Profil für amp > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Stackers Damen-Schmuckkasten Kunststoff 70571
Stackers Damen-Schmuckkasten Kunststoff 70571

5.0 von 5 Sternen Super, 20. August 2014
Hochwertige Verarbeitung und tolle Farben. Habe dazu noch "Stackers Damen-Ring Kunststoff #70570" bestellt, passt von der Größe her perfekt (lt. beiliegendem Zettel gehört noch Stackers Damen-Schmuckkasten #70569 dazu).
Meiner Meinung nach praktischer als ein herkömmlicher Schmuckkasten, da man die Elemente nach belieben kombinieren kann!

Mini-Etui - Blume, z.B. Hülle für iPod Shuffle oder Case für Ohrhörer, bzw. Kopfhörer (iPhone, iPod, iPad, S3 etc.) oder für SD-Karte, USB-Stick
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2014
Mein iPod Shuffle passt samt Kopfhörern locker rein. Die Qualität ist super, das Etui ist robust und auch der Reißverschluss läuft super (Bei billigen Produkten ist ja sonst oft das Gegenteil der Fall..).

Die Erben der Schwarzen Flagge: Histrorischer Roman
Die Erben der Schwarzen Flagge: Histrorischer Roman

1.0 von 5 Sternen Zu viel Schwarz-Weiß, 22. Mai 2014
Von diesem Buch hatte ich wirklich mehr erwartet. Mein größter Kritikpunkt sind die Klischees die der Autor fortwährend bedient. Die Guten sind edel, clever und schön. Die Bösen haben eine schwarze Seele, ein gemeines Grinsen und sind hässlich. Wenn man dann zum sechsten mal gelesen hat wie schön und clever doch die Donna Elena ist oder wie dämonisch wieder einmal einer der Bösen grinst beginnt man sich über diese schwarz-weiß Malerei zu ärgern. Dazu kommt die Entwicklung des Helden zum Über-Helden. Der gute Nick kann einfach alles. Er ist mal kurz zur See gefahren - deshalb kann er Schiffe reparieren, mit Säbeln kämpfen und navigieren kann er natürlich auch. Da seine Eltern adelig waren hebt er sich durch seine Umgangsformen und seine Sprachgewandtheit von den anderen Piraten ab (Dass er aber von einem Seemann großgezogen wurde und doch eigentlich von diesem Umgang geprägt wurde hatte komischerweise keinerlei Einfluss auf ihn). Ich habe nun 60% des Buches gelesen und mit jeder Seite werden mit die Helden unsympathischer. Man wünscht sich langsam der gute Nick möge von der nächsten Kanonenkugel von Bord gefegt werden - nur damit ENDLICH mal etwas überraschendes passiert! Etwas, das nicht in das schwarz/weiß - böse/gut - Gefüge passt!

Über Seefahrt muss man übrigens noch nicht viel gelesen haben (wer es hat wird an manchen Stellen schreien. Beispiel? Sie segeln nach Tortuga, der Ausguck ruft nicht "Land in Sicht", nein, er ruft "Wir sind am Ziel".. ähm.. ja...). Und wer etwas in dieser Richtung erwartet wird ebenfalls enttäuscht. Es geht nicht ums Piratenleben, Probleme auf den Schiffen etc. Es ist einfach ein unfassbar platter, kitschiger Roman..

Fazit:
- wer wie ich schnell von übermächtigen Helden, die alles können und alles wissen, genervt ist der sollte dieses Buch meiden!
- wer klischeehafte Romane nicht mag, dem kann ich dieses Buch ebenfalls nicht empfehlen. So sehr wie das hier auf die Spitze getrieben wird habe ich es schon lange nicht mehr gelesen
- wer Bücher wie die Wanderhure gut findet kann bedenkenlos zuschlagen. Der Roman ist leichte Unterhaltung, die Guten sind gut, die Bösen sind böse.

Blutige Spiele: Roman
Blutige Spiele: Roman

3.0 von 5 Sternen Ich hätte mehr erwartet, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blutige Spiele: Roman (Kindle Edition)
Insgesamt ist das Buch schnell und leicht zu lesen, doch wenn man fertig ist wurden die Erwartungen nicht ganz erfüllt. Der Ausbruch des genetisch erschaffenen Monsters, des sogenannten Gladiators, erfolgt erst sehr spät. Davor wird über viele Seiten erzählt wie die Forscher rätseln was für ein Wesen sie da vor sich haben (zum Verständnis: ausgedacht hat sich das Wesen ein Computer, umgesetzt wurde das dann von Menschen). Ich hätte aufgrund der Beschreibung erwartet, dass das Thema eher die Jagd nach bzw. flucht vor dem Monster ist. Das Ende ist dann doch recht vorhersehbar, wenn man schon ein paar Bücher in diesem Genre gelesen hat. Trotz der Kritik vergebe ich drei Sterne, weil der Stil des Autors gut ist und er es an einigen Stellen wirklich gut schafft Spannung aufkommen zu lassen. Davon hätte es gerne mehr sein dürfen! Langweilig wurde das Buch trotzdem nicht - und wer nicht zu viel Action erwartet findet hier kurzweilige Unterhaltung.

Lipton Grüner Tee natur,  20 Beutel, 3er-Pack (3 x 20 Beutel)
Lipton Grüner Tee natur, 20 Beutel, 3er-Pack (3 x 20 Beutel)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 18. April 2014
Toller Geschmack, sehr aromatisch und sehr wenige Bitterstoffe. Dazu sehen die Tee-Pyramiden auch noch toll aus, was will man mehr.
Nur aufpassen, dass man ihn nicht zu lange ziehen lässt!

Papp-Boxen MINI 10 Stück - ECKIG 7,5x7,5x4,5cm NATUR
Papp-Boxen MINI 10 Stück - ECKIG 7,5x7,5x4,5cm NATUR
Wird angeboten von DutchSandwich

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. April 2014
Praktisch um Kleinkram zu verstauen. Lassen sich z. B. mit Acrylfarbe sehr gut bemalen.

Ein Punkt Abzug, weil die Deckel bei den meisten Boxen sehr eng sitzen, man muss schon kräftig ziehen um ihn abzubekommen. Das wäre nicht so praktisch wenn man plant die Box als Geschenkbox zu verwenden.

Injektion: Ein Horror-Thriller
Injektion: Ein Horror-Thriller

3.0 von 5 Sternen Unausgereift, 18. April 2014
Da ich die ersten Seiten der Leseprobe durchaus interessant fand habe ich mir das Buch bei der Kindle Leihbücherei ausgeliehen.

Positiv
- der Stil der Autorin. Das Buch liest sich flüssig und stellenweise schafft sie es richtig gut Spannung aufkommen zu lassen
- obwohl die Protagonistin die meiste Zeit gelähmt im Bett liegt ist die Geschichte an keiner Stelle langatmig

Negativ
- die "inneren Dialoge" der Protagonistin nerven mit der Zeit und sind auch teilweise recht unglaubwürdig.
- auch die Wendung die die Geschichte nimmt ist extrem unglaubwürdig (eben noch gelähmt kann sie kurze Zeit später mehrere Männer nieder- bzw. totschlagen)
- das Ende ist offen und wirkt auf mich sehr abrupt. Bei den wenigen Seiten die das Buch umfasst hätte man die Geschichte ruhig weitererzählen können.

Obwohl die negativen Aspekte in der Summe überwiegen waren diese für mich nie so schwerwiegend, dass ich das Buch nicht beendet oder beim Lesen mehrere Seiten überblättert hätte.

___Fazit___
Eine leichte Lektüre für einen verregneten Tag. Hat zwar seine Schwächen, insgesamt aber lesenswert wenn man mal nichts anderes zu lesen hat.

Die Zeit der Verachtung: Roman
Die Zeit der Verachtung: Roman
von Andrzej Sapkowski

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mehr erwartet, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Zeit der Verachtung: Roman (Taschenbuch)
Da ich den Vorgänger super fand, habe ich sofort danach dieses Buch gekauft. Der Anfang war gewohnt spannend, später folgten dann immer wieder seitenlange Diskussionen oder Gespräche, die teilweise recht ermüdend waren. Am Meisten hat mich aber der Kampf zwischen Geralt und einem Zauberer (ich verrate mal lieber nicht welchem) enttäuscht, denn dieser Kampf wird erstens auf nichtmal drei Seiten abgehandelt und zweitens wird als Art Rückschau darüber berichtet, d.h. man weiß von Beginn an wer gewinnt.

Fazit: Dem Buch fehlt Spannung und Action, schade denn bisher hat mir die Hexer-Reihe sehr gefallen. hoffentlich ist der nächste Band wieder besser!

Wichtig:
Man muss das Buch "Das Erbe der Elfen" kennen, denn die Charaktere werden hier nicht vorgestellt (zum Glück, ich bin kein Freund von andauernden Wiederholungen)

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

1.0 von 5 Sternen Dank Kopierschutz nicht spielbar, 3. Februar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Vorneweg: Wenn das Spiel läuft ist es top, ich habe die Demo (problemlos) gespielt und war so begeistert, dass ich mir sofort das Spiel bestellt habe. Nur leider lässt mich der Kopierschutz nicht spielen!!

Folgende Probleme tauschen auf:

1) Fehlermeldung sobald man das Spiel starten möchte
Die Installation funktionierte noch problemlos, aber sobald man das Spiel starten möchte kommt eine Meldung "Emulator gefunden! Bitte deaktivieren Sie virtuelle Laufwerke und Emulator-Software". Ich habe keine solche Software auf meinem PC, kann also auch nichts deinstallieren oder deaktivieren! Angeblich kann schon Nero dafür sorgen, dass die Meldung kommt, aber bitte, ich werfe doch keine Programme von meinem PC weil irgendwelche Hersteller/Kopierschutz-Firmen das gerne möchten!

2) Patch dazu ist nicht mehr verfügbar
Den Patch den mal gab kann man inzwischen nicht mehr downloaden. Ich habe gelesen, dass man vom Kopierschutz-Hersteller eine Software herunterladen kann & damit ein Update für das Spiel durchführen. Download des Programmes funktionierte, aber beim Update ist angeblich keine Internetverbindung möglich. Da mein Internet problemlos funktioniert, muss das Problem auf der anderen Seite liegen, sprich die Server sind down. Tja, und da im Internet Leute auch schon in den letzten Jahren das gleiche Problem hatten (also die Fehlermeldung dass keine Internetverbindung besteht) kann man davon ausgehen, dass das kein vorübergehender Zustand ist.

3) Kein Support mehr für das Spiel
Mein nächster Weg führte mich auf die LucasArts Homepage. Dort gibt es einen Supportbereich, man soll da auswählen für welches Spiel man Support braucht, dort sind einige aufgelistet, aber NICHT Lego Indiana Jones.

Ich frage mich nun wirklich was das soll? Damit dass Spiele Fehler enthalten habe ich mich schon abgefunden. Aber dass man einen Patch nicht mehr zur Verfügung stellt, bei einem Spiel das noch gar nicht SO alt ist finde ich eine Frechheit! Dann nehmt halt das Spiel vom Markt!

Falls jemand doch einen Ausweg kennt wäre ich sehr dankbar für Tipps und Hinweise!

Cool Bananas RainSuit P2 Neopren Tasche für iPad 2/3/4in Grün
Cool Bananas RainSuit P2 Neopren Tasche für iPad 2/3/4in Grün

5.0 von 5 Sternen Super, 30. November 2012
Mein iPad 2 mit Smart Cover passt wunderbar hinein, in der kleinen Tasche vorne habe ich das Ladeferät und einen Pen untergebracht. Die Tasche gefällt mir auch optisch sehr.

Fazit: Erfüllt den Zweck voll und ganz

Seite: 1 | 2 | 3