Profil für nambuto > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Odd Thomas
Odd Thomas

5.0 von 5 Sternen Voll ins Schwarze, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Odd Thomas (DVD)
Der Film hat mir wirklich den Tag versüsst.
Wenn ich spontan die Dreifaltigkeit der Apokalyptischen / Übersinnlichen coolen Filme nennen sollte, dann wären das im Moment:
Donnie Darko, John Dies At The End und eben Odd Thomas.
Jeder der einen Sensor fürs Schräge und aussergewöhnlihce hat, jeder, der gerne mal richtig bei etwas wirklich Lockerem entspannt, dem sei dieser Film empfohlen. Respekt, herr Sommers, genau so muss ein Film sein.
Danke dass ich diesen Film entdecken durfte :-)

Hesher - Der Rebell
Hesher - Der Rebell

5.0 von 5 Sternen Skurril, bizarr, heftig, also wie das Leben, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hesher - Der Rebell (Blu-ray)
Absolut sehenswert für jeden Filmfan.
"Normalverbraucher" sollten lieber die Finger davon lassen, der Film könnte ihre Mittelmäßigkeit und ihren nicht vorhandenen Geschmack beleidigen,
Wer gerne auf etwas heftigere Filme zum Nachdenken steht, so was wie Fightclub, Donnie Darko, Super, White Lightnin' etc, der sollte hier sofort zuschlagen.
Einen besseren Film wird er nicht mehr bekommen.

Melophobia
Melophobia

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Melophobia (MP3-Download)
Gefällt mir wie alles von CTE sehr gut. Abwechslungsreich und sehr angenehm zu hören.
Kann ich nur empfehlen. Vor allem jetzt, wo es im 3 für 12 EUR Angebot war.

Amer
Amer

1.0 von 5 Sternen Achtung "Kunst", 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Amer (DVD)
Ein reiner Kunst-Film. Der Film hat keine Handlung. Es gibt kaum Dialoge und nichts wird erklärt.
Man benötigt schon Ausdauer, um das gesamte Machwerk zu schauen.
Zu sehen gibt es einige sehr schöne Aufnahmen und stimmungsvolle Szenen.
Amer kann maximal künstlerisches Flair verbreiten. Jeder, der etwas mit Handlung, Spannung und klar erkennbarem Sinn sehen möchte, der sollte lieber etwas anderes nehmen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2015 2:49 PM MEST

After Doomsday - Albtraum Apocalypse [Blu-ray]
After Doomsday - Albtraum Apocalypse [Blu-ray]
DVD ~ Suzanne Tufan
Wird angeboten von the-dvd-house

3.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 12. Juli 2014
Unglaublich, aber wahr - die verdammte Person, die den Klappentext zum Film geschrieben hat, hat diesen offensichtlich nicht gesehen. Durch das Cover (Pistole in der rechten Hand der Hauptperson) und Sprüche wie "Töten ist ein Weh des Lebens" und den falschen Packungstext wird hier irgendwie Action und Spannung und eine Nähe zu I am Legend oder der Omega Man impliziert. Das ist erstunken und erlogen.
Der Film ist nichts für Leute die schnell gelangweilt sind. Definitiv.
Aber ihn komplett abzulehnen wäre auch falsch. Es wir eine gute Geschichte erzählt, die Musik ist gut, die Dialoge zwischen zwei Kampfpiloten sind sehr ausgefeilt. Aber der Film ist nicht jedem zu empfehlen. Die Meisten würden vor Langeweile vergehen.

Super Musikant
Super Musikant

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp - Klasse dass ich die gefunden habe, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Super Musikant (MP3-Download)
Ich bin auf die roten Punkte aufmerksam geworden durch gemeinsame Auftritte mit Amanda Palmer (Astrids Drinking Song und Ich bin nicht ein Roboter).
Das Video zu Burger Store Dinosaur hat mir dann auch super gefallen. Mit geringem Budget aber tollen Einfällen gemacht.
Das ist nicht nur eine Super Punk/Rock/Elektro Band, die beiden sind auch total lustige Entertainer/Comedians.
Mit sympathischem deutschem Akzent hauen die ihre englisch gesungenen Songs raus.
Die Songs sind sehr variabel, der Kauf lohnt für jedes einzelne Lied. Absolut keine Ausfälle dabei.
Das Ganze hört sich an wie neue Lieder von vielen meiner Lieblings-gruppen aber immer mit einer eigenen Note.
Gut finde ich, dass beide singen, da hat man nicht nur eine Männerstimme sondern auch eine super Frauenstimme :-)
Ich kann nur sagen: kaufen, das Album macht echt total Spass und man kann es beliebig oft hören, ohne dass man es leid wird.
Weiter so rote Punkte / red dots - Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass wir uns mal Live sehen

The Airborne Toxic Event
The Airborne Toxic Event

5.0 von 5 Sternen Perfektion hat einen Namen, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Airborne Toxic Event (Audio CD)
...und der lautet The Airborne Toxic Event.
Da ich in alle Richtungen die Augen offen halte bin ich zu meinem großen Entzücken auf diese Band gestossen.
Für mich iene der Neuentdeckungen des letzten Jahres.
Die Songs sind sehr melodisch aber nicht auf eine weichgespülte Massen-Geschmack-Art, sondern trotzdem rauh und ungeschliffen.
Auch Live sind die der Hammer. Leider ist die Gruppe hier nicht sehr bekannt. Das sollte sich ändern.
Fantastische Arrangements, sehr angenehm zu hören und trotzdem Indie/Alternative ohne Einheitsbrei und Anbiederung.
Ich empfehle auf jeden Fall einmal hereinzuhören.

Counterpoint
Counterpoint
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Jason Webley ist fantastisch, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Counterpoint (Audio CD)
Ich bin durch Amanda Palmer auf Jason Webley aufmerksam geworden.
Das Evelyn Evelyn Projekt war phänomenal.
Aber seine Einzelwerke sind genau so beeindruckend. Kauft die Musik!!!

Sparkle 2
Sparkle 2

5.0 von 5 Sternen Super, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sparkle 2 (App)
Tolles Spiel, sehr liebevoll gemacht.
Absolut empfehlenswert
Blah blah blah blah blah
Das kann doch nicht wahr sein, dass man hier genötigt iwrid noch x Worte abzugebnevdfgvbysrbhsrthb

Software in 30 Days: How Agile Managers Beat the Odds, Delight Their Customers, and Leave Competitors in the Dust
von Ken Schwaber

4.0 von 5 Sternen kurz und praegnant, 14. Juli 2013
ohne viel geschwafel und mit netten zugaben versehen.
im anhang finfet sich der scrum guide, sowie ein playbook zur unternehmensweiten einfuehrung von scrum und ein glossar mit einigen wichtigen begriffen.
ich habe das buch zur vorbereitung auf die psm 1 von scrum.org verwendet und offensichtlich hat es mir geholfen zu bestehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4