

5.0 von 5 Sternen SUPER KLASSIKER, 12. September 2014
Dieses Buch ist ein Muss für alle, die sich mit dem Hörfunk in Deutschland auseinandersetzen wollen. Warum klingen die Radiosender bei uns so, wie sie klingen? Welche Mechanismen laufen "hinter den Kulissen" ab? Welche Berufe gibt es beim Radio? Und warum läuft bei vielen Sender "immer die selbe Musik"? :-D Die wesentlichen Antworten gibt es in diesem Buch. Ich benutze es als Quelle für meine Seminare an der Uni und in Workshops und kann nur schreiben: Daumen hoch!

Blend Herren T-Shirt 430610-1703, Gr. 56 (XXL), Weiß (36005)
Blend Herren T-Shirt 430610-1703, Gr. 56 (XXL), Weiß (36005)

5.0 von 5 Sternen SUPER SHIRT, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Blend Herren T-Shirt 430610-1703 (Textilien)
Qualität, Verarbeitung, Look, Stoff ... passt alles. Ich kann es weiter empfehlen, auch nach mehreren Monaten tragen und waschen! Viel Spass

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7