Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für AnKe > Rezensionen

Beiträge von AnKe
Top-Rezensenten Rang: 1.385.905

AnKe

5.0 von 5 Sternen LG L7II, 4. Dezember 2013
sehr schönes handy, ist so wie ich es mir vorgestellt habe. schönes grosses display, alle anwendungen übersichtlich und die bedienung mit dem touch screen spricht auch auf eine sanfte berührung an. der akku hält bei mir ca. 3-4 tage wobei ich nicht sehr viel telefoniere.
meine entscheidung bereue ich nicht, denn ich habe lange genug vorher nach einem passenden typ für mich gesucht und bin nun vollkommen zufrieden.

vyvy mobile® FlipStyle Handytasche CIRCLES WHITE für LG P700 Optimus L7 Weiss
vyvy mobile® FlipStyle Handytasche CIRCLES WHITE für LG P700 Optimus L7 Weiss
Wird angeboten von AM Onlinevertrieb e.K. - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 4. Dezember 2013
habe diese tasche für mein LG L7II bestellt. das design ist wirklich sehr schön und gefällt mir sehr gut, deshalb hatte ich es auch bestellt. leider passen die aussparungen für tasten und kamera nicht zu meinem handy aber damit musste ich rechnen und ist hier kein kritikpunkt sondern nur eine info. habe mir selber geholfen und die fehlenden aussparungen selbst hinein gemacht :-)
ansonsten sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.

2 x LG Optimus L7 II Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
2 x LG Optimus L7 II Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 4. Dezember 2013
die folie schützt super, ist nur etwas schwer anzubringen, habe immer noch luftblasen unter der folie. vermutlich gilt hier übung macht den meister. würde ich wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 4. Dezember 2013
das design ist sehr schön und gefällt mir sehr gut und entspricht auch der beschreibung und dem bild. sterne abzug gibt es für die luftblasen, die sich schon vor benutzung bilden, will heissen, die aufgeklebte folie wurde nicht blasenfrei angebracht.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. August 2013
die schuhe sind sehr gut, gutes material und stabilisieren den fuss perfekt ohne die beweglichkeit einzuschränken. für tennis perfekt. da ich den schuh bereits zuvor gekauft hatte, kann ich also nur lobend sprechen. bestellung und lieferung waren ebenfalls sehr gut.

Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen bosch handrührer, 13. August 2013
qualität hat einen namen und der darf sich bosch nennen. immer wieder gibt es so billigangebote bei diversen märkten und ketten aber ich bin nun sehr froh, dass ich mich für das teurere gerät von bosch entschieden habe. ich benutze das gerät oft und bin total zufrieden mit der rührleistung auch bei schwerem kuchenteig. jederzeit würde ich mich wieder für dieses gerät entscheiden.

Allibert Liege Daytona SL, Braun
Allibert Liege Daytona SL, Braun

5.0 von 5 Sternen Alibert Liege ist prima, einfach zum aufbauen und bequem, 13. August 2013
Alibert Liege ist prima, einfach zum aufbauen und bequem
würde diesen artikel jederzeit wieder kaufen . . . .. .