Profil für Klaus Schepperle > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Esprit Herren-Halsschmuck Fire Braun Edelstahl 45 Cm ESNL-11732.B.45
Esprit Herren-Halsschmuck Fire Braun Edelstahl 45 Cm ESNL-11732.B.45

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. Juli 2014
Alles prima, danke gerne wieder. Gute Qualität. Schneller Lieferservice. Die Ware entspricht absolut meinen Vorstellungen.Jeder Zeit wieder empfehlenswert. Alles OK.

8 Sets silberfarbe Metallstange Mittellochausstech Tier Stand 2 bis 3 Etagere Etage f. Torten Hochzeitstorte Tortenständer
Wird angeboten von Cleofera

GLASBOHRERSATZ 54806
GLASBOHRERSATZ 54806

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: GLASBOHRERSATZ 54806 (Werkzeug)

5 Set schwarz Metallstange Mittellochausstech 2 bis 3 Etage für Hochzeitstorte Etagere Tortenständer Tortenhalter Torten
Wird angeboten von Hotsellnow

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. Juli 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 3:11 PM MEST

10 Set Silbern Silber Metallstange Mittellochausstech bis 3 Etage für Hochzeitstorte Etagere Tortenständer Tortenhalter Torten
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. Juli 2014

5 Set Silbern Silber Metallstange Mittellochausstech bis 3 Etage für Hochzeitstorte Etagere Tortenständer Tortenhalter Torten
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. Juli 2014

JETech® Qualität Case Hülle Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S mit Aluminium-Deckel und schützende Silikonhülle Insert (Blau)
Wird angeboten von JEDirect DE

Krasilnikoff Schüssel - Popcorn stripe
Krasilnikoff Schüssel - Popcorn stripe

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. Juli 2014

3 Set Silbern Silber Oval Metallstange Mittellochausstech bis 3 Etage für Hochzeitstorte Etagere Tortenständer Tortenhalter Torten
Wird angeboten von Hotsellnow

Braun Aufbewahrungsbox für Bürsten
Braun Aufbewahrungsbox für Bürsten