Profil für Angelique > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Saints Row IV - (100% uncut) - [Xbox 360]
Saints Row IV - (100% uncut) - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Liebe ICH ♥, 8. Oktober 2015
Habe jeden Teil gezockt :-)

es macht immer wieder Spaß! Es ist einfach was zum abtauchen...Fantasy für Erwachsene. Besonders die vielen Klamotten und Möglichkeiten im Spiel machen mir als Frau Spaß :-)

Tamaris 25062, Damen Chelsea Boots, Mehrfarbig (Black/Leopard 90), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuh-Germann-de

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh ♥, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25062 Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Sehr schön. Passt super in Gr. 40! Nicht zu groß - nicht zu klein :-)

Schön verarbeitet und sitzt gut. Kann ich nur empfehlen. Preis finde ich auch angemessen!

Personalisierter Wandaufkleber Name mit Schmetterlingen, alle Namen sind möglich, erhältlich in 3 Größen und 16 Farben - 2 - Medium 75 cm long
Wird angeboten von CiarasCoolGraphics

5.0 von 5 Sternen TOP! ♥, 8. Oktober 2015
Kann nur positives berichten. Hält super an der Tür :-)

Leichte montage...klebt gut und man kann auch drüber wischen. Auch sehr schön verarbeitet!

Würde ich wieder kaufen!

Yazilind glänzender klar Kristall Versilbert Brautschmuck Sets Halskette und Ohrringe
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

2.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten..., 8. Oktober 2015
Also die Kette hat genau von Mittags - Abends gehalten XD

Hatte mir mehr erhofft, als einmal tragen! Aber sehr schön anzusehen!

Nokia Lumia 520 Grüne Leder Pull Tab Hülle Tasche + Touch Pen Stylus + Poliertuch
Wird angeboten von GB Online Sales

5.0 von 5 Sternen Sehr schön ♥ Passt gut!, 8. Oktober 2015
Handy passt gut rein, und bis jetzt gibt es fast keine Abnutzung. Die Farbe leuchtet schön ♥ Den Stift nutze ich persönlich nicht...

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Alles gut, aber SIE LEUCHTET immer XD, 8. Oktober 2015
Alles es ist alles gut. Das Kabel könnte besser verarbeitet sein. Aber ansonsten zum Hobby-Gaming für LOL gut :-)

Nachteil: Das Ding leuchtet immer...auch wenn der PC aus ist. Mich stört das^^

Perixx PX-1000, Beleuchtete Tastatur - USB - Hintergrundbeleuchtung in 3 Farben - Windows & Desktop Lock - 40/60/80s Anschläge pro Sekunde - QWERTZ Layout
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super ROSA ♥, 8. Oktober 2015
Also ich liebe rosa, daher hab ich mir die Tastatur gekauft...Schreiben etc. alles ok. Gaming auch gut (bin aber kein Profi) für LOL reicht es ♥

Die anderen Farben sind auch schön. Bis jetzt sind auch keine Tasten rausgesprungen. Kann ich empfehlen.

Hama Comfort Series PC-Headset lila
Hama Comfort Series PC-Headset lila
Wird angeboten von electronicmart

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung ♥, 8. Oktober 2015
Also ich hab es gekauft, weil es PINK ist ♥

War dann aber doch positiv überrascht von der Qualität. Sound ist gut und die Passform auch. Ich würde das wieder kaufen :-)

Emartbuy ® Zte Kis Bundle Pack Von 3 Clip On Protection Case / Cover / Skin - Rose Garden, Zebra Black / White & Pink Garden

4.0 von 5 Sternen Die Hüllen sind gut aber nicht perfekt!, 4. August 2013
Die Hüllen passen gut, kein Wackeln kein Rutschen und leicht zu wechseln. Der Verarbeitung ist nicht ganz optimal aber nicht direkt zu erkennen man muss schon ganz genau hinsehen um kleine Fehler zu entdecken. Der Preis ist dafür ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Preis!, 4. August 2013
Die Schutzfolien passen perfekt auf mein ZTE KIS Plus. Kann man nur empfehlen der Preis ist wirklich super! Würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

Seite: 1 | 2