Profil für Schlittschuhgott > Rezensionen

Steve Jobs: IGenius
Steve Jobs: IGenius
DVD ~ Tara Pirnia

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend!, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Steve Jobs: IGenius (DVD)
Diese Dokumentation erfasst den Menschen, den Visionär und das Genie Steve Jobs nicht komplett!

Wichtige Geschichten aus seinem Leben, die dazu führten, dass er der Mensch wurde als der er bekannt wurde, wurden leider ausgeblendet und so erschließt sich einem nicht wirklich, warum Steve Jobs so war, wie er war.

Außerdem werden die teils schwammig recherchierten Informationen mit unpassender Musik oder mit Videosequenzen aus ganz anderen Zeiten unterlegt.

Wer wirklich erfahren will, wer Steve Jobs war, dem empfehle ich die ungekürzte Originalversion seiner, von Walter Issacson geschriebenen, Biografie.
Diese Doku jedenfalls kann ich nicht empfehlen.

SwitchEasy Nude Hartplastik Tasche für Apple iPhone 4S 4 - Klare Ultra Clear (schließt 2 klare Display-Schutzfolien)

4.0 von 5 Sternen Eine dünne und doch robuste Hardcover-Hülle!, 6. Mai 2011
Seit einiger Zeit bin ich im Besitz des Hardcovers und bin jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Hülle. Sie tut ihren Zwecke. Sie schützt das iPhone4 auf der Rückseite vor Kratzer und Brüchen. Und trotzdem ist sie dabei nicht 1cm dick sondern mit 1mm ultra schlank. So verliert das formschöne Telefon nicht seine Klasse.
Ankreiden kann man dieser, die auch vielen anderen Hardcover-Hüllen, nur das sie schnell mit Fingerabdrücken überseht sind. Dies ist aufgrund des Material einfach nicht anders möglich.
Meiner Meinung nach ist das eine wirklich schlanke Möglichkeit sein heiligen iPhone samt Retina-Display zu schützen. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Displayqualität wird stark verändert!, 6. Mai 2011
"Die Displayqualität wird leicht verändert" - So steht es in der Produktbeschreibung und das sollte man auch genau so ernst nehmen! Wer sich denkt "so großartig kann die Veränderung ja nicht sein" der irrt gewaltig. Ich habe die Folie heute bekommen und gleich auf mein iPhone4 gemacht. An dieser Stelle zuerst ein Lob, das Anbringen war dank ausführlicher Montageanleitung kinderleicht und klappt komplett blasenfrei. Doch schon nach den ersten Minuten im Gebrauch merkte ich, dass sich die Qualität des hochauflösenden Display stark verändert hatte. Dann war es auf einmal vorbei mit "High Definition-Display-Qualität. Leider! Spiegelungen durch Lichtstrahlen werden durch die besondere Struktur der Folie zwar verringert, ob es sich wirklich lohnt dann auf sein HD-Display zu verzichten? Dies mag ich zu bezweifeln. Wer also nicht unbedingt auf eine Anti-Reflex-Folie angewiesen ist, dem rate ich dringend vom Kauf dieser Folie ab. Der solle sich lieber, so wie es es nun tuen werde eine CrystalClear-Folie kaufen!