Profil für Katrin Steffens > Rezensionen

Beiträge von Katrin Steffens
Top-Rezensenten Rang: 3.371.567

Katrin Steffens

Automobilkaufmann/Automobilkauffrau, Prüfungstrainer Zwischenprüfung: Prüfungstrainer mit Aufgaben- und erläutertem Lösungsteil
von Sonja Orth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 29. September 2007
Dieser Prüfungstrainer hat meinem Freund, der sehr lernfaul ist, sehr geholfen. Die Art der Fragen entsprichen der der Prüfung und die Antworten sind gut erklärt.
Mein Freund hat nur mit diesem Übungsbuch für die Zwischenprüffung gelernt und ein überdurchschnittliches Ergebnis erziehlt (obwohl er in den Arbeiten meist 3en und 4en schreibt).
Es dauert zwar seine Zeit bis mal alle Fragen durchgearbeitet hat, aber danach ist man wirklich gut vorbereitet.

P.S. Ich liebe Dich: Roman
P.S. Ich liebe Dich: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. April 2006
Rezension bezieht sich auf: P.S. Ich liebe Dich: Roman (Taschenbuch)
Ich bin über dieses Buch schön öfter gestolpert,fand die Geschichte aber einfach nicht interessant genug um es mir zu kaufen.
Da ich aber selbst vor kurzem einen geliebten Menschen verloren habe, hat mich der Inhalt nun doch interessiert. Zu recht.
Dieses Buch ist traumhaft schön und wer selbst einmal in der Verfassung wie die Hauptfigur Holly war,kann ihr Handeln und ihre Gefühle gut nachvollziehen.
Ich kann das Buch für jeden,der gerne träumt,weint und lacht nur empfehlen!