Profil für Claudia > Rezensionen

Claudia

Seite: 1 | 2 | 3
JULIENNESCHNEIDER
JULIENNESCHNEIDER
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll :), 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: JULIENNESCHNEIDER (Haushaltswaren)
Man kann mit diesem Julienneschneider schöne Streifen aus Gemüse, z. B. Zucchini und Karotten herstellen. Für Gemüsespaghetti bin ich mittlerweile auf den Gefu Spiralschneider umgestiegen, da es einfach schneller geht und die "Spaghetti" auch länger sind. Natürlich kann man auch mit diesem Schneider Gemüsespaghetti herstellen.... allerdings ist das für 4 Personen dann sehr zeitraubend und mühsam. Ist aber nur meine persönliche Meinung, wie gesagt, funktionieren würde es natürlich! Wenn man allerdings nur Gemüsestreifen braucht um sie z. B. aufs Brot zu legen oder fürs Auge obendrauf ein paar Streifen schön angerichtet, oder in Salaten/Suppen ... etc. dann ist dieser Julienneschneider perfekt, die Streifen sind schnell und einfach gemacht :-)

Fast Fashion Damen Ebene Boobtube Gummizug Sheering Ausgestelltem Oben
Fast Fashion Damen Ebene Boobtube Gummizug Sheering Ausgestelltem Oben
Wird angeboten von ROYAL TRADERS

4.0 von 5 Sternen Schlichtes aber schönes Sommerkleid, 25. August 2014
Ich habe mir dieses Kleid letztes Jahr in lang bestellt und war sehr zufrieden, und weil mir grün so gut gefällt, wollte ich mir dieses Kleid kaufen, allerdings in kurz. Die Farbe ist leider nicht ganz so grün wie auf dem Bild, geht eher etwas ins türkise, trotzdem eine schöne Farbe. Ein weiteres kleines Minus muss ich dem "Ausgestelltem Oben" geben, wie es in der Beschreibung heißt. Damit ist wohl der kleine Rand, ca. 1 - 2 cm, oberhalb des Gummizugs gemeint. Mir persönlich gefällt dieser Rand nicht so gut, da er etwas absteht. Alles in allem aber ein günstiges Kleid, das auch nach dem Waschen nicht aus der Form geht. Ich bin 1,63 und bei mir ist es ein "richtiges" Kleid, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es für große Leute eher ein langes Oberteil ist. Von der Größe her trage ich normalerweise M und habe mir hier 36/38 bestellt und es passt sehr gut. Würde es auch nicht größer bestellen, sonst besteht die Gefahr, dass es oben zu weit ist.

PaperMoon - Damen Blumen Leggings Vollständige knöchellang - Schwarz - 40 bis 42
Wird angeboten von Top Fashion18

5.0 von 5 Sternen Super Hingucker :), 25. August 2014
Super tolle und bequeme Leggings! Mir gefällt das Muster sehr gut. Habe sie sicherheitshalber eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt :) Material fühlt sich angenehm an, kein Chemie Gestank.

EasyAcc® Samsung Galaxy S5 Hülle Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle Premium Hülle mit Standfunktion für Samsung Galaxy S5 i9600 (Kunstleder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Schick!, 7. August 2014
Habe mir dieses Case aufgrund der guten Bewertungen bestellt und kann mich dem nur anschließen! Die Hülle sieht wirklich hochwertig aus, das Galaxy S5 passt perfekt rein, die Bedienelemente sowie die Kamera und der Pulsmesser sind alle frei zugänglich. Die Verarbeitung ist super und das Case erfüllt seinen Zweck, mein Smartphone zu schützen, sieht auch noch gut aus und ist nicht teuer! Was will man mehr? :)

8 x Bingsale Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Displayschutz Schutzfolie Folie
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Erstes Mal, 7. August 2014
Das war das erste Mal, dass ich eine Schutzfolie ohne große Schwierigkeiten und ohne Blasen oder Fussel anbringen konnte.
Es ging wirklich schnell und einfach... habe mir extra 8 Stück bestellt weil ich dachte, dass ich sowieso wieder mehrere Versuche brauche :-) aber es hat gleich beim ersten mal geklappt, ohne irgendwelche "Tipps" vom Internet mit Brillenputztuch oder nach dem Duschen etc etc...^^ Finde es auch super, dass auf der Schutzfolie noch eine Folie ist, die man nach dem Aufbringen abzieht. Sonst besteht die Gefahr, dass man beim Anbringen z.b. mit der Kreditkarte schon Mikrokratzer in die Schutzfolie macht. Kann natürlich auch sein, dass ich jetzt einfach nur Glück hatte dass es gleich geklappt hat :-) Aber dennoch passt die Folie perfekt aufs Galaxy S5 und bei dem günstigen Preis kann man bedenkenlos zugreifen! Deshalb von mir eine Kaufempfehlung!

Miusol Langarm U-Ausschnitt Celebrity/Casual Stretch Cocktail Bodycon Party Dress Kleider Gr.32-50 (M/40, Schwarz)
Wird angeboten von Keral Fashion

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid :), 27. Juli 2014
Das Kleid sieht aus wie auf dem Bild und auch die Größenangabe stimmt - trage Größe M und das Kleid passt wie angegossen, lediglich an den Ärmeln ist es ein klein wenig eng. Bin 1,63m und das Kleid endet ca. 6 cm oberhalb der Knie. Der Stoff ist sehr angenehm weich und blickdicht - perfekt für kühle Sommerabende oder aber auch im Winter mit Strumpfhose :-) Riecht auch nicht nach Chemie, generell finde ich die Verarbeitung sehr gut, das Kleid sieht nicht billig aus. Ein echtes Schnäppchen bei dem man zuschlagen sollte :-)

Kleine Damen Leder Handtasche Umhängetasche 23 x 17 cm schwarz kann quer über die Schulter getragen werden
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein :), 27. Juli 2014
Diese Handtasche ist ein kleiner praktischer Begleiter, mit zwei Hauptfächern (eines davon mit Handyfach und das andere mit kleiner Innentasche mit extra Reißverschluss), ein großes Vorderfach und ein sehr kleines Vorderfach und hinten auch nochmal ein Fach, so wie man es auch auf den Bildern erkennen kann -> Dank der vielen Fächer kann man seine Sachen super in der Tasche sortieren und finden. Alle Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei, die Verarbeitung ist sehr gut! Die Tasche ist aus echtem Leder und so riecht sie auch - zum Glück kein "Chemie" Gestank oder ähnliches. Würde diese Tasche jederzeit wieder kaufen :-)

Dunlop Guitar Polish & Cleaner 65
Dunlop Guitar Polish & Cleaner 65
Wird angeboten von KreativMusicStore

5.0 von 5 Sternen Sieht aus wie neu :), 20. Juni 2014
Ich habe mir dieses Produkt aufgrund von Empfehlungen im Freundeskreis gekauft und auch ich bin super zufrieden! Die Lackoberfläsche sieht nach der Anwendung mit dem Dunlop Guitar Polish & Cleaner aus wie neu, sie glänzt wunderschön und Fingerabdrücke werden schnell entfernt. Dieses Pflegemittel lässt sich sehr sparsam verwenden und ein Fläschchen ist somit lange im Einsatz. Außerdem finde ich riecht es gut! Deshalb kann ich diese Gitarrenpolitur weiterempfehlen!

EnGive 360° Drehbares Ledertasche Schutzhülle Leder Tasche Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite T110 T111 (7 Zoll) Hülle (Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite, Weiß)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für mein Tablet, 20. Juni 2014
Das Tablet passt perfekt in die Ledertasche. Besonders gefällt mir die Funktion der 360° Drehung, damit kann man das Tablet aufstellen um z. B. Videos anzuschauen. Die Schutzhülle ist gut verarbeitet und mit einem Gummi zum Verschließen versehen. Abschließend kann man sagen, dass die Schutzhülle ihren Zweck erfüllt, gut aussieht und günstig ist, deshalb => Kaufempfehlung!

Bslingerie Damen Gothic viktorianischen Brokat Korsett Vintage-Stil schwarz weiß violett (M, weiß)
Wird angeboten von Bslingerie

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht toll aus!, 27. Mai 2014
Ich habe diese Corsage meine Schwester für ein Festival gekauft. Wir haben sie in M bestellt, diese Größe trägt sie auch sonst, und die Corsage sitzt wirklich perfekt und sieht richtig klasse aus!! :) Hinten befindet sich die Schnürung, mit der man den Sitz der Corsage noch optimieren kann, seitlich befindet sich ein unaufälliger Reisverschluss, der das an- und ausziehen erleichtert. Insgesamt macht diese Corsage einen recht schicken Eindruck, deshalb klare Weiterempfehlung! :)

Seite: 1 | 2 | 3