Profil für Thomas Racz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Songs of Innocence
Songs of Innocence

5.0 von 5 Sternen Top Album mit tollen Songs, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Songs of Innocence (Audio CD)
Dieses neue U2 Album ist, allen Kritikern zum Trotz, Hammermäßig geworden. Ich weiß nicht, was da alles erwartet wird?!? U2 haben alles richtig gemacht. Tolles Songwriting, neuer frischer Sound, anders als die anderen U2 Alben, aber immernoch 100% U2. Klasse!!!

The Basement Tapes
The Basement Tapes

5.0 von 5 Sternen Hammer Scheibe, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Basement Tapes (Audio CD)
The Basement Tapes gehört zum besten, was der Meister bisher machte. Das ist Zeitlos schöne Musik. Ich freu mich schon, wenn am 31.10.2014 die kompletten "Basement Tapes" veröffentlicht werden. Roll on Bob...

Tell Tale Signs: the Bootleg Series Vol.8
Tell Tale Signs: the Bootleg Series Vol.8

5.0 von 5 Sternen Juwelen aus Dylans Resterampe, 24. Oktober 2013
Man fragt sich , warum der eine oder andere Song auf dieser CD, nicht den Weg auf eines der Alben gefunden hat?!? Oft sind auf Bob Dylans Bootlegs wahre Juwelen zu finden; so ist es auch auf dieser Doppel CD. Grandiose Songs "Tell Ol Bill" "Red River Shore" "Dreamin of You" "Cant Escape from You" usw...und geniale Alternativ und Live Versionen von Dylan Klassikern wie: "Someday Baby" "Aint Talking" "Missisippi" "Ring Them Bells". Bob Dylans/Tell Tale Signs ist ein Kunstwerk von Juwelen aus der Resterampe.

Acadie
Acadie
Wird angeboten von Bessere_Musik

5.0 von 5 Sternen Zauberhaftes Album, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Acadie (Audio CD)
Daniel Lanois`ACADIE ist eines der schönsten und besten Alben unseres Planeten und das für alle Zeit. Das Album verzauberte mich von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ein Traum in Musik. Himmlisch schön.

Dann Mach's Gut
Dann Mach's Gut

5.0 von 5 Sternen Reinhard Meys Musik ist für die Ewigkeit gemacht, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dann Mach's Gut (Audio CD)
Dieser wunderbare poetische Liedermacher mit seinem unverwechselbarem Charme hat mich wieder so tief in seinen Bann gezogen, dass es kein entrinnen gibt. Dieses Album ist voll von poetischer Schönheit, Witz,Charme und Ironie, dass man davon einfach nicht genug haben kann. Diese CD, wie auch alle anderen von REINHARD MEY sind für die Ewigkeit gemacht. Danke lieber Reinhard für dieses tolle Album.

The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)
The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)

5.0 von 5 Sternen Hammer Band!!!, 11. Oktober 2012
Muse haben sich weiterentwickelt, und wie!!! Gleich der Opener hat die Machart eines James Bond Songs gepaart mit einer Prise Kashmir von Led Zeppelin.Auch der Rest geht unter die Haut. Tolles Album einer absoluten Ausnahmeband.

So was wie dich
So was wie dich

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: So was wie dich (MP3-Download)
Das ist eine tolle Produktion. Die Stimme von Thorsten Möller ist einfach fabelhaft. Klasse Song, mit einer aussagekräftigen Pointe. Klingt sehr sehr HITVERDÄCHTIG!!!

Ich schick Dir einen Engel
Ich schick Dir einen Engel

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich schick Dir einen Engel (MP3-Download)
Eine Mischung aus Schlager, neue Deutsche Welle und Eigeninterpretation machen diesen Song zu etwas was bisher so noch nicht zu hören war.

Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle (Ungekürzte Originalversion) [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Bruce Lee
Wird angeboten von audiovideostar_2

3.0 von 5 Sternen Leider wieder gekürzt, 28. Februar 2011
Ich geb euch einen Tipp: Kauft euch "ENTER THE DRAGON" ungekürzt bei "HONGKONG LEGENDS" in Englischer Originalsprache. (Da ist Bruce Lees Originalstimme zu hören) Der Film kommt in Englischer Originalsprache viel Authentischer, ernster und einfach besser rüber. Auserdem ist er WIRKLICH UNGEKÜRZT.Ihr werdet staunen was ein Hammer Film das ist, wohlgemerkt im Authentischen Englisch und Wirklich UNCUT.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2012 9:49 PM MEST

Bruce Lee - Die Kollektion [5 DVDs]
Bruce Lee - Die Kollektion [5 DVDs]
DVD ~ Bruce Lee

1.0 von 5 Sternen Alle Filme verstümmelt..., 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bruce Lee - Die Kollektion [5 DVDs] (DVD)
Ich habe diese Box zum Glück geschenkt bekommen, denn kaufen würde ich sie mir nie. Es grenzt schon an Frechheit, dass selbst zum 70 jährigen Geburtstag Lees am 27.11.2010 keine einzige DVD Remastert oder ungekürzt in die Box gegeben wurde. Alle Filme wurden verstümmelt, dass einem das grausen kommt. Darüberhinaus wurden die Filmtitel auf den DVDs vertauscht, so dass niemand mehr durchblickt, welche DVD denn in welchem Cover steckt. Eine Schlamperei! Der angeblich letzte Film von Bruce Lee "Game of Death" setzt dem ganzen noch die Krone auf. Nichmal 10 Minuten ist der echte Bruce Lee zu sehen, die restlichen Szenen hat man mit altem Filmmaterial und sogar Pappfotos von Bruce Lee aufgepeppt. Ganz zu schweigen von der öden Handlung dieses Flopps, die Lee ursprünglich ganz anders vorgesehen hatte. (nachzusehen auf der DVD Bruce Lee/Der Weg eines Kämpfers) Also Finger Weg Leute. Kauft euch lieber die Englische Version der DVDs. Die sind ungekürzt und lohnen sich wirklich, zumahl da Preislich kaum ein unterschied zu den Deutschen verstümmelten Versionen ist.

Seite: 1 | 2