Profil für M.Riester > Rezensionen

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect
Wird angeboten von gameadise

5.0 von 5 Sternen Eine Sache des Geschmacks, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Ich möchte keine Worte zum Kampf PS4 vs. One verlieren. Jedem sollte klar sein, was man bekommt.
Hauptkriterium, nämlich MEDIA-Konsole wurde meiner Ansicht nach mit den Updates immer weiter verbessert.
Die Grafik ist tatsächlich sehr gut - In vergleichen mit allen anderen Plattformen (PC, Wii, PS) sieht man das die Unterschiede sogar teilweise für die One sprechen! - Das kommt einfach auch die Entwickler an. Ich habe nichts zu beanstanden.

Toll finde ich das man nur "Xbox einschlalten/ausschlaten" sagen muss um die Konsole zu aktivieren. Als Startoption sollte man definitiv den schnellen nutzen - Ersparnis von über 30 sekunden Bootzeit

Retrospect-10th Anniversary (3CDs + 2 DVDs)
Retrospect-10th Anniversary (3CDs + 2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Briliant, 28. Dezember 2013
Als großer Epica-Fan wollte ich die Doppel DVD 3-Fach CD Version eigentlich sofort bestellen, allerdings wurde ich durch Fehllieferungen gehemmt.
Also noch ne Weile gewartet und Zack ... da ist sie!

Bildqualität:
Ich kann keine Bildruckler oder Krieseln ausmachen und so konnte ich die 3 Stunden voll und ganz genießen. Die Lichtshow war meines Erachtens vollkommen in Ordnung und kommt Live super bein Publikum an, das Problem war wohl eher die Positionierung der Kameras. So ist die Band, sowie Orchester und Chor oftmals hinter dieser Lichtwand versteckt.
Allgemeine Soundqualität:
Es wird hier über die mangelnde Dynamik gemeckert:
Es ist zu sagen, der Sound entspricht dem modernen Epica-Sound. Damit meine ich einfach:
-die Gitarren sind deutlich dominanter und kräftiger als noch auf der "The Classical Conspiracy"-Scheibe und das Schlagzeug klingt vordergründiger sowie härter abgemischt. Weil ich die Classical oft gehört habe, war es zunächst ein Umgewöhnen, doch ja ... mittlerweile muss ich sagen, mir gefällt der Sound.
Das Orchester und der Chor fügen sich passend und dezent in das Geschehen mit ein.... Für den Sound 4/5 Punkte...er könnte insgesamt runder wirken.
Individuelle Qualität:
Simone - Ja da gibt es ne viel zu sagen... reinhören...genießen..Am Anfang dachte ich noch:...nja...Album ist halt doch Album. Aber beim 2. und 3. Durchlauf änderte sich der Eindruck immer mehr in Positive. Ja sie kann hervorragend Singen.
Gitarristen:
Fett, Fett... Krasse Solos! Und einen Mark mit Growls die tatsächlich einer Studioaufnahme zu 99% nahe kommen.
Piano: In Facebook würde man wohl einfach 'Gefällt mir' drücken.
Schlagzeug:
Alles Top...Solo nicht groß überraschend aber er Arjen ist wirklich ein großartiger Musiker
Chor und Orchester:
Bringt wohl wenig, hier weiter auszuführen --> Perfekt ....

Ein Urteil fällt mir kaum schwer! 5/5
Mit klarer Kaufempfelung

EasyAcc 12000-AB PowerBank Ladegerät externe Akku (4x USB, 12000mAh) für Smartphone/Tablet/Apple iPhone/iPad schwarz

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Kaufempfehlung, 2. März 2013
Zunächst wieder ein Lob an Amazon - 2 Tage und ich halte es schon in der Hand! Klasse

Zum Gerät
Ich habe mir die 12000er Variante bestellt, da ich schon mal eine Woche Angeln gehe und dort dennoch nicht auf meine elektrische Spielzeuge verzichten möchte. Man sollte eben rechnen wie viel mAh man wirklich braucht, denn nicht nur das es dann teurer wird, sondern auch das Aufladen dauert seine Zeit (Aufladen des Geräts).

Nun gut. Der Akku ist sehr wertig und wiegt auch entsprechend viel. Zwar ist es nicht aus Metal dennoch ne tolle Haptik! 4 USB Buchsen sind mehr als ausreichend und das mitgelieferte Zubehör funktioniert genauso gut wie Originale. (Test Nexus 7 Kabel)
Insgesamt ist eben auch der Umfang des Gerätes sowie Zubehör einfach gut.
Da ich nichts zum Kritisieren gefunden habe, bleiben eben 5 Sterne am Ende dieser Rezension übrig.

Nexus 7 3G
Nexus 7 3G

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nexus 7 3G (Personal Computers)
Das Gerät ist wirklich sehr gut gelungen! Ich möchte nur kurz auf einige gute und schlechte Dinge eingehen.
Positiv (Hardware):
-gutes Display (guter PPI-Wert 216) mit ausreichender Helligkeit
-alles sitzt fest, da knarzt wirklich nichts! (kennt man von "Billig-Androiden" ja - das Nexus ist defintiv ein TOP Tablet
-Lautsprecher ausreichend laut und klar
-Knöpfe (Displaysperre, Lautstärkeregelung) sitzen gut und stabil
-Gummierte Fläche wirkt nicht billig, ist griffig aber auch nicht soooo edel
-ausreichender aber nicht zuu großer Abstand zum Rand (Display)

Negativ (Hardware)
-Es könnte dünner sein - ist aber auch nicht "fett"

Positiv (Software):
-schnelle Updates
-Keine Hardwaretasten mehr nötig!! - Befehlstasten kippen sich mit
-Multiuserunterstützung
-flüssige Bedienung
-super Erweiterbar (klasse Appauswahl)
-kaum etwas nicht möglich

Negativ (Software):
-nicht so stabil wie Android 4.1 (derzeit 4.2)

Asus Google Nexus 7 16GB Tablet
Asus Google Nexus 7 16GB Tablet

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 3. Oktober 2012
Ich SAG hier nichts zu UMTS, SD ... jedem der das Gerät kauft sollte dies klar sein!
Wenn ich ins Internet will (unterwegs) dann nutze ich mein Handy als Router... dort hab ich eine Flat - wozu als noch eine für mein Tablet?
Manche beschweren sich darüber, dass sich der Display im Querformat nicht dreht... Lösung-Auto Rotation Controll APP.
Manche wollen viel Speicherplatz wegen Filmen.... Lösung-Nexus Media Importer APP+ Otg Kabel (hier zu kaufen)... damit kann ich Festplatten , Karten ... bis 2 TB anschließen - reicht das?
Aber gut.
Das Gerät ist genial - sehr schnell und Android 4.1.1 ist Spitze !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2013 11:30 AM CET

Netgear GS608-300PES Switch (8-Port, 10/100/1000 Platinum Ethernet)
Netgear GS608-300PES Switch (8-Port, 10/100/1000 Platinum Ethernet)

5.0 von 5 Sternen 5-Sterne!, 17. September 2012
-Die Lieferung des Artikels erfolgte unverzüglich!
-Das Paket kam heil bei mir an! (ist ja immer so ne Sache mit der Elektronik)

-Habs sofort ausgepackt und ausprobiert - Alles klappt wie es soll und ich habe keine Probleme (tägliche Benutzung)!
-Alles Perfekt --> 5 Sterne

The Candlelight Years (Boxset)
The Candlelight Years (Boxset)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: The Candlelight Years (Boxset) (Audio CD)
Ich habe mir "The Candlelight Years" schon vor ca nem viertel Jahre hier bestellt.
Ich find es wirklich sehr gelungen denn so muss man sich nicht jede CD einzeln holen.
Die qualität ist super und die Bonustracks auch sehr interessant.
Alles TOP

"Shiroi Neko" Designer-Shirt "King Cobra", Größe: M, Farbe: weiß
"Shiroi Neko" Designer-Shirt "King Cobra", Größe: M, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. Oktober 2010
Ich könnte hier eine ewiglange Rezension über dieses Produkt schreiben aber das spar ich mir denn:
Aussehen: top
Qualität: 1a
Größe: passt perfekt
Versand: sehr zufrieden

AND1 Disciple Mid 1001001003, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Basketball, schwarz, (black/black/silver BBS), EU 43, (US 9 1/2)

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 17. Oktober 2010
Ich besitze die Schuhe nun ein viertel Jahr und benutze sie täglich für den Straßengebrauch.
Aussehen: -wirklich schön und schlicht aber dennoch auffälig anders
Qualität: -hier musste ich leider einen Stern abziehen weil doch einige nähte an der Zunge kaputt gegangen sind, auffälig dabei : bei beiden Schuhen die selbe Stelle
Tragkomfort: -nach ein paar Tagen wirklich sehr gut
Pflege: -für manche wie auch mir wichtig: die Schuhe sind sehr schmutzempfindlich aber da ich sie öfter säubere, kein Problem
WICHTIG: -die Schuhe sind sehr kelin für ihre größe geraden (ich habe normalerweise 42 überall hier die 43)->bitte die nächst höhere Größe bestellen

Zusammenfassend kann ich sagen dass die Schuhe meine Wünsche vollstens erfüllen, bis auf die Qualität.

Strohzielscheibe, Durchmesser 65 cm, 6 cm dick
Strohzielscheibe, Durchmesser 65 cm, 6 cm dick
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super, ABER, 17. Oktober 2010
Ich die Zielscheibe nun schon einige Zeit. Ich muss sagen das ich die Zeilscheibe wöchntlich 2 mal für rund 1 Stunde nutze.
Pros: -groß (für Anfänger wie auch für bessere Schützen geeignet)
-stabil
-sieht schön aus
-einfach zu befestigen
Kontras:
-eigentlich ist die Scheibe auch sehr Wetterfest aber das Schlechte ist, die Farbe ist nicht sehr fest un brösselnd zu schnell ab
-das Stroh ist vielleicht etwas zu locker...bei einem Starken Bogen kann es passieren das der Pfeil beschädigt wird weil bis zu den Federn durchdringt

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Produkt zu empfehlen ist.