Profil für Pitter > Rezensionen

Aufkleber Flagge Belgien 5er Set - 7 x 10 cm
Wird angeboten von 1A-Flaggenshop

3.0 von 5 Sternen Flaggenaufkleber, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufkleber Flagge Belgien 5er Set - 7 x 10 cm
Farben sind leider etwas hell. Also das Rot sieht z.B. etwas verblichen aus. EIn kräftigeres Rot wäre schön gewesen. Sonst ok.

mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, ABER..., 9. April 2013
... leider nicht ohne Modifikation zu gebrauchen. Denn wie schon beschrieben, fehlt die Aussparung für die Infrarot-Schnittstelle. Außerdem ist der Power (Tastensperre) - Knopf permanent eingedrückt, weil das Cover an dieser Stelle zu stramm sitzt, bzw die Aussparung für den Knopf nicht tief genug ist. Daher werde ich wahrscheinlich mit einem kleinen Skalpell ein wenig nachhelfen.
Denn das Material und Design vom Cover finde ich wirklich super! Liegt sehr schön in der Hand und ist auch so glatt, dass man nicht immer die ganze Hosentasche mit dem Handy raus zieht. Und auch die restlichen Andchlüsse sind alle super zu erreichen. Sogar der (absolut überdimensionierte) Sony Micro-USB anschluss passt.
Vllt. Gibt's ja irgendwann eine Version 2.0, die würde ich dann jedem empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Folie Xperia ZL, 9. April 2013
6 Folien für den Preis.. Kaum zu toppen. Sehr passgenau. Nach etwas Bearbeitung mit der Bankkarte, schon bei der ersten Folie alle Blasen "ausgebügelt". Bleiben also noch 5 auf reserve. :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2013 5:33 PM MEST

[ Kraftmax K-10000 Hochleistungsakku mit 10.000mAh ] Externer HIGHSPEED USB Zusatz Akku speziell für iPad ( 1, 2 , 3 ) | iPhone ( 3G, 3Gs, 4 , 4S ) | Ipod | Galaxy Tab | Samsung S2 | HTC [ Ausgangsleistung 2000mA ] Ersatzakku - Akkupack - Powerbank - iphone akku -schwarz

5.0 von 5 Sternen Täglicher Begleiter!, 28. März 2013
Mein Kraftmax begleitet mich jetzt seit 5 Monaten durch den Alltag. Ich möchte ihn auf keinen Fall mehr her geben.
Ich bin beruflich viel unterwegs und habe nicht immer Netzstrom zur Verfügung. Mit dem Kraftmax kann ich unterwegs mein Ipad, mein Handy (microUSB) und das Diensthandy (Nokia mini-Anschluss) bequem aufladen. Und dann sogar noch 2 Geräte Gleichzeitig - Kabel vorausgesetzt: im Set ist nur 1 Kabel mit den Adaptern.
Über Nacht aufgeladen reicht die Kapazität dann meistens für mehrere Tage, je nach Bedarf. Das iPad (3) lässt sich aber gut ein mal komplett von 0 bis 100% aufladen - das alte Nokia gefühlte 500 mal! ;-)
Mittlerweile habe ich mir auch ein 2Ampere - USB - Autoladegerät besorgt. Da darf der Kraftmax dann während längeren Fahrten vor sich hin laden.
Er wird von mir in dem mitgelieferten Beutel aufbewahrt und obwohl das Ganze von mir vor Dienstbeginn meist einfach irgendwo in den Rucksack geworfen wird, ist es mir bis jetzt noch nie passiert, dass das Gerät sich von selber angeschaltet hat. (Was in manchen Bewertungen hier ja befürchtet wird)

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Baxxtar ® RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar Akku für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 (1180mAh!) -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3+ Black, White & Silver Edition
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Top Gopro-Zubehör!, 28. März 2013
Hatte bereits gute Erfahrungen mit solch einem Patona-Set für meine Nikon SLR gemacht. Die Basis des Ladegeräts ist auch identisch, es wird nur eine andere Mulde aufgeschoben. (Eigentlich 'ne gute Idee)

Man bekommt ein super vielseitiges Ladegerät. Egal ob 12Volt im KFZ, 220Volt an der Steckdose oder USB Strom (z.B. Micro-Usb Handyladegerät, Powerpack oder sogar von der USB-Solaranlage). Man sollte also immer was passendes bereit haben. Für manch einen mag es evtl etwas langsam laden. Dafür allerdings auch Akkuschonender und vor allem bleibt die GoPro weiter einsatzbereit, da sie nicht als Ladegerät herhalten muss.

Und dann sind da ja auch noch 2 Akkus. Diese stehen, meiner Meinung nach, den Original-Akkus in nichts nach. Das Kunststoffgehäuse scheint mir identisch. Nur die Aufkleber unterscheiden sich: Gopro - matt schwarz, Patona - glänzend bunt. Bei der Passgenauigkeit merke ich auch keinen Unterschied.
Nur die kleinen Papier-Laschen um den Akku aus der GoPro zu ziehen sitzen bei den original Akkus ein wenig fester.
Zur Laufzeit möchte ich keine Angaben machen, da ich mich nicht in der Lage sehe, das zu beurteilen. Hängt ja schließlich immer von den Umständen ab Wetter warm/kalt, WiFi an/aus, Auflösung, fps,... Bisher jedenfalls ist mir kein gravierender Unterschied aufgefallen.

Bin auf jeden Fall zufrieden. Preis ist völlig in Ordnung!

Albrecht SM 500 Lautsprecher Mikrofon, L-Stecker
Albrecht SM 500 Lautsprecher Mikrofon, L-Stecker
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen SM500 + Midland G9, 28. März 2013
Wird von mir in Verbindung mit einem Midland G9 betrieben. (Sollte also für die gesamte Midland-Serie passen)
Funktioniert, wie es soll. Lautstärke ist in etwa, wie die des Funkgeräts selber.
Die Verarbeitung macht im Allgemeinen einen sehr stabilen Eindruck. Auch um die Klammer zur Befestigung (an der Kleidung etc.) mache ich mir absolut keine Sorgen. Alles sitzt schön fest.

Midland MA 31L Headset
Midland MA 31L Headset

4.0 von 5 Sternen Passt! (Midland G9), 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Midland MA 31L Headset (Zubehör)
Wurde für's Midland G9 bestellt. Ich war positiv überrascht, dass entgegen des Produkt-Bildes ein 90° Winkelstecker verbaut war. Funktion ist auch zu 100% gegeben.
Nur die Qualität des Kabels erscheint mir persönlich etwas schwach für starke Beanspruchung. Besonders der Teil direkt am Stecker macht mir jetzt schon etwas Sorgen. (Ggf mit Isolierband verstärken)

iPod Audio Adapter Dock Kabel Auto USB AUX Klinke Jack
iPod Audio Adapter Dock Kabel Auto USB AUX Klinke Jack
Wird angeboten von Adapter-Universe

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 4. Juni 2011
Kabel hält was es verspricht: Es lädt den iPod (Wird von mir in Verbindung mit einem 0-8-15 HAMA KFZ-USB-Lader benutzt) und gibt musik aus. Bis jetzt wurden iPad, iPod Touch 4G und iPhone 4 immer ohne Probleme erkannt und laufen dann auf "Dock-Modus".
Hatte immer Störgeräusche, wenn ich den iPod mit dem Kopfhöreranschluss am Autoradio angeschlossen habe. Das ist jetzt vorbei! Dank Line-Out alles wunderbar. :)