Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Thomas Racz > Rezensionen

Beiträge von Thomas Racz

Thomas Racz

Seite: 1 | 2 | 3
Fallen Angels
Fallen Angels

5.0 von 5 Sternen Klasse Album vom Großmeister, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fallen Angels (Audio CD)
Ein tolles Folgealbum von "Shadows in the Night" mit Steigerung. Bob Dylan verbreitet auf "Fallen Angels" eine Stimmung die den Zuhörer in seinen Bann und in die Zeit von früher reinsaugt.
Er macht diese Coversongs mit seinem unverwechselbarem Charme zu eigenen Dylan Songs.

Mr. Lee
Mr. Lee

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Album, 6. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mr. Lee (Audio CD)
Mit den Jahren sind Die Texte und auch die Musik von Reinhard Mey melancholischer geworden. Dieses Album ist aus einem Guß mit einer Nachdenklichen Ernsthaftigkeit und Poesie gegossen, daß es für den Zuhörer eine Freude ist mit den Songs in einer melancholischen Stimmung zu verschmelzen. Wunderbar!!!

Songs of Innocence
Songs of Innocence
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Top Album mit tollen Songs, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Songs of Innocence (Audio CD)
Dieses neue U2 Album ist, allen Kritikern zum Trotz, Hammermäßig geworden. Ich weiß nicht, was da alles erwartet wird?!? U2 haben alles richtig gemacht. Tolles Songwriting, neuer frischer Sound, anders als die anderen U2 Alben, aber immernoch 100% U2. Klasse!!!

The Basement Tapes
The Basement Tapes

5.0 von 5 Sternen Hammer Scheibe, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Basement Tapes (Audio CD)
The Basement Tapes gehört zum besten, was der Meister bisher machte. Das ist Zeitlos schöne Musik. Ich freu mich schon, wenn am 31.10.2014 die kompletten "Basement Tapes" veröffentlicht werden. Roll on Bob...

Tell Tale Signs: the Bootleg Series Vol.8
Tell Tale Signs: the Bootleg Series Vol.8

5.0 von 5 Sternen Juwelen aus Dylans Resterampe, 24. Oktober 2013
Man fragt sich , warum der eine oder andere Song auf dieser CD, nicht den Weg auf eines der Alben gefunden hat?!? Oft sind auf Bob Dylans Bootlegs wahre Juwelen zu finden; so ist es auch auf dieser Doppel CD. Grandiose Songs "Tell Ol Bill" "Red River Shore" "Dreamin of You" "Cant Escape from You" usw...und geniale Alternativ und Live Versionen von Dylan Klassikern wie: "Someday Baby" "Aint Talking" "Missisippi" "Ring Them Bells". Bob Dylans/Tell Tale Signs ist ein Kunstwerk von Juwelen aus der Resterampe.

Acadie
Acadie
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen Zauberhaftes Album, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Acadie (Audio CD)
Daniel Lanois`ACADIE ist eines der schönsten und besten Alben unseres Planeten und das für alle Zeit. Das Album verzauberte mich von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ein Traum in Musik. Himmlisch schön.

Dann Mach's Gut
Dann Mach's Gut

5.0 von 5 Sternen Reinhard Meys Musik ist für die Ewigkeit gemacht, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dann Mach's Gut (Audio CD)
Dieser wunderbare poetische Liedermacher mit seinem unverwechselbarem Charme hat mich wieder so tief in seinen Bann gezogen, dass es kein entrinnen gibt. Dieses Album ist voll von poetischer Schönheit, Witz,Charme und Ironie, dass man davon einfach nicht genug haben kann. Diese CD, wie auch alle anderen von REINHARD MEY sind für die Ewigkeit gemacht. Danke lieber Reinhard für dieses tolle Album.

The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)
The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)
Wird angeboten von Great Price Media EU

5.0 von 5 Sternen Hammer Band!!!, 11. Oktober 2012
Muse haben sich weiterentwickelt, und wie!!! Gleich der Opener hat die Machart eines James Bond Songs gepaart mit einer Prise Kashmir von Led Zeppelin.Auch der Rest geht unter die Haut. Tolles Album einer absoluten Ausnahmeband.

So was wie dich
So was wie dich

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: So was wie dich (MP3-Download)
Das ist eine tolle Produktion. Die Stimme von Thorsten Möller ist einfach fabelhaft. Klasse Song, mit einer aussagekräftigen Pointe. Klingt sehr sehr HITVERDÄCHTIG!!!

Ich schick Dir einen Engel
Ich schick Dir einen Engel

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich schick Dir einen Engel (MP3-Download)
Eine Mischung aus Schlager, neue Deutsche Welle und Eigeninterpretation machen diesen Song zu etwas was bisher so noch nicht zu hören war.

Seite: 1 | 2 | 3