Profil für S. Pohler > Rezensionen

Beiträge von S. Pohler

S. Pohler "padinia" (Hamminkeln, NRW)

VTech Baby 80-077064 - Spiel und Laufwagen
VTech Baby 80-077064 - Spiel und Laufwagen

3.0 von 5 Sternen Naja, 11. April 2014
An sich ist dieser Spiel- und Laufwagen eine schöne Sache. Unser Sohn findet das Spiel-Tablet ganz toll. Aber laufen will er damit nicht. Da er sehr groß ist für sein Alter muss er seine Hände recht tief halten und ist ein wenig über den Wagen gebeugt. Dadurch fehlt ihm die Sicherheit. Ergo: für "große" Kinder nicht geeignet. Und lediglich zum Spielen... dafür war es dann doch zu teuer. :o(

Pink Lining YUMMY MUMMY Wickeltasche Thistle & Dragonfly
Pink Lining YUMMY MUMMY Wickeltasche Thistle & Dragonfly
Wird angeboten von taschenmann2005 (AGB/Widerrufsrecht)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2013
Nachdem ich von meiner "Lässig"-Wickeltasche völlig genervt war (immer dieses Hochklappen), wollte ich einfach was anderes haben. Ich habe mir viele Taschen angesehen. Letztendlich habe ich mich für die "Pink Lining" entschieden. Schönes Design, sieht nicht sofort nach Wickeltasche aus, kann folglich auch später noch benutzt werden (wer achtet denn schon auf das "yummy mummy"?!). Diese Tasche bietet alles, was man als Mami braucht. Es fehlen zwar eine Flaschentasche und Befestigungen für den Kinderwagen, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm. Die Flaschentasche habe ich nie gebraucht (hält eh nicht warm...) und die Befestigung für den Kinderwagen kann man nachkaufen. Alles im allem hat mich die Tasche bisher überzeugt.

Die GU Baby-Box (GU Buch plus Partnerschaft & Familie)
Die GU Baby-Box (GU Buch plus Partnerschaft & Familie)
von Petra Kunze

4.0 von 5 Sternen Schön!, 20. Januar 2013
Dies ist eine sehr schöne Box. Die Bücher sind wirklich gut gemacht. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Box ein klein wenig größer ist. Auf jeden Fall eine schöne Geschenkidee für junge Eltern.

Die schönsten Zitate 2013: Kalender mit 53 heraustrennbaren Schmuckpostkarten
Die schönsten Zitate 2013: Kalender mit 53 heraustrennbaren Schmuckpostkarten
von Harenberg
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Schade, 20. Januar 2013
Letztes Jahr gab es diesen Kalender in hochwertiger Ausführung mit Gold-/Metallic-Druck. Das hätte ich mir wieder gewünscht. Leider musste dieses Jahr dann die einfachere Version reichen.. Ich hoffe, dass es nächsten Jahr wieder den "Schönen" gibt.

bébé-jou 6566 - Flaschenbox Humphreys Gelb
bébé-jou 6566 - Flaschenbox Humphreys Gelb

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 8. November 2012
Ich bin ein riesengroßer Fan von Humphrey. Deshalb musste es natürlich auch diese Flaschenbox sein. Die Qualität ist auch sehr gut. Problem: Meine Avent-Flaschen passen hier leider nicht rein. Die Fächer für die 6 Flaschen sind sehr klein. Ich weiss leider nicht, ob NUK-Flaschen oder irgendeine andere Marke hier reinpassen. Wahrscheinlich sind nur die Fläschchen von bébé-jou kompatibel. Schade. Habe die Box nun umfunktioniert und die Molton- und Mulltücher gerollt in die Fächer gesteckt.
Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich mir das Geld sparen können.... Naja. Was soll's. Hauptsache Humphrey. ;o)

This Is War
This Is War

4.0 von 5 Sternen So weit ganz gut, 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: This Is War (Audio CD)
Ich kenne bisher alle Alben von 30stm und habe mir auch ein Konzert (ich hoffe es werden noch mehr Konzertbesuche) angesehen und bin von dieser Band wirklich sehr begeistert. Klar, dass das neue Album auch gekauft werden musste. Bzw. ich hatte das Glück, es geschenkt zu bekommen. Ich finde das Album wirklich gut, allerdings muss ich vielen Vorrezensenten zustimmen, was den Fan-Chor anbelangt. Ich weiss, dass dieses Album für und mit den Fans gestaltet wurde. Es ist auch ganz gelungen. Aber ein ganzes Album mit Fan-Gesang... Ich bin da manchmal hin und her gerissen. Es hat ein wenig was von einem Konzert-Mitschnitt wie ich finde. Das trübt für mich leider den "Studio"-Charakter. Ein oder zwei Lieder mit Fan-Chor hätten nicht gestört, aber alle Lieder?! Ganz besonders schlecht gefällt mir L490, welches Shannon Leto geschrieben hat. Ich finde den Mönchgesang zwar ganz nett, aber man hat bei dem Stück das Gefühl, es wurden mehrere Fetzen einfach zusammengestückelt, die ihm recht gut gefielen. Nicht mein Geschmack. An dem "Rest" ist ansonsten wirklich nichts auszusetzen. Für eingefleischte Fans somit absolut geeignet.

Kleiner Hinweis am Rande. Hinter den Fan-Gesichtern versteckt sich das Cover mit dem Tiger. Also nicht über "pickelige" Fangesichter ärgern. Man kann es auch rausnehmen. ;o)

Dark Light (Limited Digipak inkl. Bonus-Songs)
Dark Light (Limited Digipak inkl. Bonus-Songs)

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 17. September 2005
Also ich muss sagen, dass ich alle Alben von HIM kenne. Dark Light hat mich sofort überzeugt. Die Lieder gehen sofort ins Ohr. Ich denke dieses und Razorblade Romance sind von allen die besten Alben von HIM.
Ergo: KAUFEN!