Profil für Gamey > Rezensionen

Gamey

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MediaRange CD DVD Book Mappe Tasche für 12 CD's Hülle
MediaRange CD DVD Book Mappe Tasche für 12 CD's Hülle
Wird angeboten von IntuiFlex - Preise inkl. MwSt. / keine Lieferung an Packstationen

2.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich, 23. August 2014
Ich ahnte nichts böses als ich Heute die Post geholt habe und dann sehe ich "Cool meine CD Mappe ist da" 1 Tag Bearbeitung + Lieferung Top .... Ausgepackt und was sehe ich das halbe Logo is garnicht drauf. Ok brauch ich nicht für 2,50€ wurscht..... ich mache die Hülle auf..... dann muss man erstmal die vorgeschnitte linie austrennen um CDs überhaupt reinzustecken. Dann dachte ich endlich fertig dann sehe ich die letzten 3 Seiten total Zerknittert. Wenn ich nicht zu faul wäre wegen einer CD Hülle für 2,50€ wieder zur Post zu gehen und einen Rücksendeschein auszudrucken der mich mehr kostet wegen der Tinte wie die ganze Mappe wert ist würde ich es tun aber so behalte ich den Müll und vergebe nur 2 Sterne.
1 Stern für = Schnelle Lieferung + Verschluss klappt.
2 Stern für = Die Seiten die "Funktionieren" ohne mängel.

Be Quiet! 350W Gamer Quad-Core! PC AMD A8-6600K 4 x 4,1 GHz Turbo | 8192MB DDR3 | 1000GB S-ATA III HDD | AMD Radeon HD 8570 4096 MB DVI/VGA/HDMI mit DirectX11 | 5 x USB 3.0 | ASUS F2A85-V Pro FM2 Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | Windows 7 Prof 64 Bit Gaming Asus Computer mit 3 JAHRE GARANTIE
Wird angeboten von BEDIR SHOP

1.0 von 5 Sternen Verifizierter Kauf mit dem gleichen Text ?, 21. August 2014
Dieser PC genau wie alle PC's die GAMING im Tag haben aber eine ONBOARD Grafikkarte wie erstmal im Text beschrieben wird sind schrott und sonst nichts. War mir schon direkt klar als ich 350W Netzteil gelesen hab..

Was mich am meisten daran aufregt sind diese verkackten Gekauften Rezessionen die so eine Plattform wie Amazon völlig kaputt macht nicht im Geld- aber im Wahrheitssinn.

Bong  4270336 Posthorn Versandtasche DIN C4 ohne Fenster selbstklebend, Natron 90 g/m², 250 Stück, braun
Bong 4270336 Posthorn Versandtasche DIN C4 ohne Fenster selbstklebend, Natron 90 g/m², 250 Stück, braun

5.0 von 5 Sternen Versteh nicht was die andern hier schreiben., 21. August 2014
Die Umschläge sind sehr gut und tun genau das was sie sollen. Sie nehmen Blätter in sich auf ohne zu zerreissen oder sonstiges und sind selbstklebend was übrigens sehr gut Funktioniert. Habe 50 auf einmal verschickt und bei KEINEM hielt der Kleber NICHT.
Alles gut Top Umschläge. Mal davon abgesehen passt auch wie in jeden C4 Umschlag eine Bewerbung hinein.

Paulmann 77032 Table&Desk Kiia Tischleuchte max.1x40W E14 Opal 230V Glas
Paulmann 77032 Table&Desk Kiia Tischleuchte max.1x40W E14 Opal 230V Glas

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Preis., 21. August 2014
Die Lampe ist Perfekt für meine Verwendung. Habe sie auf dem Bürotisch ( Weißglas ) in einer der Ecken stehen und das sieht super aus mal davon abgesehen das der "Zusammenbau" Kinderleicht ist. Birne rein in die Fassung unterlagsscheiben festdrehen an dem Glasgehäuse fertig. Achja es ist übrigens Glas kein Plastik oder sowas. ! Hatte keinerlei kratzer oder macken durch die Lieferung. Top würd ich wieder kaufen.

Sennheiser HD 201 Kopfhörer
Sennheiser HD 201 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Bester Kopfhörer zu dem Preis ! :), 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Elektronik)
Habe diesen Kopfhörer nun ein paar Wochen und bin super zufrieden. Bombensound für den Preis kein Kabelbruch und obwohl das meiste des Hörers aus Plastik besteht mit dreh und schwenkbarkeit ist noch nichts gebrochen oder sonstiges. Würd ich nochmal kaufen.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [2m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistung Verhältnis, 21. August 2014
Benutze das Kabel nun schon ein paar Monate und bin total zufrieden kein Kabelbruch keine verbügenen Stecker kein Starres Kabel alles super.

Hewlett Packard C2N92AE Tintenpatrone 920XL, 4-er Pack
Hewlett Packard C2N92AE Tintenpatrone 920XL, 4-er Pack

5.0 von 5 Sternen Original Patronen machen was sie sollen :), 21. August 2014
Keine ahnung was ich zu Patronen schreiben soll. Sie sind Original und sie waren voll. Funktionieren wie alle Originalpatronen von HP super. Die Drucker von HP haben zwar alle nach spätestens 6 Monaten ne Macke aber das Bewerte ich hier mal nicht mit. :D

Samsung Mobile GT-E1270RWADBT Handy Ceramic weiß
Samsung Mobile GT-E1270RWADBT Handy Ceramic weiß
Wird angeboten von trd-online

1.0 von 5 Sternen Selbst für den Preis totaler Müll, 21. August 2014
Ich dachte mir naja als Übergang zum nächsten Smartphone muss ich eigentlich nur erreichbar sein. Schön wäre es. Das Design eines Klapphandy gefiel mir schon immer und Samsung ist eh mein Favorit also Mini Samsung Klapphandy gekauft wusste das Menü ist einfach und nichts nerviges auf dem Handy was man eh nicht nutzt.

Allerdings ist das Handy soooo Minderwertig das es jeder Beschreibung trotzt. Mal davon abgesehen das wie jedem der "alten" Handys dieses total unnötige T9 standartmässig auf "on" stand gingen mir die Tasten auf den Keks. Die Tastenmatte bringt einem nichts wenn unter diesen nur ein Minipin versteckt ist den man erstmal treffen muss. Hatte das gefühl als waren die Tasten nicht richtig verbaut. Hab es wieder zurückgeschickt und mir zum "übergang" ein Galaxy Young geholt.

Nivea Deo Roll-on Happy Time, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Deo Roll-on Happy Time, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehm + Klein + Ergibig, 21. August 2014
Wie die Überschrift schon vermuten lässt es ist ein angenehmer dezenter Duft der auch (jedenfalls bei mir) den ganzen Tag locker aushält und trotz der Größe der Flasche (Glas) super lange hält. Sehr zufrieden damit. Kauf ich wieder.

Duracell Batterie Elektronik 2430 Lithiumknopfzelle (CR2430) 3,0V 1St
Duracell Batterie Elektronik 2430 Lithiumknopfzelle (CR2430) 3,0V 1St
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Batterie in dieser Version, 21. August 2014
Die Batterie tut was sie soll und hält auch extrem lange ohne Probleme zu bereiten.
Da ich normal nur von Amazon bestelle diese aber von einem Händler kam war ich froh das dieser auch eine sehr schnelle Lieferzeit hatte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8