Profil für Rudolf Werner > Rezensionen

Rudolf Werner "Elias"

iRiver H 10 Tragbarer MP3-Player 6 GB anthrazit-metallic
iRiver H 10 Tragbarer MP3-Player 6 GB anthrazit-metallic

1.0 von 5 Sternen Warum wird der User zum Betatester ?!, 2. November 2005
Ich werde meinen iriver wieder zurückgeben müssen: nach ungefähr 5 überspielten cds hat mein rechner den iriver nicht mehr erkannt. Neustart bzw. Neuinstallation von Win Media Player 10 brachte keinen Erfolg. Im Gegenteil: wenn ich nun versuchte, den Win Media Player zu öffnen und etwaige Titel zu synchronisieren, stürzte der Rechner regelmäßig ab. Schade, denn eigentlich war ich bis dato sehr zufrieden. Aber warum wird der User zum Betatester?!

Ein Kleines Bisschen Horrorschau
Ein Kleines Bisschen Horrorschau

5.0 von 5 Sternen In einer Welt, in der man nur noch lebt...., 5. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Ein Kleines Bisschen Horrorschau (Audio CD)
Diese Cd ist eigentlich nicht mit Worten zu beschreiben. Ein kleines bisschen Horrorschau ist schlichtweg genial!!!!
Die Hosen haben verdammt viele Cds in ihren 20 Jahren Bandgeschichte rausgebracht und im Prinzip sind alle sehr gut. Aber diese Cd ist die EINZIGE Cd überhaupt, die ich in den Cd-Player schiebe und - ohne einen Track zu überspringen - durchhöre. Jedes Lied ist super: inhaltlich und melodisch.
Eigentlich kann man kein Lied besonders empfehlen; höchstens mein absolutes Lieblingslied: "In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich roboten geht..." - klar, welches ich meine, oder?! Sehr gut ist auch noch Testbild, Zahltag, 1000 gute Gründe .
Wenn ihr Hosenfan werden wollt, legt den Grundstein für eine großartige Sammlung mit dieser CD!!!!

Opel-Gang
Opel-Gang

5.0 von 5 Sternen Ich steh jetzt schon 2 stunden hier, allein vor deinem ..., 5. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Opel-Gang (Audio CD)
Tja, einfach genial. Ein Stück Geschichte.
Die Texte sind nicht sehr anspruchsvoll und keinesfalls vergleichbar mit den manchmal sehr kritischen Songtexten der heutigen Lieder der toten Hosen (Goldener Westen!), aber die Melodien sind absolute Ohrwürmer!
Die Platte rockt. Es gibt nur noch eine Hosen-cd, die besser ist: ich sag nur: "HIER KOMMT ALEX"!!