Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Softi_85 > Rezensionen

Beiträge von Softi_85

Softi_85

Snoopy 17/20cm Plüsch
Snoopy 17/20cm Plüsch

5.0 von 5 Sternen Sehr flauschig!, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Snoopy 17/20cm Plüsch (Spielzeug)
Ich liebe Snoopy und finde diese Art von Plüsch wesentlich cooler als die anderen Stofftier Snoopys. Er ist schön weich und einfach nur niedlich in der kleinen Größe. Sehr zu empfehlen! Bin begeistert!

Versand ging schnell und gut verpackt war der Kleine auch!

Ich - Einfach unverbesserlich 2 Just A Friendly Bello Girl-Top schwarz S
Ich - Einfach unverbesserlich 2 Just A Friendly Bello Girl-Top schwarz S
Wird angeboten von napo shop

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Teil!, 7. Juni 2015
Ein Muss für jeden Fan :D Es sitzt sehr gut und mit nem passenden Teil für unten drunter wird einem auch nichts weggeguckt. Ich ziehs sehr gerne an :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Strümpfe zu einem guten Preis!, 7. Juni 2015
Die Strümpfe sind bequem und halten auch gut. Sie sind sehr zu empfehlen. Wenns draußen etwas frischer wird, halten sie auch schön warm!

Sexy Overknee-Strümpfe aus Baumwolle für Damen / Mädchen, gestreift
Sexy Overknee-Strümpfe aus Baumwolle für Damen / Mädchen, gestreift
Wird angeboten von S- LOVE

4.0 von 5 Sternen Schöne Strümpfe zu einem guten Preis!, 7. Juni 2015
Ich hab schlanke Beine für meine Größe (1.60m), aber nicht so schmale Oberschenkel wie auf dem Foto zu sehen ist, daher schnüren die Strümpfe über den Knien etwas ein, aber dafür halten sie auch sehr gut.

LR Aloe Vera Drinking Gel Honey / Honig Nahrungsergänzung 1000 ml
LR Aloe Vera Drinking Gel Honey / Honig Nahrungsergänzung 1000 ml
Wird angeboten von Beauty & Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Mir hilft es..., 7. Juni 2015
.. bei meinem Immunsystem. Ich habe leider öfters das Problem, dass ich mit Herpes an der Lippe zu kämpfen habe. Mit regelmäßigem Verzehr dieses Aloe Vera Gels ist es deutlich weniger geworden. Danke dafür :) Es ist natürlich keine Garantie, dass das ewig so bleibt oder jetzt vllt auch nur Kopfsache ist, aber mir hats geholfen, daher bin ich sehr zufrieden!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr cooles Top..., 7. Juni 2015
..nur leider fällt es bei mir etwas klein aus. Ich trage normalerweise Größe S-M, je nach Marke eben. Mir war klar, dass es nicht weit ausfällt, aber für meinen Geschmack liegt es zu eng an. Da muss ich den Bauch schon ein wenig einziehen damits schön aussieht :'D

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123
Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123
DVD ~ Walter Matthau

4.0 von 5 Sternen Geiler Film, aber..., 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 (DVD)
ich finde es hier sehr sehr schade, dass das falsche Cover angezeigt wird. Zu dem Film braucht man nicht viel zu sagen. Besser als das Remake!
Aber durch diesen minimalen "Schwindel" bekommt man hier nur vier Sterne von mir. Ich habe den Film für 9,97€ erstanden. Ob die etwas teurere Version mit um die 25€ das originale abgebildete Cover hat, kann ich leider nicht sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2015 6:49 PM MEST

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
DVD ~ Jodi Benson
Wird angeboten von rockmusikfreak

5.0 von 5 Sternen ENDLICH :))))), 7. September 2013
BITTE BITTE NICHT DIE NEGATIVEN BEWERTUNGEN DURCHLESEN!

DIE ALTE SYNCHRONISATION IST AUF DER DVD VORHANDEN. DIESE MUSS MAN IM MENÜ "SPRACHE" EINFACH EINSTELLEN!

ALSO LASST EUCH NICHT VON DEN NEGATIVEN BEWERTUNGEN HIER VERUNSICHERN!
SCHLAGT ZU :)))

ICH HAB MICH SO GEFREUT DIE DVD HEUT IN DEN HÄNDEN HALTEN ZU KÖNNEN. ENDLICH KANN ICH SIE ZU DEN ANDEREN DISNEYFILMEN INS REGAL STELLEN :)

Aladdin (Special Collection)
Aladdin (Special Collection)
DVD ~ Donald W. Ernst

3.0 von 5 Sternen Sterne zählen nur für die DVD an sich !, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Aladdin (Special Collection) (DVD)
Der Film Aladdin ist ganz klar einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Kindheit und ich habe mich wahnsinnig gefreut, als es hieß, dass er auf DVD erscheinen wird.
Also zu dem Film an sich brauch ich ja nichts sagen, da sind 5 Sterne noch zu wenig :)

Mir geht es eher um den Aufbau und den Vertrieb der DVD.
Zum einen empfinde ich es als unnötig, dass einzelne Textzeilen einfach mal geändert wurden, aus welchen Gründen auch immer. Im Internet heisst es, "um den Film kinderfreundlicher zu machen". Was nicht heißen soll, dass die VHS Version gefährlich für Kinder war oder einen schlechten Einfluss auf sie hatte; sondern einfach nur, damit die Kinder manches leicher verstehen.

Hier kann man die Änderungen gerne nachlesen:

[...]

Natürlich sind das nur Kleinigkeiten, es ist nicht so gravierend wie z.B. bei
Arielle, wo die ganze Synchronisation einfach mal über den Haufen geworfen wurde.
Aber wenn man sich als Erwachsener einen seiner Kindheitsfilme anschauen möchte, und immer noch jede Zeile mitsprechen bzw. mitsingen kann, dann missfällt es einem
(mir zumindest) doch ein wenig, dass man den Text ganz anders in Erinnerung hat.

Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Ich mein, wofür hat man Eltern?!
Wenn man als Kind ein Wort oder gar einen ganzen Satz nicht versteht, dann fragt man doch einfach nach...
Wenn es denn wirklich daran gelegen hat, dass der Text geändert wurde.

So, zum anderen finde ich, wenn man es schon "SPECIAL Collection" schimpft, dann sollte diese auch speziell sein. Es gibt kaum Extras. Es gibt nicht mal eine gescheite Werbung für andere Disneyfilme.

Und was mich auch stört, KEIN Wendecover. Jetzt wird dieses schöne Disneycover durch ein FSK Zeichen "versaut".

Fazit:
Also klar, allein um den Film endlich sein Eigen zu nennen , ist der Kauf zu empfehlen. Aber wer sich viel davon erhofft, da es ja eine "SPECIAL Collection" sein soll, der sollte vielleich noch mit dem Kauf warten bis irgendwann mal eine gescheite DVD rauskommt, mit vielen Extras usw.

NACHTRAG:
Ich sehe gerade, dass der Link mit den Textpassagen, die im Film geändert wurden, entfernt wurde. Warum oder von wem auch immer. Jetzt steht da nur noch [...]
Also: Einfach bei Google "Aladdin" und "Schnittberichte" eingeben, dann direkt den ersten Link anklicken. Da sieht man dann, was geändert wurde!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 7:35 PM MEST