Profil für travelcat > Rezensionen

Silit Wender, Pfannenwender, Bratwender, Silikon, Edelstahl, 22603201
Silit Wender, Pfannenwender, Bratwender, Silikon, Edelstahl, 22603201
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 9. Oktober 2014
Ich benutze den Pfannenwender nun schon einige Jahre und bin total zufrieden damit. Hab zwischenzeitlich auch schon andere Wender ausprobiert, aber war nie wirklich zufrieden, obwohl es Markenartikel waren. Meistens sind sie zu flach, wodurch es bei einem höheren Pfannenrand schwierig ist unter das Bratgut zu kommen. Dieser hat einen Knick, so dass das Wenden total leicht klappt. Außerdem ist das Material sehr langlebig.

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 5 / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Rot
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 25. Juni 2013
Die Ledertasche ist qualitativ hochwertig, passt perfekt und sieht schick aus. Auch nach einigen Monaten Benutzung zeigt sie keine "Ermüdungserscheinungen".

Nordlux Klemmleuchte Photo Spot 60W E27 Aluminium 59372029
Nordlux Klemmleuchte Photo Spot 60W E27 Aluminium 59372029

1.0 von 5 Sternen Klemmmechanismus ist eine Fehlkonstruktion, 25. Juni 2013
Ich habe versucht die Lampe ein einer 3 bzw. 4 cm dicken Arbeitsplatte zu befestigen was nicht funktioniert hat. Auch an einer runden Stange konnte ich sie nicht befestigen. Die Lampe selbst sieht zwar schön aus und funktioniert auch, aber der Klemmmechanismus ist eine Fehlkonstuktion.

Wüsthof 4141 Brotmesser
Wüsthof 4141 Brotmesser

5.0 von 5 Sternen Super Messer, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wüsthof 4141 Brotmesser (Haushaltswaren)
Ich nutze das Messer jetzt seit einigen Monaten und kann nur gutes berichten. Es schneidet einwandfrei ohne viel Druck, der Griff liegt sehr gut in der Hand. Außerdem ist es sehr leicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 16. Februar 2011
Ich nutze den Grindenstein jetzt seit ein paar Wochen und bin total zufrieden. Ich hatte mir div. Schubladen angeschaut die aber allesamt teuer und sehr groß waren. Der Grindenstein ist klein, robust, leicht zu reinigen (auch im Geschirrspüler) und preislich deutlich billiger als eine Schublade.