Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sport & Outdoor Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ACEVOG Damen Kleid Ärmellos V-Ausschnitt Sexy Cocktail Partykleid mit Spitzen Blau Herstellergröße: M
Wird angeboten von ACEVOG FASHION

3.0 von 5 Sternen Schön aber leider zu groß, 3. April 2016
Das Kleid sieht aus wie auf dem Bild, fällt nur leider ca. 1 Kleidergröße zu groß aus, vorallem unter den Armen steht es seitlich ab. Habe normalerweiße Größe 36/38 und Größe M hat nicht gepasst, deshalb lieber kleiner bestellen. Ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Für alle die das Kleid schon besitzen und zu groß ist: vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der es euch enger näht :) Meine Oma hat das ohne Probleme hinbekommen.

Nutri-Plus Shape & Shake Haselnuss 2kg - Proteinpulver ohne Aspartam - Mit Whey + Casein - Dose inkl. Dosierlöffel
Wird angeboten von Nutri-Plus

5.0 von 5 Sternen Lecker :), 3. April 2016
Der Haselnuss Shake schmeckt mir sehr gut! Lässt sich im Shaker Becher problemlos mixen und wird sehr cremig/schaumig (mit Milch). Zudem sehr freundlicher Kundenservice.

MATERIA Zwillings Ankerkette #K31, Länge Halskette:70 cm
MATERIA Zwillings Ankerkette #K31, Länge Halskette:70 cm
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne günstige Kette, 19. Februar 2016
Ich habe diese Kette ursprünglich für meinen Engelsrufer bestellt, dafür war sie mir in 70cm dann leider doch ein bisschen zu kurz. Aber ich werde sie auf jeden Fall für andere Anhänger benutzen :-) Die Kette sieht sehr schön aus, super Preis und schneller Versand, würde ich wieder kaufen!

Erbskette 925 Sterlingsilber Rhodiniert Oval Breite 2,40mm Silberkette Halskette Collier NEU (80 Zentimeter)
Wird angeboten von IDENTIM

5.0 von 5 Sternen Kette für Engelsrufer, 19. Februar 2016
Ich habe diese Kette für meinen Engelsrufer gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Kette sieht wunderschön aus, Verschluss funktioniert einwandfrei, super Preis und schneller Versand. Habe sie gleich nochmal für meine Schwester bestellt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! :-)

Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Hülle im Retro Design - Handyhülle Tasche Klapphülle Schutzhülle Wallet in Grün
Wird angeboten von Conie-Mobile

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 12. Januar 2016
Leider habe ich mir aufgrund der vielen guten Bewertungen mehr von dem Case erwartet. Bereits wenige Tage nach dem Anbringen ist der dünne Rahmen links oberhalb des Lautstärkereglers und rechts oberhalb der Sperrtaste gebrochen. Ich habe dann noch eine Hülle bestellt in der Hoffnung, dass das nur ein Einzelfall war. Doch leider ist bei der neuen Hülle -trotz sehr sorgfältigem Umgang- nach kürzester Zeit wieder der linke dünne Rahmen gebrochen. Ich vergebe dennoch 3 Sterne, weil die Hülle ansonsten wirklich sehr schön aussieht und optisch einen tollen Eindruck macht. Vorallem entspricht die Farbe exakt dem abgebildeten Foto.

AO Blazer kragenlos mit Zipper grau Gr. M
AO Blazer kragenlos mit Zipper grau Gr. M
Wird angeboten von Apparel Outlet

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleidungsstück :), 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: AO Blazer kragenlos mit Zipper (Textilien)
Ich habe für diesen Blazer schon viele Komplimente bekommen! Er sieht toll aus und passt in meiner normalen Größe perfekt. Die Farbe Grau sieht aus wie auf dem Bild. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben bestellen. Kaufempfehlung!

Playstation 1 Controller Snap Back Cap
Playstation 1 Controller Snap Back Cap

5.0 von 5 Sternen Super :), 8. Oktober 2015
Die Cap sieht super aus und ist deutlich günstiger als im Laden. Habe sie als Geschenk gekauft (für einen Playstation Fan der auch noch 1994 geboren ist :D) und sie kam sehr gut an. Ist auch echt gut verarbeitet, deshalb von mir eine Kaufempfehlung :-)

Damen Longshirt Kapuzen Pullover Jacke Sweatjacke Hoody Tunika Shirt Langarm 2312 (Gr.40, grün-grau)
Wird angeboten von LSWA@Deutschland

5.0 von 5 Sternen Bequemer Pulli, 8. Oktober 2015
Mir gefällt der Pulli richtig gut. Aufgrund der vorhergegangenen Rezensionen habe ich mir den Pulli eine Nummer größer bestellt und deshalb passt er sehr gut. Sieht zwar nicht ganz so locker aus wie aus dem Foto... ;) trotzdem finde ich ihn schön und würde ihn auch wieder kaufen. Kein Chemie Geruch und nach dem Waschen hat er seine Form behalten. Bin zufrieden :)

YOKIRIN Braun Leopard PU Leder Wallet Case Folio Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 SV I9600 Gold Tasche Hülle Handytasche Etui Schale Backcover Flip Cover im Bookstyle mit Standfunktion Kredit Kartenfächer
Wird angeboten von YOKIRIN

3.0 von 5 Sternen Für kurze Zeit eine sehr schöne Hülle, 8. Oktober 2015
Diese Hülle sieht am Anfang wirklich super schick aus. Leider ist im Sommerurlaub die Farbe total verblichen, lag wohl an der Hitze... Außerdem ist das Bändchen kaputt gegangen, sodass mir das Handy runtergefallen ist. Aber immerhin ist es dabei in der Hülle geblieben und somit nicht beschädigt worden. Mir persönlich waren die Fächer für die Karten etwas zu klein ... Für eine gewisse Zeit hat man also für wenig Geld eine schöne Hülle, ich würde sie mir aber wahrscheinlich nicht nochmal kaufen.

Handyhülle | Tasche | Cover | Case für das Samsung Galaxy S5 / I9600 / I9605 / SM G900 von DONZO in Gelb Wallet Travel als Etui seitlich aufklappbar im Book-Style mit Kartenfach nutzbar als Geldbörse
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Handyhülle "Wallet Travel Gelb" für Samsung Galaxy S5, 8. Oktober 2015
Die Handyhülle ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Smartphone sitzt fest in der Hülle, die Bedienelemente sind natürlich zugänglich und der Magnetverschluss hält sehr gut. Außerdem sehr positiv: Meine Karten passen trotz zusätzlicher Plastikhülle problemlos in die dafür vorhergesehenen Schlitze. Würde ich jederzeit bedenkenlos wieder kaufen :) Preis ist auch super!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5