Profil für matt16562 > Rezensionen

Mein Tag,Mein Licht
Mein Tag,Mein Licht
Wird angeboten von goodtasterecords

4.0 von 5 Sternen Wow, Engelalarm!, 1. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Mein Tag,Mein Licht (Audio CD)
GIM, die weibliche Engelsstimme aus dem Hit "Engel" (BEN) begibt sich mit der Jazzkantine in eine für sie ungewöhnliche musikalische Umgebung. Die erste Auskopplung des im August erscheinenden Albums "Futter für die Seele" der Jazzkantine ist die Nummer "Mein Tag, mein Licht". Dabei handelt es sich um eine wunderschöne deutsche Fassung des Bill Withers-Hits "Ain't No Sunshine".

Just a Little
Just a Little
Wird angeboten von TipTopTonträger

5.0 von 5 Sternen Popstars auch aus England erfolgreich!, 1. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Just a Little (Audio CD)
Bei der englischen POPSTAR-Produktion waren die 5 von Liberty X die letzten fünf Talente, die es nicht geschafft haben POPSTARS zu werden. Nun haben sich die "Verlierer" zusammengetan und allen auf der Insel gezeigt, dass auch sie das Zeug zum Popstar haben. Immerhin konnten Liberty X den 1. Platz in den UK-Charts belegen. Auch in Deutschland ist mit einer hohen Platzierung zu rechnen, denn "Just a Little" ist ein starker Pop-R&B-Song, der tanzbare Beats und super Stimmen aufweist.

You'Re Not Alone
You'Re Not Alone

4.0 von 5 Sternen Remake des alten TOP Ten-Hits, 11. April 2002
Rezension bezieht sich auf: You'Re Not Alone (Audio CD)
Jetzt erscheint mit "You're Not Alone" ATB's brandneue Single, die zweite Auskopplung aus dem aktuellen Album "Dedivated". "You're Not Alone" ist das Remake des alten TOP Ten-Hits von OLIVE aus dem Jahre 1997. Natürlich hat André Tanneberger (alias ATB) diesem Megahit mit seinem innovativen Ideen wieder den passenden Sound verpaßt. Man darf sich also mit dem neuen Song auf das nächste Kapitel der ATB-Erfolgsstory freuen!

I.O.U.
I.O.U.
Wird angeboten von CD-Blitzversand

4.0 von 5 Sternen Der Nr. 1 Hit von 1983 !, 11. April 2002
Rezension bezieht sich auf: I.O.U. (Audio CD)
"I. O. U." war bereits im Jahr 1983 ein Nummer-Eins Hit in Deutschland und stammt im Original von Freeze. Phonkillaz liefern davon nun eine hochwertige und moderne Coverversion, ohne dabei das Original zu verunstalten. Damit haben Phonkillaz große Erfolgschance für eine hohe Platzierung in den deutschen Charts.